errektionsproblem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

hab gestern probiert mit einem mädel das erste mal zu schlafen.

problem nummer 1: ich brauch mal lange bis er steht und er is während des ganzen vorgangs nie vollsteif gewesen.

dann kondom rauf -> is schnell wieder schlaff geworden

und während dem ficken is es dann gegangen, aber sobald ich ihn rausgezogen hab is er innerhalb von sekunden wieder schlaffer geworden.

dann haben wir sicher 15 min sex gehbat und bin nicht gekommen, wobei ich evtl anfangs hätte kommen können, aber habs halt absichtlich unterdrückt ein bisschen.

so ich denke mal dass es ein psychisches prob is.

oder kanns irgendwie auch auf schlechte ernährung zurückzuführen sein??

habt ihr seiten für beckenbodentrainings??

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keinen Kopf, das ist für das erste Mal doch völlig ok.

An Kondome musste ich mich damals auch gewöhnen.

Tip: Zur Gewöhnung, streife dir doch auch mal eins über wenn kein Mädchen dabei ist.

ES2 ist eine gute Marke, da gefühlsechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Ernährung liegt es m. E. erstmal nicht zumal Du doch eher der Youngsterfraktion zuzuordnen sein dürftes.

Als Nahrungsergänzungsmittel könnte ich Dir ein Zinkpräparat wie Zinkorotat o. ä. empfehlen, da Zink die Spermioneogenese (Produktion von Samenzellen) fördert.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich liegt es an der neuen, ungewohnten Situation. Sorge dafür, dass du viel Sex hast, so dass Sex so normal ist wie Essen und Trinken. Beobachte, ob sich was verändert. Bei meinem ersten Mal hatte ich ähnliche Probleme. Das ist die Aufregung.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War bei meinem 1. mal genauso ;)

gesunde Ernährung und sport (sofern noch nicht vorhanden), sowie Routine in Sachen Gleitsport sollten auch bei dir positive Veränderungen mit sich bringen ;)

feuchte Grüße

Euer Snoopy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für alle posts!

naja es ist nicht direkt mein erstes mal gewesen, aber sehr erfahren bin ich tatsächlich nicht!

hat mich auf jeden fall aufgebaut, dass es anscheinend nicht gerade ein einzelfall ist!

danke nochmal!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nicht gerade ein einzelfall ist!

Wie oft und wem dies alles passiert ist wissenschaftlich kaum nachweisbar, da man unterstellen muss, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist. Wer tönt dies schon im Freundeskreis gross herum?

Interessanterweise scheint die Damenwelt damit irgendwie viel weniger Probleme zu haben als die Jungs. Auch das Jehovathema "meiner ist zu kurz" wäre es wert, einmal wissenschaftlich bearbeitet zu werden. Dieser Komplex geistert ebenfalls in vielen Männerköpfen herum.

Sei also versichert: Du bist nicht allein. Das wird Dir auch sicher irgendwann wieder passieren. Scheiss drauf, Du bist ein Mann!

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden