1. InField Streetgame Video

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hängt euch halt alle an der Gurke auf, und bevor ihr euch alle beschwert ich hab beide schon live gesehen und sie sind definitiv besser wie die meisten und können den Kram gut vermitteln.

Insgesamt eine coole Aktion und ich warte jetzt einfach mal auf Videos die zeigen wies besser gemacht wird, von euch! :)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

Oh Gott! Der 1. Spruch war peinlich, dass ist eigentlich so eine peinliche Ausrede mit ihnen ins Gespräch zu kommen, aber die Mädels gehen voll drauf ein. Vergesst die dumme "PUA" Sprache, das ist nicht cool. Die blonde qualifiziert sich voll. "Einwegfeuerzeuge" war lustig. Lacht nicht über eigene Witze. Nach dem Einwegfeuerzeug hättet ihr Fragen müssen, da war das Set am Höhepunkt. Die wollten euch am Anfang, aber der Joke mit der Gurke war nicht lustig und auch nicht, dass Marius die beiden so genommen hat, dass wollten sie nicht. Nicht auf der Straße. Ich hätte an eurer Stelle probiert Kamera aus -> Nummer holen -> Instant Date. (Und vorallem zugeben warum ihr sie angesprochen habt, und lasst ruhig nach dem ganzen qualifizieren von den beiden einen SOI fallen, ein Kompliment hätte gereicht.) Guter Einstieg, aber die mit der etwas dünkleren Hautfarbe hat sowieso gleich am Anfang einen Blick auf dich (Kameramann) gehabt. Meiner Meinung nach hätte das geklappt ;).

(Macht weiter Jungs, ihr seid cool, aber ein Spruch über euren Job hätte gereicht.)

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter Einstieg, aber die mit der etwas dünkleren Hautfarbe hat sowieso gleich am Anfang einen Blick auf dich (Kameramann) gehabt. Meiner Meinung nach hätte das geklappt ;).

Nicht nur die, auch die Blonde :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrgott jetzt analysiert halt nicht jeden Satz.

Das Ganze war doch recht gut.

Speziell der Kameramann hat eine lockere Art.

Auch muss man nicht immer zwanghaft hinter irgendwelchen closes herhechten.

Außerdem habt Ihr schon mal jemanden ne Kamera vor die Nase gehalten !?

Ist ne etwas andere Situation als wenn man nix filmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden