Date abgesagt, neuer Vorschlag von HBs Seite aus und fragt ob man sauer sei?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also HB fragt nach anderem Termin, und ob man sauer sei, dass es an besagtem Tag nicht ging.

Für mich ein Shittest. habe daraufhin mit ironie übertrieben, nach dem motto klar bin ich sauer bin fast ausgerastet und wollte mich schon ritzen.^^

würde nur gerne wissen wie man auf diese art von shittest reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde dann so etwas in der Art sagen, wie, ne kein Problem, kommt mir sehr gelegen, da eine andre Freundin mich eh schon gefragt hatte, an diesem Tag etwas mit mir zu machen...

Gib ihr eher den Eindruck, dass du auch so gut beschäftigt bist und damit überhaupt kein Problem hast, weil sie in deiner Prioritätenliste eh noch nicht so hoch steht.

Aber mache dann nicht gleich wieder einen neuen Termin mti ihr aus... Erstmal soll sie sich bemühen, dass du wieder zeit für sie hast!!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst du nicht mit ironie zu antworten.

wenn sie nen anderen termin vorschlägt sagst entweder ja oder nein dazu,je nachdem ob es dir passt.Wenn es dir nicht passt schlägst du einfach einen anderen termin vor.Sollte der Termin allerdings länger als so ca. 7 Tage in der Zukunft sein,so solltest du lieber darauf ausweichen,dich noch mal in ein paar tagen bei ihr zu melden.

Denn schließlich führst du ein interessantes Leben mit vielen Frauen und spannenden Hobby's.Deswegen solltest du nicht sauer auf das Hb sein.Es kann jedem mal was dazwischen kommen.

Also habe Geduld und breche nichts über den Kopf,denn du bist derjenige der sich die Termine so legt wie er will.Du bist derjenige der entscheidet wann er ein Hb trifft,wann er es gamed und wann er es verführt.

Ob du sie nun heute oder in 14 Tage triffst ist egal.Denn du hast in den nächsten 14 Tage noch zig andere Treffen mit attraktiven Hb's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

obwohls wohl eh gleich geschlossen wird............

also HB fragt nach anderem Termin, und ob man sauer sei, dass es an besagtem Tag nicht ging.

Kommt drauf an, wann sie den Termin verschieben will und welchen Grund sie dafür hat.

Für mich ein Shittest. habe daraufhin mit ironie übertrieben, nach dem motto klar bin ich sauer bin fast ausgerastet und wollte mich schon ritzen.^^

Ist für mich keine Ironie, sondern peinlich und zeigt nur, daß es dir etwas ausmacht, daß sie den Termin verschiebt! Und selbst wenn es ironisch wäre!, Ironie versteht nicht jeder. Antworte lieber mit C&F. Und wie gesagt: die Antwort richtet sich nach dem WANN und WARUM! Wenn sie am gleichen Tag absagt, weil sie ihrer Freundin beim Haare bürsten zugucken muss, dann gibts auch kein C&F, sondern dann musst du deine Regeln deutlich mitteilen. Wenn sie am gleichen Tag oder vorher absagt, weil z.B. ihr Opa gestorben ist oder Vater, Mutter, Bruder o.ä. nach Unfall im Krankenhaus sind, dann spricht ja wohl nichts dagegen, den Termin zu verschieben, oder? Ebenso wenn sie ne Woche vorher Bescheid sagt und einen guten Grund hat.............. das fällt nebenbei alles in die Rubrik kalibrieren. Und das lernst du nur durch ÜBEN, dafür gibts keine Standardantworten!

Außerdem solltest du dich (nochmal) gründlich einlesen.

würde nur gerne wissen wie man auf diese art von shittest reagiert?

Einlesen! Es gibt hier ne riesen ST-Sammlung.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie schlug Dienstag vor.

Und? WANN hat sie abgesagt? Was war der Grund? Hat sie sich wenigstens schonmal entschuldigt, daß es nicht klappt oder hat sie nur abgesagt?

ich sagt ihr , dass ich bis dahin schau und MICH dann bei IHR melde.

war das souverän?

Kommt auf die Gesamtkonstellation an, aber eher nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern sagt sie ab, was auch derselbe tag der verabredung war(also abends).

sie also sorry und fragte ob wir das verlegen könnten auf dienstag.

ich: jo schauen wir dann mal, ich würde mich bei ihr dann melden

P.S: ist bei mir auf der UNI. habe ihr mal nen Kommentar bei einem Online-Netzwerk gemacht, sie mich geaddet und so bei icq usw. viel interesse ging von ihr aus bezüglich musik, UNI, etc. also schrieben uns dann am WE und sie schlug vor, ob wir am darauffolgenden WE mal einen trinken gehen wollen.ich so ok und fragt nach ihrer Nummer und schrieb ihr das ich mich bei ihr melde wenn was geht, sie gab sie mir.

am Montag noch mal kurz geschrieben und ich fragt sie ob wir uns mittwoch abend treffen, sie ok. hab sie dann am mittwoch in der UNI getroffen um mit ihr genaue Uhrzeit und wo auszumachen sie sagte dann ob wir das verlegen können. ich so ok

dann war ich abends spät noch bei icq on und sie halt dann gefragt wegen sauer und so? und ob wir uns Di dann sehen.

bearbeitet von Mr.Marks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absage mit neuem Termin ist IMHO kein shittest.

Locker bleiben, entspannen. Bei rechtzeitiger Absage kein Grund zum "sauer sein".

Wenn neuer Termin paßt, annehmen. Wenn nicht, anderen Termin vorschlagen.

Absage mit neuem Vorschlag zeigt IMHO Interesse.

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machen es alle so kompliziert ?

Stell dir einfach selber die Frage Macht es mir etwas aus ? und dann handle nach deinen Prinzipien, die du hoffentlich hast.

Gruß, Kon

PS : Es ist nicht souverän, sich cool zu verhalten. Es ist souverän in jeder Lebenslage so zu reagieren, wie man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

gestern sagt sie ab, was auch derselbe tag der verabredung war(also abends).

Naja, eigentlich nicht schlimm, wenn sie dafür einen wirklich triftigen Grund hatte. Z.B.: Familienmitglied tot oder nach Unfall im Krankenhaus, sie liegt selbst im Krankenhaus (ok,ok, sehr extrem, aber Du siehst hoffentlich welche Art von Gründen ich meine........). Ich lese bei dir noch nicht einmal den Ansatz eines Grundes, geschweige denn einer Entschuldigung! Sorry ist keine Entschuldigung, sondern nur ein Wort, meistens sogar nur ein Füllwort ohne jegliche Bedeutung, das lediglich eine bestimmte Reaktion erzeugen und bestimmte Haltung simulieren soll.

sie also sorry und fragte ob wir das verlegen könnten auf dienstag.

Wie gesagt: ohne Grund NEIN, Du hättest dir schliesslich was anderes vornehmen können. So verfügt sie über DEINE Zeit, wie es ihr beliebt!

ich: jo schauen wir dann mal, ich würde mich bei ihr dann melden

Damit zeigst Du nur, daß du nichts anderes oder gar besseres hättest machen können, denn sonst hätte es dir etwas ausgemacht. Eine sehr interessante Info für sie, denn jetzt weiss sie, daß sie sich (immer) so verhalten kann, da Du von ihr "abhängig" bist. Geh ich mal recht in der Annahme, daß du nicht so viele Frauenbekanntschaften und "Dates" hast!? Und auch sonst nicht so sonderlich viel zu tun? Hobbiemäßig, mit Freunden was machen? Sollte mich wundern, wenn es anders wäre, denn dann wäre dir deine Zeit wohl etwas wichtiger.............

P.S: ist bei mir auf der UNI. habe ihr mal nen Kommentar bei einem Online-Netzwerk gemacht, sie mich geaddet und so bei icq usw. viel interesse ging von ihr aus bezüglich musik, UNI, etc. also schrieben uns dann am WE und sie schlug vor, ob wir am darauffolgenden WE mal einen trinken gehen wollen.ich so ok und fragt nach ihrer Nummer und schrieb ihr das ich mich bei ihr melde wenn was geht, sie gab sie mir.

Naja, zu Textkommunikation und "Online-Game" lasse ich mich jetzt mal nicht aus, meine Meinung dürfte eh bekannt sein. Aber auch ganz neutral betrachtet ist die Flake-Rate einfach viel höher als beim richtigen Game.

am Montag noch mal kurz geschrieben und ich fragt sie ob wir uns mittwoch abend treffen, sie ok. hab sie dann am mittwoch in der UNI getroffen um mit ihr genaue Uhrzeit und wo auszumachen sie sagte dann ob wir das verlegen können.

Nochmal: Welcher Grund?

ich so ok

Nochmal: Du nimmst dich damit praktisch selbst auseinander...........

dann war ich abends spät noch bei icq on und sie halt dann gefragt wegen sauer und so? und ob wir uns Di dann sehen.

Und zum Abschluss nochmal Textkommunikation. Wo sie sich übrigens auch nicht entschuldigt! Heisst: aus ihrer Sicht liegt ja überhaupt kein Fehlverhalten vor! Warum? Weil Du ihr das nicht klar gemacht, sondern stattdessen diese Meinung noch bestärkt hast "ich so ok". Mal ehrlich: wenn du jemandem in die Fresse haust (und das tut sie, weil sie sich dir gegenüber m.M.n. ziemlich respektlos verhält (jedenfalls nach dem, was Du schreibst)) und derjenige sagt dir dann "jo, is ok, passt schon". Was machst du wenn du denjenigen wiedersiehst!? Haust du ihm wieder eine rein, weils ja eh keine Konsequenzen hat oder bezahlst du seine Arztrechnung vom letzten Mal und gehst mit ihm was trinken, weils ja so ein armer Kerl ist? Eben!

Also warum sollte sie ihr Verhalten ändern?

Stell dir einfach selber die Frage Macht es mir etwas aus ?

Die Frage hat er ja indirekt schon mit "ich so ok" beantwortet. Vielleicht nicht bewusst, aber doch unbewusst.

und dann handle nach deinen Prinzipien, die du hoffentlich hast.

Wahrscheinlich hat er sie nicht.

PS : Es ist nicht souverän, sich cool zu verhalten. Es ist souverän in jeder Lebenslage so zu reagieren, wie man ist.

Word.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also HB fragt nach anderem Termin, und ob man sauer sei, dass es an besagtem Tag nicht ging.

Für mich ein Shittest. habe daraufhin mit ironie übertrieben, nach dem motto klar bin ich sauer bin fast ausgerastet und wollte mich schon ritzen.^^

würde nur gerne wissen wie man auf diese art von shittest reagiert?

Hahaha, geile Antwort ;-)

Gut reagiert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Shittest war! Wenn ständig nur: Shittest! Shittest! SHITTEST!!!!!! SHITTESTTTTTTT :clapping::diablo:<_< !!!!! im Kopf rumspukt, dann verbockt man sich das ganze Game!

Was viel wichtiger in Deinem Fall gewesen ist, ist die Tatsache, dass Du NICHT beleidigt warst, dass Du NICHT angepisst warst...etc.

Im Game ist es wichtig, dass Du wie ein Geist sein kannst. Alles Negative huscht durch Dich durch! Nichts bleibt hängen! Du bist niemals beleidigt, angepisst oder sauer! Du bist wie ein Geist dem keine Kugel dieser Welt was anhaben kann. Du wirst niemals aggressiv oder wütend; egal was da kommt.

Frauen sehnen sich nach Männern die unberührt sind von ihren Dramen!

Dieses "unberührt sein" gilt ebenfalls für die andere Seite der Medaille! Du fühlst Dich nicht besser als zuvor, wenn Du IOI`s bekommst, Schmeichler können Dich nicht dazu verleiten durch ihre Hoops zu springen...etc.

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo also danke mal für die antworten bisher.

werde am WE ein Date ausmachen(werde abends mit ihr in die city gehen), falls erneute absage oder verlegung : next

hätte da ein frage noch: besser kneipe oder disco wenn abends nen date hat?`

ach das wird ganz locker ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.