deviet 12 Beitrag melden Februar 5, 2009 erstellt Hi Leute, vorneweg, ich hab mir schon alle Tutorials etc. durchgelesen, ich brauch einfach eine Einschätzung von euch.Es geht um ein Mädchen, nennen wir sie Anna. Sie geht in die gleiche Stufe wie ich, ich glaub dass auch Interesse ihrerseits vorhanden sind aufgrund von Blickontakt, Lächeln . . . .Ich würde sie gerne ansprechen, das Problem ist blos dass sie sehr oft mit Freundinen unterwegs ist. Wie würde ein PUA sie am Besten isolieren bzw. ansprechen? Einfach hingehen oder auf einen gute Moment warten ?Und vor allem, kann man beim ersten Smalltalk schon nach der Nummer fragen und ein Treffen abmachen, oder lieber das ganze in der Schule langsam angehen ? Wie würdet ihr das machen ? greetz aus Hamburg , Patrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artist. 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo deviet!Was denkst du, wie würde es ein wirklicher Verführer machen?Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Ich nenne mal 2, die sehr schön sind.1. Verzaubern wie im Film: Wenn du mal in Ihrer Nähe bist, sprichst du Sie mit einem situativen Opener an und verführst sie, als wäre alles nur einfach so passiert. 2. Erstaunen durch dein Auftreten:Du sprichst Sie entweder vor Ihrer Gruppe (von der du am besten schon einige kennst) oder alleine direkt an.Wann und ob du closen solltest liegt an der Kommunikation. Machst du es mehr oder weniger gut, solltest du beim ersten Gespräch closen.Danach kannst du schleunigst ein Treffen ausmachen usw.Beides erfordert Inner Game und einiges PU Wissen.Mir scheint aber du hast dies noch nicht. Also ließ dich weiter ein und arbeite an dir.Artist. Februar 5, 2009 bearbeitet von Artist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoldenNugget 16 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) würde in der schule gar nicht gamen, aus dem einfachen grund, dass du, wenn es schiefläuft, sie weiter sehen musst und es noch dazu unter umständen die ganze schule weiß... Februar 5, 2009 bearbeitet von GoldenNugget Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Wenn du Schulgame machst geht das leider nur so: (Wie tief ist die jugend gesunken?)1. Du laberst sie übers Internet an und besorgst dir da ihre ICQ-Nummer.2. Du machst online Game bis zum NC.3. Du rufst sie an und machst ein treffen aus.4. Die Spiele können beginnen.Alle anderen Schulbeziehungen entstehen durch Schönreden von Typen durch den Mädchen unter sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Artist. 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hallo GoldenNugget!Wieso ist dir wichtig, was die ganze Schule denkt? Mal davon abgesehen ;)Die ganze Schule ist ein wenig übertrieben oder?Hallo El Diabolo!Woher hast du diesen beschränkenden Glaubenssatz, dass es nur so geht?Wieso zeigt, deiner Meinung nach, das Ansprechen in der Schule ein geringes Niveau?Sind/waren die Frauen oder eher Mädchen in deiner Schule niveaulos?Was meinst du damit?Alle anderen Schulbeziehungen entstehen durch Schönreden von Typen durch den Mädchen unter sich.Glaubst du wirklich das alle Beziehungen in Schulen so entstehen? Kennst du nicht vielleicht eine Beziehung aus deinem Freundeskreis, die anders entstanden ist?Artist. Februar 5, 2009 bearbeitet von Artist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dead man 7 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Hi Leute, vorneweg, ich hab mir schon alle Tutorials etc. durchgelesen, ich brauch einfach eine Einschätzung von euch.Hi, Einlesen ist immer eine feine Sache, stimmt.Es geht um ein Mädchen, nennen wir sie Anna.Sie geht in die gleiche Stufe wie ich, ich glaub dass auch Interesse ihrerseits vorhanden sind aufgrund von Blickontakt, Lächeln . . . .IoI`sIch würde sie gerne ansprechen, das Problem ist blos dass sie sehr oft mit Freundinen unterwegs ist. Wie würde ein PUA sie am Besten isolieren bzw. ansprechen? Einfach hingehen oder auf einen gute Moment warten ?Mit dem ultimativen Opener: Hi. Und danach: Wenn du mich so anlächelst können wir auch mal reden.Und vor allem, kann man beim ersten Smalltalk schon nach der Nummer fragen und ein Treffen abmachen, oder lieber das ganze in der Schule langsam angehen ?Game as usual.Die Werkzeuge des Verführers findest du hier. Hol dir so schnell wie möglich die Nummer und verlager das Game aus der SChule raus.(Mist, Mamba hatte mal so eine Sammlung für diese Schulfragen, weil die verdammt häufig sind, aber die find ich gerade net) .Gruß Dead Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen