LTR wird langsam zickig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich merke, dass meine Freundin seit ca. einem Monat vermehrt zickig reagiert und schmollt. Paar mal hat sie auch geweint, wenn ich Freezeouts gestartet hab. Sie versucht auch öfters ihren Willen durchzusetzen, auch wenn ich anderer Meinung bin. War am Anfang nie so. Da hat sie schön brav das gemacht was der Mann gesagt hat.

Ich weiß dass übertriebene Dominanz nicht gut ist. Jedoch weiß ich auch, dass übertriebene Dominanz besser ist, als Niceguy verhalten. Es war sozusagen eine übertriebene Schutzmaßnahme dominant zu sein. Verursacht durch meine eigene Unsicherheit. Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, wie liebe SMS oder kleine Geschenke bekomm ich jedoch immer noch ab und zu.

Wenn man das von meiner Seite aus betrachtet, so ist auch nichtmehr so viel Attraction da wie am Anfang, was sich auf meine Motivation für das "Gamen" ausgewirkt hat. Ich wollte einfach entspannt Zeit mit ihr verbringen und nicht immer der coole Junge sein, der immer den passenden Spruch parat hat, um das Mädchen zum lachen zu bringen.

Ist es zwanghaft Attraction Verlust von ihrer Seite? Oder ist es nur so, dass sie sich nicht ewig alles sagen lassen will? (War ihre Begründung, und ja ich habe mich mal beim Pussy Diagnostizieren ertappt ;)) Kann es auch ein anderer Grund sein?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte einfach entspannt Zeit mit ihr verbringen und nicht immer der coole Junge sein, der immer den passenden Spruch parat hat, um das Mädchen zum lachen zu bringen.

Erstmal zum Innergame :clapping:

Zieh dir mal Tyler Durde - Blue Print Decoded rein. Folgende Punkte sind darraus. Allgemein bekommst du damit eine sehr gute Basis für ein sehr gutes Inner Game.

being not doing !

Du spielst nicht den coolen Typ, sondern du bist ein cooler Typ. Das erreichst du nur indem du jede einzelne Faser deines Köpers akzeptierst und zu lieben lernst.

the self is always coming through !

Dein wahres Ich kommt immer durch, egal wie gut du Schauspielern kannst.

Ein AFC wird egal welche Routine er benutzt, selbst wenn er 1zu1 die BL, Tonation ja sogar die gleichen Wörter benutzt wie der biggest PIMP ever, immer ein AFC bleiben, und dies auch ausstrahlen, solange er sich nicht im Inneren ändert. Hat der "PIMP" vorher noch die Frauen dahinschmelzen lassen, läuft bei dem AFC nichts.

Anderstrum kann der "PIMP" jeden scheiss von sich lassen den er will, die dümmsten opener benutzen, die schlechteste Körpersprache haben, er wird immer anklang finden. OK man kann das jetzt ins Extreme treiben, dann wird im all seine coolness nichts bringen.

Das hört sich jetzt einfach an "being not doing" ist aber ein langwieriger Prozess.

Auf deine Situation angewandt:

Wie du schon selbst erkannt hast, und das ist das wichtigste, überspielst du mit deinem dominanten Verhalten deine Unsicherheit. - the self is always coming trough, es ist einfach so vielleicht schaffst du es 1 Tag lang jemanden was vorzuspielen, aber vorallem in Beziehungen zeigt sich immer wer oder was du bist. Dieser Vorgang muss nicht bewusst ablaufen, meistens geschiet es unbewusst.

Kurzfristige Tipps zum eventuellen Verbessern :

bleib locker, chill out, relax, denk nicht so viel, hab spass und erfreue vorallem dich selbst, keep it real !

Funktioniert es mit euch nicht ohne das du dich verstellst wird es ohnehin nicht funktionieren.

Es ist nicht das Ziel eine Beziehung zu haben um möglichst schnell nichtmehr alleine zu sein.

Es sollte viel mehr das Ziel sein eine glückliche Beziehung ohne Zwänge zu führen.

Du musst nichts tun, niemanden beweisen wie lustig du bist, niemanden zum lachen bringen.

Wenn du erkannt hast das allein deine Präsenz schon das Leben anderer bereichert, kommt alles von selbst.

Sei du selbst ! Leg die drecks Maske ab, lieber jetzt als später bzw. nie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :). Falls du dich in meinem Post nicht wiedererkannt hast, entschuldige ich mich für meine doch weithergeholte Annahme die lediglich auf einen von dir geschriebenen Satz beruht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte einfach entspannt Zeit mit ihr verbringen und nicht immer der coole Junge sein, der immer den passenden Spruch parat hat, um das Mädchen zum lachen zu bringen.

Erstmal zum Innergame :clapping:

Zieh dir mal Tyler Durde - Blue Print Decoded rein. Folgende Punkte sind darraus. Allgemein bekommst du damit eine sehr gute Basis für ein sehr gutes Inner Game.

being not doing !

Du spielst nicht den coolen Typ, sondern du bist ein cooler Typ. Das erreichst du nur indem du jede einzelne Faser deines Köpers akzeptierst und zu lieben lernst.

the self is always coming through !

Dein wahres Ich kommt immer durch, egal wie gut du Schauspielern kannst.

Ein AFC wird egal welche Routine er benutzt, selbst wenn er 1zu1 die BL, Tonation ja sogar die gleichen Wörter benutzt wie der biggest PIMP ever, immer ein AFC bleiben, und dies auch ausstrahlen, solange er sich nicht im Inneren ändert. Hat der "PIMP" vorher noch die Frauen dahinschmelzen lassen, läuft bei dem AFC nichts.

Anderstrum kann der "PIMP" jeden scheiss von sich lassen den er will, die dümmsten opener benutzen, die schlechteste Körpersprache haben, er wird immer anklang finden. OK man kann das jetzt ins Extreme treiben, dann wird im all seine coolness nichts bringen.

Das hört sich jetzt einfach an "being not doing" ist aber ein langwieriger Prozess.

Auf deine Situation angewandt:

Wie du schon selbst erkannt hast, und das ist das wichtigste, überspielst du mit deinem dominanten Verhalten deine Unsicherheit. - the self is always coming trough, es ist einfach so vielleicht schaffst du es 1 Tag lang jemanden was vorzuspielen, aber vorallem in Beziehungen zeigt sich immer wer oder was du bist. Dieser Vorgang muss nicht bewusst ablaufen, meistens geschiet es unbewusst.

Kurzfristige Tipps zum eventuellen Verbessern :

bleib locker, chill out, relax, denk nicht so viel, hab spass und erfreue vorallem dich selbst, keep it real !

Funktioniert es mit euch nicht ohne das du dich verstellst wird es ohnehin nicht funktionieren.

Es ist nicht das Ziel eine Beziehung zu haben um möglichst schnell nichtmehr alleine zu sein.

Es sollte viel mehr das Ziel sein eine glückliche Beziehung ohne Zwänge zu führen.

Du musst nichts tun, niemanden beweisen wie lustig du bist, niemanden zum lachen bringen.

Wenn du erkannt hast das allein deine Präsenz schon das Leben anderer bereichert, kommt alles von selbst.

Sei du selbst ! Leg die drecks Maske ab, lieber jetzt als später bzw. nie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :). Falls du dich in meinem Post nicht wiedererkannt hast, entschuldige ich mich für meine doch weithergeholte Annahme die lediglich auf einen von dir geschriebenen Satz beruht.

Klasse Text! du kannst dadurch nicht verlieren du kannst nur was gewinnen und zwar dich!

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es war sozusagen eine übertriebene Schutzmaßnahme dominant zu sein.

Warum musst du dich schützen!? ------> du fühlst dich unterlegen und/oder unsicher--------> IG.

Verursacht durch meine eigene Unsicherheit.

Ah, ok.

Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, wie liebe SMS oder kleine Geschenke bekomm ich jedoch immer noch ab und zu.

Und was sagen die aus? Nichts! Liebe SMS, wer dem anderen was von Bedeutung mitteilen will, der ruft kurz an!

Wenn man das von meiner Seite aus betrachtet, so ist auch nichtmehr so viel Attraction da wie am Anfang, was sich auf meine Motivation für das "Gamen" ausgewirkt hat. Ich wollte einfach entspannt Zeit mit ihr verbringen und nicht immer der coole Junge sein, der immer den passenden Spruch parat hat, um das Mädchen zum lachen zu bringen.

Wenn Du nicht mehr motiviert bist sie zu "gamen", dann wird sie das früher oder später (eher früher) mitbekommen. Und dann wunderst du dich, daß sie sich auf einmal auch anders verhält!? Ausserdem dürfte ihr irgendwann auch mal deine m.M.n. extreme Inkongruenz aufgefallen sein. Einerseits freust du dich über liebe SMS, bist unsicher und fühlst dich unterlegen und andererseits spielst bzw. versuchst Du den dominaten Kerl zu spielen. Sowas geht auf Dauer eben niczht gut.

Ist es zwanghaft Attraction Verlust von ihrer Seite? Oder ist es nur so, dass sie sich nicht ewig alles sagen lassen will?

Ich würde mal auf ersteres, aufgrund deiner Inkongruenz und deines schlechten IG tippen.

Kann es auch ein anderer Grund sein?

Nicht so viel denken, mehr ändern und handeln!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich merke, dass meine Freundin seit ca. einem Monat vermehrt zickig reagiert und schmollt. Paar mal hat sie auch geweint, wenn ich Freezeouts gestartet hab. Sie versucht auch öfters ihren Willen durchzusetzen, auch wenn ich anderer Meinung bin.

Wieso darf sie das nicht?? hat sie nicht das recht nach ihrem eigenem Willen zu reagieren? Frage dich warum du so bist.

War am Anfang nie so. Da hat sie schön brav das gemacht was der Mann gesagt hat.

Was bist du denn für Idiot? Denkst du eine Frau hat zu parieren, was der Mann sagt? Wieso willst du sie betaisieren/unterdrücken? Du denkst das ist deine Rolle als Mann/Alpha? *Kopf schüttel*

Ich weiß dass übertriebene Dominanz nicht gut ist. Jedoch weiß ich auch, dass übertriebene Dominanz besser ist, als Niceguy verhalten. Es war sozusagen eine übertriebene Schutzmaßnahme dominant zu sein. Verursacht durch meine eigene Unsicherheit.

Eben, Nice Guy Verhalten und Arschloch/Unterdrücker-Verhalten sind zwei Seiten der gleichen Medaillie: Extreme Unsicherheit. Eine Frau sich unterzuordnen, hat nichts mit Alpha-sein zu tun. Es resultiert nur aus Minderwertigkeitsgefühlen, um sich selbst größer zu fühlen.

Kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, wie liebe SMS oder kleine Geschenke bekomm ich jedoch immer noch ab und zu.

Wenn du so weiter machst, dann wird das bald auch nicht mehr so sein.

Du bietest ihr nichts und erwartest trotzdem, daß sie "pariert? Prost Mahlzeit. Wenn du sie nicht mehr so magst, warum bist du noch mit ihr zusammen? Nur um eine Freundin zu haben? Damit du gegenüber einer Frau den Alpha sein kannst?

Ist es zwanghaft Attraction Verlust von ihrer Seite? Oder ist es nur so, dass sie sich nicht ewig alles sagen lassen will? (War ihre Begründung, und ja ich habe mich mal beim Pussy Diagnostizieren ertappt ;)) Kann es auch ein anderer Grund sein?

Sie hat recht!! Ich hoffe, daß das Mädel sich von dir bald auch nichts mehr sagen läßt und sich von dieser Betaisierung löst, was jeder gesunde Mensch tun sollte. Und eine Beziehung findet, in der gegenseitiger Respekt vorherrscht. Attractionverlust hast du durch dein fehlendes Game aber noch zusätzlich.

Was sagt unser Forenalpha Fastlane immer wieder so schön: "Das Problem liegt nicht bei der Frau, sondern beim Threadstarter." "Bevor ihr weiter von Dominanz redet, dominiert erst mal euer eigenes Leben!"

In der Beziehung zu "führen" heißt nicht, jemand andern unterzuordnen und über ihn zu bestimmen. du sollst anführen und wissen, wo die Reise hingeht, aber nicht deine Innergame Schwäche durch Machoverhalten kompensieren. Es sind immer Verlierer der Gesellschaft, die besondere Autorität in der Beziehung/Familie beanspruchen. Willst du wirklich so jemand sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke xs1cht schöner Text. Danke castor.

@jon29

Was bist du denn für Idiot?

Arbeite bitte an deinem Innergame.

Willst du wirklich so jemand sein?

Ja, wollte ich schon immer. Gibt nichts geileres.

Ich weiß nicht ob du einen zu lowen IQ hast oder einfach zu faul bist dein Hirn einzuschalten, aber warum schreibe ich so einen Thread, indem ich meine Fehler offen gestehe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich merke, dass meine Freundin seit ca. einem Monat vermehrt zickig reagiert und schmollt. Paar mal hat sie auch geweint, wenn ich Freezeouts gestartet hab. Sie versucht auch öfters ihren Willen durchzusetzen, auch wenn ich anderer Meinung bin. War am Anfang nie so. Da hat sie schön brav das gemacht was der Mann gesagt hat.

Na dann zeig ihr das du auch weiterhin der Mann bist, welcher du damals warst.

Sag ihr klartext: Mädchen, wenn du bei mir bist, kannst du dich nicht so verhalten!

Sie scheint zu merken das du weich wirst, sie wird so weitermachen wenn du nicht einfach mal "STOP!" sagst.

Mädchen sind wie Hunde, man muss sie richtig erziehen, dann folgen sie einem, wenn man aber die Leine zu locker lässt, dann pinkeln sie dir auf den Teppich.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke xs1cht schöner Text. Danke castor.

@jon29

Was bist du denn für Idiot?

Arbeite bitte an deinem Innergame.

Dein Verhalten deiner Freundin gegenüber war unter aller Sau, und das Recht nehme ich mir, dich darauf eindeutig hinzuweisen.

Willst du wirklich so jemand sein?

Ja, wollte ich schon immer. Gibt nichts geileres.

Ich weiß nicht ob du einen zu lowen IQ hast oder einfach zu faul bist dein Hirn einzuschalten, aber warum schreibe ich so einen Thread, indem ich meine Fehler offen gestehe?

Anscheinend habe ich einen Nerv getroffen.

Du hast hier um Rat gefragt und deine Freundin als "zickig" bezeichnet. Du hast nur manches als Fehler eingestanden, weil du Angst um Attractionverlust hattest. Ich sehe an deiner Reaktion nicht wirklich die Bereitschaft sich zu ändern. Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, daß die Frage eine rhetorische Frage war um die Konsequenzen deines Handelns zu verdeutlichen. Ebenso soll dir mein Post weiterhelfen und dich nicht beleidigen. Aber dabei sind eindeutige Worte angebracht.

Du kannst natürlich weiter nur die für dich angenehmeren Antworten akzeptieren.

Aber wenn ihr wirklich glaubt die Frau hätte zu "machen was der Mann gesagt hat" und Respekt von einer Frau bedeute, kein Widerspruch zu leisten: Bitte, macht so weiter! Ob ihr mit eurer Partnerin so eine glückliche Beziehung führen könnt, bezweifel ich doch sehr.

Gegenseitiger Respekt ist das Zauberwort. Ihr müßt eurer Freundin den Respekt entgegenbringen, den ihr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich merke, dass meine Freundin seit ca. einem Monat vermehrt zickig reagiert und schmollt. Paar mal hat sie auch geweint, wenn ich Freezeouts gestartet hab.

Du möchtest ja eigentlich kein Mensch sein, der Andere unentwegt so stark verletzt, oder? Ein Freezeout ist nicht dazu da um Frauen zu manipulieren, damit sie das machen, was man von ihnen will. Ein Freeze out im ursprünglichen Sinne ist eigentlich doch nichts weiter, als dass Du viel um die Ohren hast und nicht jeden Tag Zeit für sie hast. Den Unterschied können Frauen aus 1000m Entfernung riechen! (eigene Erfahrung) Wenn sie sich manipuliert vorkommen setzen sie entweder zum Gegenangriff an oder sie gehen.

Sie versucht auch öfters ihren Willen durchzusetzen, auch wenn ich anderer Meinung bin. War am Anfang nie so. Da hat sie schön brav das gemacht was der Mann gesagt hat.

Stell Dir doch mal selbst die Frage, ob es Dir auf Dauer wirklich Spass machen würde, wenn sie immer schön brav macht, was Du sagst. Ist das nicht irgendwann furchtbar langweilig? Du sagst: "Spring!" und sofort springt sie die Klippen runter. Spätestens an dieser Stelle (und das war sehr überspitzt formuliert) würdest Dich doch fragen, ob sie überhaupt ein Hirn hat. Freu Dich doch darüber, dass sie ihren eigenen Kopf hat. Redet über Differenzen, diskutiert mal ordentlich mit dem ZIEL einen Kompromiss zu finden, der BEIDEN passt. Du wirst sehen, das ist auf Dauer befriedigender als immer den Chef spielen zu müssen.

Ich weiß dass übertriebene Dominanz nicht gut ist. Jedoch weiß ich auch, dass übertriebene Dominanz besser ist, als Niceguy verhalten.

Du stellst aber doch gerade am eigenen Leib das Gegenteil fest. Übertriebene Dominanz ist für einen Beziehung genauso Gift wie ewiges Ja-Sagen.

Es war sozusagen eine übertriebene Schutzmaßnahme dominant zu sein. Verursacht durch meine eigene Unsicherheit.
Und genau hier würde ich an Deiner Stelle ansetzen, denn genau hier ist Dein großer Schwachpunkt. Versuchs einfach mal mit Gelassenheit. Versuchs mal ohne Dominanz und versuche mal die PARTNERSCHAFTLICHE Variante. Du kannst ja schön in Ruhe die Auswirkungen beobachten und falls etwas in Deinen Augen schief läuft kannst Du rechtzeitig agieren.

Sie denkt tagsüber an Dich, freu Dich doch. :diablo:

Ist anstengend auf Dauer nicht? :clapping: Attraction kann schnell schwinden, wenn die Frau zu Deinem Hündchen wird und sich Dir immer unterwirft. Die Spannung geht raus.

Sie will sich nicht ewig alles sagen lassen. Frauen sind erwachsene Menschen und keine Kinder, denen man immer vorschrieben muss was sie tun sollen. Sie haben genauso den Prozess des Erwachsenwerdens durchlebt wie Du. Keine Frau wird freiwillig wieder zum Kind "degradiert".

LG

Anna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden