3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe heute als ich aleine shoppen war, bemerkt dass ich noch sehr schüchtern bin, wenn ich aber mit 1 pua egal ob anfänger oder profi zusammen weg gehe, dann fühle ich mich supr und kann die tollsten frauen gamen auch wenn er 10 meter :D weit weg ist, dann kann ich der geilste pua in nem club sein aber wenn ich aleine weg gehe, dann getraue ich mich fast nicht zu approachen, da habe ich mich ernsthaft gefragt, approache ich nur damit ich bei dem anderen pua aufmerksamkeit bekomme oder kann bluffen jeah ich bin besser als du, und aleine keine frau getraue anzusprechen?

habt ihr sowas schon erlebt? habt ihr erfahrung damit? ist es weil man aleine einen weniger guten state hat oder ist es weil ich seit meiner afc zeit nur 1-2 mal aleine weg war, und mich einfach so ans winggame gewöhnt habe ?

wie arbeitet man daran ? soll ich jetzt solange aleine weg gehen, bis ich aleine ohne jemand anderes approachen kann?

oder habe ich mich einfach oberflächlich ein bisschen von meinem afc leben geändert ?

habe unzählige fragen

weil ich das game drauf habe wenn andere dabei sind aber alein bin ich voll schüchtern :(

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich habe heute als ich aleine shoppen war, bemerkt dass ich noch sehr schüchtern bin, wenn ich aber mit 1 pua egal ob anfänger oder profi zusammen weg gehe, dann fühle ich mich supr und kann die tollsten frauen gamen auch wenn er 10 meter :D weit weg ist, dann kann ich der geilste pua in nem club sein aber wenn ich aleine weg gehe, dann getraue ich mich fast nicht zu approachen, da habe ich mich ernsthaft gefragt, approache ich nur damit ich bei dem anderen pua aufmerksamkeit bekomme oder kann bluffen jeah ich bin besser als du, und aleine keine frau getraue anzusprechen?

Vllt bist du der Typ, der einfach Konkurrenz braucht bzw ein bisschen nen Wettkampf braucht, um dein Bestes zu geben...sollte nichts falsch daran sein, macht dich aber ziemlich abhängig.

habt ihr sowas schon erlebt?

Unbewusst bestimmt...

habt ihr erfahrung damit?

Najaa...wenn Ich mit anderen Kumpels weggehe, dann sprechen wir uns immer vorher ab, was für Rollen wir spielen und das klappt dann ziemlich gut ;))

ist es weil man aleine einen weniger guten state hat oder ist es weil ich seit meiner afc zeit nur 1-2 mal aleine weg war, und mich einfach so ans winggame gewöhnt habe ?

Alles ist ne Gewöhnungssache......Alles...

wie arbeitet man daran ?

Hab nen guten Tag und geh dann raus...alleine und gewöhne dich daran

soll ich jetzt solange aleine weg gehen, bis ich aleine ohne jemand anderes approachen kann?

PU soll Spaß machen...mach es alleine, wenn du Lust hast...und lass es wenn du keine Lust hast, hängt von dir ab

oder habe ich mich einfach oberflächlich ein bisschen von meinem afc leben geändert ?

Och Leute...Ich hör in letzter Zeit zuviel AFC...Erinnert mich immer an diese OnlineGames wie World of Warcraft...da gab es auch für alle möglichen Levels ne Abkürzung... :clapping:

habe unzählige fragen

Ohoh... :diablo:

weil ich das game drauf habe wenn andere dabei sind aber alein bin ich voll schüchtern :(

Hm...Gewöhnungssache....*kommt mir vor, wie wenn ich das schonmal gesagt hätte*

Mach das, was dir gefällt...was aber immer besser ist: Unabhängig sein...

Also wenn du was verändern willst...dann geh alleine raus...ohne Wing...und du wirst es dann auch erreichen ;))

Liebe Grüße,

Simpli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep bleibt mir wohl nichts anderes übrig, mein wing hat jetzt wieder ne freundin und ist fast nur noch mit ihr zusammen und geht mit mir ein bisschen weg macht aber gar nichts mehr was mit anderen frauen zu tun hat, nicht mal reden:D naja er ist extrem betasiert :D lol aber er muss diese erfahrung auch machen also werde ich nichts sagen und stattdessen alleine weg gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden