og 2. treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute, ich habe ein kleines Problem, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Ich habe vor 3 wochen OG betrieben und eine HB7 kennen gelernt. Sie gehört eher zur schüchteren sorte (LSE) und gibt dies auch gerne zu. Es geht soweit, sodass sie das Telefonieren sogar ablehnt, weil sie „die peinlichen Gesprächspausen hassen“ würde. Dies führt dazu, dass wir bei svz und icq eine Menge geschrieben haben und uns bei icq ein treffen vor 2 Wochen am Wochenende vereinbart haben, um in den bars ein wenig trinken zu gehen. Dieses treffen wurde von uns beiden mit hohen Erwartungen entgegnet, ich glaube, sie hat meine Botschaft ganz gut verstanden, auf dem weg vom bhf (Ausgangsort) zur bar gab es erfreulicherweise bereits kino und sie zeigt mir überraschenderweise IoI, als ich meine hand beim gehen auf ihren rücken legte tat sie das gleiche bei mir. Wir waren dann in der bar und das Gespräch lief zwar einseitig, aber nicht so ganz schlecht. Ich konnte als AFC routinen einsetzen und habe ein paar tests mit ihr durchzogen.

Nach einiger zeit (2stunden) schlug ich vor, die location zu wechseln, dies taten wir auch, nur dann in der 2 location entfacht sich das Problem, dass wir kein Gesprächsthema mehr hatten, gelangweilt saßen wir da, und meine Routinen etc sind völlig ausgegangen. Ich wollte eigentlich an dem Abend iwann eskalieren, aber die Tatsache, dass man sich gegenüber inner bar sitzt und nix zu sagen hat, kühlt die Temperatur zunehmend ab. Am ende erzählte sie mir, sie muss nachhause, weil sie pennen musste -> ich habs eindeutig verbockt.

Das schlimmste an diesem Tag war aber das ICQ Gespräch von uns an dem Abend noch um 12 Uhr. Meine tat da war schon recht irrational und beschämend. Wahrscheinlich war ich sauer auf meine Unfähigkeit und fragte sie, warum sie sich überhaupt mit mir treffen wolle, wenn sie gar keine Interesse an mich hat. Sie sagt, sie habe das treffen schon hoher Erwartung aufgesetzt und habe sich auch darauf gefreut, aber dann „weiß nicht“.

Die nächsten Tage haben wir nicht mehr mit einander geschrieben. Aber irgendwann kam es wieder dazu, dass wir uns schrieben. Und ich konnte wieder ein treffen klarmachen. Diesmal ist es bei mir film gucken. Wir würden wahrscheinlich auf meinem bett sitzen und uns einen Horrorfilm reinziehen. Wie stelle ich die Sache diesmal an? Ich habe immer noch immense angst davor, dass die gesprächstoffe ausgehen. Wie eskalieren? Ich merke nämlich selbst schon, dass die Interesse bei diesem treffen wesentlich geringer ist, als beim ersten treffen. Lässt sich da trotzdem noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du neu bist, verwende doch einfach mal die Suchfunktion!

Außerdem volle Eskalation beim nächsten Treffen. Leg sie flach! :clapping:

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auch wenn du neu bist, verwende doch einfach mal die Suchfunktion!

Außerdem volle Eskalation beim nächsten Treffen. Leg sie flach! :clapping:

hi :)

ich habe mich sehrwohl gut eingelesen. aber in diesem fall bin ich tatsächlich ratlos, wie man es anstellen soll. ah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auf jeden Fall den Tipp geben,auf keinen Fall einen Horrorfilm anzusehen, mit sowas kommt man einfach nicht in die Richtige Stimmung.

Muss jetzt nicht die Oberschnulze sein oder so, aber auf jeden Fall ein Film der positive Emotionen übermittelt.

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du solltest dich nicht zu sehr auf irgendwelche Sachen versteifen du irgendwan mal gelesen oder gehört hast. Lass Ihr Zeit sich an dich zu gewöhnen. Manche Frauen brauchen etwas Zeit um vertrauen aufzubauen und da sollte man nichts überstürzen! Versuche sie auch nicht auf Teufel komm raus zu küssen. Ich würde mit Ihr an einen Ort gehen an dem ihr nicht "allein" seit. ( Zu dir nach Hause einladen kannst du sie immer noch ) Sonst gehen einem auf einmal die Gesprächsthemen aus wie in deinem Fall. Außerdem solltest du die hohen Erwartungen an sie oder an das Date und was daraus werden kann bei Seite rücken. So verbaut man sich nur einen schönen Abend. Habt einfach Spaß. Wie wäre es mit einem sportlichen Date? Dann kannst du sich gleich etwas aus der reserve locken und sagen: " aber nicht, dass du denkst wir duschen auch zusammen" das sollte die Stimmung doch etwas auflockern. Noch ein Tip: Schreib nicht so viel über ICQ mit Ihr, sag ihr lieber, dass du ihre tollen Augen sehen und nicht doof in den PC glotzen willst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses treffen wurde von uns beiden mit hohen Erwartungen entgegnet

Das war schon mal ein Fehler du gehst mit hohen Erwartungen zu einem Treffen und wenn sich diese Erwartungen nicht erfüllen bekommst du sofort ein Dämpfer und so ein Knick in dein Frame!!

Geh nicht mit Erwartungen zu einem Date!! Las es auf dich zukommen!!

Ich sprech da aus Erfahrung.

Auf dem weg vom bhf (Ausgangsort) zur bar gab es erfreulicherweise bereits kino und sie zeigt mir überraschenderweise IoI, als ich meine hand beim gehen auf ihren rücken legte tat sie das gleiche bei mir. Wir waren dann in der bar und das Gespräch lief zwar einseitig, aber nicht so ganz schlecht. Ich konnte als AFC routinen einsetzen und habe ein paar tests mit ihr durchzogen.

Passt soweit KINO sehr wichtig!!

Nach einiger zeit (2stunden) schlug ich vor, die location zu wechseln, dies taten wir auch, nur dann in der 2 location entfacht sich das Problem, dass wir kein Gesprächsthema mehr hatten, gelangweilt saßen wir da, und meine Routinen etc sind völlig ausgegangen. Ich wollte eigentlich an dem Abend iwann eskalieren, aber die Tatsache, dass man sich gegenüber inner bar sitzt und nix zu sagen hat, kühlt die Temperatur zunehmend ab. Am ende erzählte sie mir, sie muss nachhause, weil sie pennen musste -> ich habs eindeutig verbockt.

Da gibt es einen schönen Thread http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1509 da kannst du dir ein paar Gesprächsthemen raussuchen, aufschreiben auf ein Zettel oder auf Handy und wenn es dann Stockt sagst du kurz "Süße ich bin mal kurz für Große Jungs" und liest dir auf dem Klo den Zettel nochmal durch und suchst dir eine gutes Thema raus.

Am bestens was was Positive Gefühle auslöst....

Das schlimmste an diesem Tag war aber das ICQ Gespräch von uns an dem Abend noch um 12 Uhr. Meine tat da war schon recht irrational und beschämend. Wahrscheinlich war ich sauer auf meine Unfähigkeit und fragte sie, warum sie sich überhaupt mit mir treffen wolle, wenn sie gar keine Interesse an mich hat. Sie sagt, sie habe das treffen schon hoher Erwartung aufgesetzt und habe sich auch darauf gefreut, aber dann „weiß nicht“.

Die nächsten Tage haben wir nicht mehr mit einander geschrieben. Aber irgendwann kam es wieder dazu, dass wir uns schrieben.

Hier noch ein Fehler warum Chatest du mit ihr noch nachdem Ihr euch getroffen habt??

Das ist genau das was ich immer sage Finger weg von ICQ und SMS das ist echt ätzend das Zeug!!!

Und ich konnte wieder ein treffen klarmachen. Diesmal ist es bei mir film gucken. Wir würden wahrscheinlich auf meinem bett sitzen und uns einen Horrorfilm reinziehen. Wie stelle ich die Sache diesmal an? Ich habe immer noch immense angst davor, dass die gesprächstoffe ausgehen. Wie eskalieren? Ich merke nämlich selbst schon, dass die Interesse bei diesem treffen wesentlich geringer ist, als beim ersten treffen. Lässt sich da trotzdem noch was machen?

Das nächstemal holst du dir ihre Nummer und rufst Sie an und machst ein Treffen aus!!!

Und ein Horrofilm ist sicher nicht das richtige um sie in Stimmung zu bekommen!!! Da würd ich mir schon was besseres einfallen lassen.

Auser sie steht auf so Zeug und du auch!!

Und wenn du nicht weist wie du Eskalieren sollst dann les dir dazu mal gescheite Threads duch die gibt es hier im Überfluss!!! Tipp: SuFu betätigen!!! :clapping:

Ich hoffe ich konnte dir bissle helfen!

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich danke euch vielmals für eure zahlreiche antworten. Jetzt kann ich euch sagen wie die sache ausgegangen ist :).

Bei diesem Treffen habe ich mir ständig im kopf sagen lassen: das leben ist das, was du daraus machst. und dieser vorsatz hat es mir sehr viel weitegeholfen.

nachdem ich bemerkt habe, dass ich bei ihr gar nicht mal so wenig attraction besaß, fing ich mit ein wenig rapport an. Wir haben eine sehr gute unterhaltung hinter uns, ehe wir mit dem film angefangen haben. wenig später saßen wir auf meinem bett und haben den film "die üblichen verdächtigen" geguckt.

da ich jemand bin, der nicht gerne mädchen unterschwellig das bein streichelt, nahm ich ihre hand und hab daran gestreichelt, mit einer zunehmender intensität, und war überrascht von der wirkung dieser methode :). sie fing nach einiger zeit auch an, zurückzustreicheln, das empfand ich als ioi und hab es in 15 min ungefähr endlich eskalieren lassen, indem ich sie ansah (linkes auge, rechtes auge, lippe) und sie einfach ohne vorwarnung geküsst habe. anfangs sagte sie noch: ich wusste nicht, ob das so richtig ist..., ich wiederholte einfach diese aussage (mystery) und küsste sie weiter. sie geht sofort darauf ein und küsste mich ebenfalls intensiv zurück.

danach ringen wir noch 3 stunden lang in meinem bett und sie hat noch bei mir übernachtet. es war nicht nur ein kc, sondern auch mehrfaches sc, fc war mir zu viel, da sie noch jungfrau ist. :) sie meint im nachhinein zu mir, dass sie es keineswegs bereut hat und wir es unbedingt noch wiederholen sollen.

also danke ich jedem von euch, die mir dabei geholfen haben :)

bless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden