Musik, Style in Bezug zum Inner Game

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mich in Stimmung zu bringen, höre ich meist Musik. Suche einen Track und komm einfach nicht drauf. Also ich vermute es ist Seeed, weiss es aber nicht genau. Wird auch oft auf Laufstegen gespielt und hat einen sehr geilen Beat und auch monoton. Kann man auch bedingt im Club spielen zum einheizen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mich in Stimmung zu bringen, höre ich meist Musik. Suche einen Track und komm einfach nicht drauf. Also ich vermute es ist Seeed, weiss es aber nicht genau. Wird auch oft auf Laufstegen gespielt und hat einen sehr geilen Beat und auch monoton. Kann man auch bedingt im Club spielen zum einheizen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp!? Danke!

was hat das bitte mit style und fashion zu tun?

außerdem kann es anhand deiner beschreibung nahezu jeder seeed song sein... sowas kannste wenn überhaupt in den creative room packen... nur weil du in die überschrift das wort style packst ist es hier nicht automatisch richtig

http://www.youtube.com/results?search_type...=seeed&aq=f

kannst ja mal alles durchhören, am besten fängste mit "ding" an, das kommt mir am wahrscheinlichsten vor, trotzdem total dämlicher thread :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außerdem kann es anhand deiner beschreibung nahezu jeder seeed song sein... sowas kannste wenn überhaupt in den creative room packen... nur weil du in die überschrift das wort style packst ist es hier nicht automatisch richtig

kannst ja mal alles durchhören, am besten fängste mit "ding" an, das kommt mir am wahrscheinlichsten vor, trotzdem total dämlicher thread :clapping:

nein gar nicht dämlich - creative room wäre auch unpassend... Youtube hab ich schon durchforstet - leider nicht gefunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein gar nicht dämlich - creative room wäre auch unpassend... Youtube hab ich schon durchforstet - leider nicht gefunden!

Okay , was hat denn das Lied für einen Bezug zum "Style & Fashion" Board ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
Okay , was hat denn das Lied für einen Bezug zum "Style & Fashion" Board ?!

Lassen wir das doch nen Mod entscheiden.

btt. wenn du dich nicht mal an eine Passage aus dem Text erinnern kannst wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast backster

ich hab vor 153 tagen mal hier bei uns in passau in einem club ein richtig geiles lied gehört! weiß zufällig einer wie das heißt? das war so mit schlagzeug und so...

[wie sinnlos ist der thread bitte?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Track ist sehr markant und sehr monoton, ohne Stimmen... daher ist es, wenn man den Namen kennt, sehr einfach! Ein Musikforum gibt es leider nicht - so what?

Bitte schließt den Thread, anscheinend sind einige nicht fähig einfach mal den Mund zu halten, wenn sie keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Track ist sehr markant und sehr monoton, ohne Stimmen... daher ist es, wenn man den Namen kennt, sehr einfach! Ein Musikforum gibt es leider nicht - so what?

Haha, sehr witzig.

1. Ins falsche forum posten (Du weißt schon, dass es mehr oards als nur das PU-Forum gibt?)

2. Uns garkeine Angaben machen (Input = Output, oder wollen wir alle Alben von Seeed durchforsten für dich?)

Bitte schließt den Thread, anscheinend sind einige nicht fähig einfach mal den Mund zu halten, wenn sie keine Ahnung haben.

3. Du sprichst von dir selbst, oder? Alles anderen versuchen eher zu helfen. Am besten du postest uns noch die Melodie!

Dammdaaadaaaaamm. Duschdusch-Daaaam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das ständige rumgeflenne ging mir nur auf die Nerven. Ok back to topic...

Habe die ganze Zeit nachgedacht, wo ich es das erste Mal bemerkt habe: Und zwar beim Spiel von den Eisbären Berlin in der o2 World. Ich glaube es war als Einspieler entweder kurz vorm Puck aufs Eisschlagen oder beim rhytmischen Klatschen mit diesen Papierflyern...

Vielleicht war ja jemand schon dort und weiss was ich meine. Generell dürfte das Lied gut bekannt sein, komm halt einfach nicht drauf ;)

bearbeitet von cazino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach alles im Internet suchen und anhören :)

Alben

* 2001: New Dubby Conquerors

* 2003: Music Monks

* 2003: Music Monks (International)

* 2005: Next!

* 2006: Next! (International)

* 2006: Live

Singles

* 2000: New Dubby Conquerors

* 2000: The Tide Is High

* 2001: Dickes B

* 2001: Dancehall Caballeros

* 2003: Music Monks

* 2003: What You Deserve Is What You Get

* 2004: Release

* 2005: Aufstehn!

* 2005: Schwinger

* 2006: Ding

* 2006: Slowlife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt kein Lied von Seeed ein, das instrumental ist (mal abgesehen von Dub versionen, wobei selbst die Textpassagen enthalten).

Also, dein Lied hat einen Beat, ist sehr monoton und ziemlich geil.

Sehr präzise.

Vielleicht solltest du die Melodie irgendwo einsingen oder zumindest den Rhytmus aufschreiben, denn sonst trifft deine Beschreibung auf einige Millionen Lieder zu.

http://www.midomi.com/

vielleicht hast du glück.

ps: ich suche was zu essen. mit kohlenhydraten und so. kennt ihr das?

bearbeitet von blubbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt kein Lied von Seeed ein, das instrumental ist (mal abgesehen von Dub versionen, wobei selbst die Textpassagen enthalten).

Also, dein Lied hat einen Beat, ist sehr monoton und ziemlich geil.

Sehr präzise.

Vielleicht solltest du die Melodie irgendwo einsingen oder zumindest den Rhytmus aufschreiben, denn sonst trifft deine Beschreibung auf einige Millionen Lieder zu.

http://www.midomi.com/

vielleicht hast du glück.

ps: ich suche was zu essen. mit kohlenhydraten und so. kennt ihr das?

Vollkornreis... Bei solchen Sachen bitte nächstes mal google verwenden.

Ja er hat halt nicht richtig nachgedacht, kommt mal vor.

Wirklich ziemlich schwachsinniger Thread, aber viel. gehts mit bubbels Methode ja. Ich würde dafür auch ein anderes FORUM benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Themen vom Style&Fashion-Bereich habe ich in den Regeln genau definiert.

verwarnung. verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefunden! ;-) So ist Peter Fox - Alles neu in der instrumental version. Danke an diejenigen die helfen wollten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden