Dein Leben. Eine Matrix!!!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schreibe diesen Beitrag einfach mal so von der Seele. Ich hab gerade ein paar Hypnoseübungen gemacht, mir meine Affirmations rein gepfiffen und noch ein bisschen was von meinem Frame aufgeschrieben.
Dabei ist mir was in den Kopf geschossen, was mich einfach mal alles aus einer anderen Sicht sehen lässt. Ich habe auch sicherlich nicht zu viel Fernseh geschaut, falls ihr das jetzt denkt!

Ich glaube folgendes, nein, ich glaube es nicht, ich bin sogar davon überzeugt!
Unser GANZES Leben ist eine Matrix, alles sind verschiedene Prozesse in unserem Kopf, die irgendwann einmal gespeichert wurden und die wir täglich unterbewusst abrufen. Quasi wie bei einem PC! Dieser Reagiert auch auf bestimmte Befehle, speichert sie und beim nächsten mal ruft er sie ganz automatisch ab! Was ich damit sagen will! Die vielen AFC da draußen haben einen scheiß Betriebssystem, also ein scheiß Programm, eine scheiß Matrix! Du kannst das Programm updaten, aber mit zu vielen Updates (Theorie) wird es irgendwann überlastet und wird abschmieren! Es laufen zu viele Prozesse ab und BAAAAMMMM, aus die Maus, Programm kaputt, Matrix im Arsch!
Also: Warum ständig updaten? Lieber Prozesse löschen, neu schreiben und speichern. Damit meine ich Affirmations und Selbsthypnose. Alte Glaubenssätze aus der Matrix hauen, und neue einsetzen.
Beispiel: Denn schreibe ich, weil es mir am Anfang besonders schwer viel Frauen zu berühren. Ich hatte Angst und warum??? Erklärung folgt!
Alte Matrix Satz:
Du bist vielleicht mal in eine Bar gegangen, hast allen Mut zusammen gepackt! Hast eine Frau angesprochen, versucht ihr näher zu kommen, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Danach hast du dir den Kopf zerbrochen und es kamen so Sachen wie: „Bestimmt war ich zu aufdringlich, zu voreilig, vielleicht lag es daran das ich Sie berührt habe......Search Search Search.....Matrix findet nix.....Search Search Search.
Programm nimmt den Einfachsten weg und gibt dir aus: „Ja das war es, es muss daran gelegen haben, verdamt was habe ich nur getan usw.“ Zack:..... Save!

Jahre später gehst du wieder in eine Bar, du bist Anfänger im Pickup und hast dich mit Theorie vollgeballert (zu viele Updates). Dann siehst du diese verdamt heiße 9 und es läuft folgender Prozess ab: BOOOAAA is die geil aber halt: Search Search Search........ Bing..... und da ist er der Matrix Satz von früher (Computer nur 0en und 1en): 0 „Bestimmt war ich zu aufdringlich, zu voreilig, vllt lag es daran das ich Sie berührt habe“ 1 Ja das war es, es muss daran gelegen haben, verdamt was habe ich nur getan usw.“
Dann versuchst du deine Matrix zu pushen oder gar zu updaten, sie wird völlig überlastet und bricht zusammen! Matrix im Arsch, Shutdown, Target weg!
Was ich damit sagen will: Das Innergame ist alles! Deine Matrix, die dein ganzes Leben läuft! Und du kannst sie beliebig umprogrammieren! Mit Affirmations oder Selbsthypnose!
Und die noch viel bessere Nachricht: Jeder Mensch hat eine Matrix, und wenn du eine Frau verführst bist du quasi ein Computervirus im positiven Sinne! Du siehst die Frau, versetzt dich in Ihre Lage, kundest ihre Matrix aus und schreibst den perfekten Virus in deinem Hirn und schickst Ihn raus. Er dockt genau da an wo er andocken soll, und du saugst Sie in deine Matrix!
Einfaches Bsp. : Durch deine super Matrix schaust du sie an, Sie wird es merken, das du anders bist als die anderen AFC mit Windows 11.3 =) Du hast nicht sogar Windows Vista oder so en Dreck, nein verdamt, du bist en Apple Computer oder viel besser, DU HAST DEIN EIGENES BETREIBSSYSTEM. =) Und das wird Sie merken. Oder würdest du es nicht merken, wenn du vor einem Computer sitzt? Du bist etwas besonderes, Sie fühlt sich hingezocken zu dir, ohne das du etwas gemacht hast! Und dann geht es ans Programmieren (Ich glaub hier heißt das Attraction und Rapport!)
Alleine wenn du Sie ansprichst, hast du schon ein großen Vorteil: Ihre Matrix wird Sachen ausspucken wie: „Nanu, der wirkt gar nich so blöd wie die anderen Männer, mal gucken ober er wirklich nicht so blöd ist (Shittest: Viren die Sie aussendet um zu schauen ob du ein Antiviren Programm hast, auch Selbstvertrauen genannt). So, falls ihr noch andere Denkanstöße oder Fragen habt, einfach schreiben!

Viele Grüße

GG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden