1. InField Streetgame Video

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wir waren am Samstag auf der Zeil beim wöchentlichen Street Game Event vom Frankfurter Lair

Als Experiment haben wir eine DigiCam dabei gehabt um InField Videos aufzunehmen.

Dieses Video hier ist eines der Sets, die wir gemacht haben.

Kein Close, nicht wirklich viel lehrreiches dabei aber trotzdem eine nette Interaktion.

Und bevor es auf unserer Festplatte verstaubt, wollten wir es mit euch teilen.

Akteure:

2HBs, Demiocrates und T-Rex hinter der Kamera

SPN_Streetgame_1.avi (20MB avi File, ca 5Min)

(rechts-klick, speichern unter... und dann erst anschauen. 20mb sind meist zu groß zum streamen

zum anschauen braucht ihr den xvid codec)

Nen instant Date wäre locker drin gewesen.

Wenn ihr euch das zum Vorbild nehmt, verzichtet also bitte auf den Self Eject am Ende

Viel Spaß

Feedback ist natürlich erwünscht :p

T-Rex aka GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sachen:

-den Approach zu filmen war cool

-ihr hattet keine AA ;)

-sie haben sich einigermaßen wohl gefühlt und öfters gelacht

Schlechte Sachen:

-die Stimme vom Kameraman war leicht unangenehm, sorry

-die Witze mit der Gurke waren dumm und haben massig Attraction kaputt gmacht

-warum läuft dein Freund am Anfang der Blonden hinterher?

-es war ein Interview und kein PU

-Wo war der NC oder das instant Date? Denn hätte eure AKtion wenigstens Sinn gemacht

Dabei war die Blonde echt süß... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i schaus mir grad an feedback kommt gleich

*edit*

ja war eher ein interview aber trozdem wars it schlecht :D

das ding mit den einwegfeuerzeugreparierer find ich geil und des mit der mcdonalsgurke han i hier schonmal gelesen

den witz mit der gurke han i au it so toll gefunden.. die bldne ist aber echt süß

Danke für das vid

bin für mehr offen :)

bearbeitet von Lordmagnesium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Sachen:

-den Approach zu filmen war cool

-ihr hattet keine AA ;)

-sie haben sich einigermaßen wohl gefühlt und öfters gelacht

Schlechte Sachen:

-die Stimme vom Kameraman war leicht unangenehm, sorry

-die Witze mit der Gurke waren dumm und haben massig Attraction kaputt gmacht

-warum läuft dein Freund am Anfang der Blonden hinterher?

-es war ein Interview und kein PU

-Wo war der NC oder das instant Date? Denn hätte eure AKtion wenigstens Sinn gemacht

Dabei war die Blonde echt süß... ;)

Und ich hab mich immer gefragt, warum alle Frauen sich die Ohren zu halten, wenn ich anfange zu reden.

Jetzt versteh ich das erst....

Was das PU angeht, du hast die Blonde hinter der Kamera nicht gesehen, wie sie sich die ganze Zeit an mich gelehnt hat.

Leider lässt sich mit ner Kamera in der Hand nicht wirklich Kino fahren.

Das schränkt die Möglichkeiten deutlich ein.

Das ganze ist nen Experiment gewesen.

Mein Kollege wollte die Cam eigentlich verstecken, aber ich wollte ihm zeigen, dass es gar nicht nötig ist.

Das nächste mal gibts nen Kameramann und dann wird der Pick Up richtig gemacht.

War halt ne nette Interaktion.

Die Sache mit der Gurke kommt gut, war aber als Rettungsversuch für den Eject nicht geeignet.

Mein Kollege ist halt noch nicht so erfahren. Aber er ist auf nem guten Weg ;)

Wie gesagt, Instant Date im Magie Kochstudio wäre locker drin gewesen.

Der Self Eject war halt nicht von mir eingeplant :p

bearbeitet von GooFer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Mein Kollege ist halt noch nicht so erfahren.

Warum gibt er dann Workshops?

.

---

Eigentlich würd ich das gerne so stehen lassen, aber der Vollständigkeit halber meine Kritik:

Darius kratzt sich paar Mal unnötigerweise im Gesicht, wahrscheinlich aus Nervosität.

Warum redet ihr mit den Mädels über "indirekt", "direkt" und "Opener"? Könnt ihr das nicht wie normale Menschen ausdrücken?

Ich fand die Sache mit der Gurke lustig, obs dem PickUp geholfen hat, weiß ich nicht. Das mit dem Feuerzeug war auch lustig.

Ich finds cool, das ihr den Approach aufgenommen habt. Ihr habt die ungewöhnliche Situation (mit der Kamera) auch gut gehandhabt.

Ich find die Stimme und Lache vom Kameramann absolut cool.

Und zu guter letzt: Habt ihr die Erlaubnis der Mädels ihre Gesichter und Namen (die hättet ihr wenigstens auspiepen können) im Inet zu veröffentlichen? Ich denke nicht, es sei denn ihr seit ihnen nach dem Eject nochmal nachgelaufen und habt sie gefragt und einen Wisch unterschreiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hab mich immer gefragt, warum alle Frauen sich die Ohren zu halten, wenn ich anfange zu reden.

Jetzt versteh ich das erst....

Jetzt weiß ich woher ich die Stimme kenne. Die Campleiterin im Camp für schwer Erziehbare, die dann ins australische Outback gewandert sind und in der Landschaft ihre Zelte aufgebaut haben (auf RTL kam das). Die Stimmfarbe und die Art wie ihr sprecht ist sehr ähnlich.

Und nicht über eure eigenen Witze lachen ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er besser ist als 90% derer, die PU betreiben

Es kommt immer auf den Standpunkt der Betrachtung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das ganze war eine gute übung für anfänger wie man so ca. ein street gaming anfangen kann! aber im großen und ganzen wars sinnlos

kein NC kein spontan date! schade schade

hättet die vll fragen können ob sie vll lust hätten auf einen kaffee zu gehne oder etwas anderem

naja guter Opener,Kino war auch etwas dabei!

du als kameramann hättest die blonde noch negen können DVH's zeigen können zb. handlesen oder das 5 Frage spiel falls du das kennst! und als wette eben auf einen kaffee zu gehen wäre eine möglichkeit gewesen aber trotzdem wünsch ich euch noch viel erfolg und gutes gelingen!

mfg Lui Dee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der mit dem Feuerzeug war genial ... :clapping:

Die Stimme finde ich jetzt nicht unbedingt außergewöhnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam so rüber alsob der Kameramann es mehr drauf hat als du. Es sah von deiner Seite aus wie ein nachlaufen oder auch als ob du hinten dran standest und dich selbst nur in die Gruppe integriert hast obwohl die Mädels mit dem Kameramann gesprochen haben.

Es war nicht schlecht und hat mir gefallen, würde gerne mehr Videos sehn. Da kann man immer besonders viel lernen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mantel war gut :)

Desweiteren der Spruch mit dem Einwegfeuerzeug hörte sich an wie aufgelegt, und der darauf folgende Spruch mit der Gurke war auch überflüssig.

Der hat die Attraction in der Tat gekillt.

Sowas sag ich eigentlich nur, wenn die Mädls wirklich wissen wollen, was ich mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du als kameramann hättest die blonde noch negen können DVH's zeigen können zb. handlesen oder das 5 Frage spiel falls du das kennst! und als wette eben auf einen kaffee zu gehen wäre eine möglichkeit gewesen aber trotzdem wünsch ich euch noch viel erfolg und gutes gelingen!

Dem kann ich garnicht zustimmen. Hätte in der Situation einfach nur deplatziert gewirkt. Und als "Wetteinsatz" ein Date zu machen finde ich, ist eine schlechte Masche. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Insgesamt wars aber sehr lustig, aber man hätte mehr daraus machen können.

Und um das nochmal zu wiederholen.. was hat PU-Slang bei einem Approach zu suchen?

Das mit dem Feuerzeug und der Gurke war nicht mal so schlecht, allerdings hast du das zu breitgelatscht als du erklärt hast was man mit der Gurke machen kann. Ich hätte das so im Raum stehen lassen.

Naja war lustig,

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön wieder mal darisu zusehen.

Beeurteilung eines Afc´s:

Ihr habt nicht eskaliert sehr wenig Kino( ich weiß du warst eingeschränkt wegen der cam aber es ging trotzdem mehr.) und habt ein paar Fenster verpasst.

Was gut war ,dass ihr die sache mit der Kamera gut hingekriegt habt und an ein paar stellen deine (goofer) offene art.

Rettungsversuch (witz mit der gurke kam leider schlecht an [an die decke werfen,mit der komischen folie ka wie die noch mal hieß] ,die hb´s haben das gar nicht gecheckt.)

Darius du hast ja nicht viel agiert sondern warst hier der wing und da ich dich kenne weiß ich das du es drauf hast.

Instant adte wäre in meinen Augen nicht drin, ihr hattet zwar bei der blondine attracktion durch ihr low-value aber die leaderin Hb´braun habt ihr nicht überzeugen können und die hat am Ende auch ihre Freundin dan "mitgenommen"

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Reparieren von Einwegfeuerzeugen war echt gut biggrin.gif

Sonst wurde ja schon alles gesagt, war nett anzusehen, aber etwas weiterführend in Richtung Close oder instant Date wäre noch toll gewesen. Sonst sehr schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Kollege ist halt noch nicht so erfahren. Aber er ist auf nem guten Weg ;)

Weil er besser ist als 90% derer, die PU betreiben

Es kommt immer auf den Standpunkt der Betrachtung an

Hää?? Wieso gibt jemand Workshop, der noch kaum Erfahrung hat?? Wenig Erfahrung und dann besser als 90% der anderen?? Ich verstehs irgendwie nicht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einwegfeuerzeug war der Knüller hab gut gelacht hier B-)

Aber andere haben schon recht, es ist wirklich ein bisschen wie ein Interview, obwohl ihr das ja auch so angekündigt habt.. "Wir machen eine Umfrage" (wirkt dann in Kombination mit der Kamera wirklich so ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einwegfeuerzeug war der Knüller hab gut gelacht hier B-)

Aber andere haben schon recht, es ist wirklich ein bisschen wie ein Interview, obwohl ihr das ja auch so angekündigt habt.. "Wir machen eine Umfrage" (wirkt dann in Kombination mit der Kamera wirklich so ;-) )

"Hey, ich find dich total süß und würde dich gerne kennen lernen" mit einer Kamera im Gesicht hätte nicht funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich recht lustig :)

Der mit dem Einwegfeuerzeug ist gut, kenn ich zwar schno, aber noch nie live miterlebt.

Aber unterste Klasse war der mit der Folie und der Gurke.... Der war echt schlecht :D

Naja alles in allem mal ganz lustig mit anzusehen, mit ner Kamera stell ich mir das sehr schwer vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden