need some help yoo ;P

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi guys

kenn den ganzen pua staff jetzt schon über ungefähr n halbes jahr also angefangen mit playboyskool was einigen von euch ja n begriff sein sollte und dann halt infos, ebooks videos und so ausm netz (allerdings

hab ich da das problem das ich dank des teilweise schon recht schwer zu verstehenden englisch die videos nich so ganz gecheckt hab...) ausserdem bin ich eigendlich jetzt auch kein noob oder freak oder sowas ich hab so ziemlich überall plan ausser halt bei de weiberln

na ja is ja im grunde auch nicht so wichtig...

was ich bracu is ein guter (oder schlechter...obwohl ein guter natürlich besser wär) PUA der mir n bisschen

innen arsch tritt und mir mal son stükkerl praxis zeigt.

also falls einer von euch bock hätte kann er ja mal so ganz unverbindlich hier reinschreiben

ah ja bin 18 geh noch zur schule bin ziemlich vom mom wetter gestresst und geh meidtens so ins 1er pacha maxsuite aber auch überall sonst hin (kultfabrik garden meinburk...) natürlich nur wenn ich grad mal geld hab;)

so buam würd mich freun

bis denne

fish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, also ich kann dir jetzt nicht so richtig weiterhelfen. Ich wollte nur fragen (weil mich das schon irgendwie wundert) wieso du keinen Plan von Weiberln hast, obwohl du eigentlich schon seit einem halben Jahr dabei bist? Ist in dem halben Jahr bei dir nichts mit HBs geloffen oder bist du einfach nur zu faul mal daran zu arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden