7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht gehe ich euch schon auf den Sack, oder sonst was.

Aber ich denke ich bin in einer Phase, wo ich echt wieder raus muss. Wenn es schnell geht um so besser. :-)

Es fing traumhaft an. Ich fühlte mich geistig frei, frisch, lässig..einfach nen toller Typ.

Diese Ausstrahlung habe ich auch gut auf sie rüber gebracht. Sie fühlte sich geborgen, sagte immer wieder sie findet mich toll, sie liebe mich, gab mir tausende von cosenamen, wir küssten uns oft, hatten oft Sex. Es war Sommer ! Im Juli kamen wir zusammen.

Wir haben unfassbar viele Sachen unternommen.

Ab November letzten Jahres fing es dann an.

Ich bemerkte ihre schlechte Seite. Sie ist ne Drama Queen und doch ein Submissiver Typ. Ob sie LSE oder HSE ist ..ich weiß es nicht, mal so mal so.

Jedenfalls wollte sie dass wir immer etwas zusammen machen. Sie ist eher ein introvertierter Mensch. Punkt für LSE.

Ich habe ihr klar gemacht, das man Zeit für sich brauch, ihre Mutter sagte ihr das auch. Das Geweine fing an, ich muste den Lehrer spielen, ich wurde lauter dennoch eher defensiv als agressiv ( verdammt bin ich schwach) tausende Predigten halten, sagte andauernd ich gehe jetzt und konnte schlussendlich doch nicht gehen, da sie sich vor die Tür stellte. Sie hat es mir mal wieder gezeigt. Fazit war: Es änderte sich nix. Juhu ich war betaisiert. Das Schlimmste, ich dachte ich tue alles richtig :-D ..doch was bringt der Satz " Ich gehe jetzt "..wenn ich es nich tue bzw. nicht tun kann. Was bringen meine Predigten, wenn man nicht handelt usw. Sie brachte mich zum Verzweifeln, ihr ständigen Anrufe. Schlussendlich brachte ich mich zur Verzweiflung.

Irgendwann gabs auch die Sexblockade bei ihr. Sex ist wenig, sie kann das Thema nicht mal ansprechen ( konnte sie aber noch nie). Dabei weiß ich nichtmal b ich noch Bock auf Sex habe. Aber ich liebe sie. Ja "Liebe" ein wunderschönes pussyhaftes Wort für den ein oder anderen. Ich denke, ich bin die Pussy geworden.

Grund: ich habe einmal geblockt, weil sie sich scheiße verhalten hat. Darauf sagte sie, ich werde nie wieder ankommen wegen sex. Keine Anzeichen machen.

Ja geil !...Sie ieht das gnadenlos durch. Sie lässt es aber auch nicht mehr zu. Ich denke ein DEFINITIVER KNACKPUNKT

Ich las mir dann Endless Enigma durch. Mir wurde fiel klar. Als ich die Typen der Frauen durchlas, bekam ich einen Schock... Keind Wunder die ersten Typen waren die LSE - Typen. Ich suchte die alleinige Schuld bei ihr.

Dann gab es wieder Sex. Alles war gut. Sie strahlte, ich war zufrieden. Mehr Schein als Sein, wie sich heraus stellte.

Die ersten 3 Tage darauf war alles cool. Dann fing alles von vorne an. Man sagt ja immer "es darf nicht immer alles rosig sein", verschiedene Meinungen sind gut. Sehe ich genau so. Nur was ist wenns zu häufig passiert ?.

Gerade letztens. Eine wie ich finde sehr krasse Aktion ihrer Seits.

unsere Schulen liegen genau nebeneinander, gleicher Schulhof. Beide fahren mit Zug hin. Sie hatte zur 3ten Stunde, ich zur 1ten. Sie wollte mich anrufen, wenn sie kommt, damit wir uns vorm Klingen nochmal kurz sehen können.Problem mein Handy lag zu Hause im Bett. Es war am Vorabend so abgemacht. Sie macht sich sogar immer diese notizen aufem Handy, damit sie es nicht vergisst :-D .

Jedenfalls, dachte ich mir. Hole ich siee vom Bahnhof ab. 1tes. Problem: ich zweifelte ob es das Richtige wäre, ihr hinterher zu laufen extra zum Bahnhof.

2.tens es gibt 3 Wege von dort zur Schule. Es wäre reines Glück gewäsen hätten wir uns getroffen.

Jedenfalls sahen wir uns nicht.

2te Pause. Ich ging auf sie zu mit einem Lächeln. Sie grinste und war wütend zugleich. Bevor sie etwas sagte, legte ich meinen Zeigefinger auf ihre Lippen und sagte: 1. Du braucht auf Grund des schlechten Wetters echt nicht scheiße drauf sein 2tens. JA ICH HABE MEIN HANDY VERGESSEN

Sie sofort das ist scheiße. "DU bist ein Trottel...ein Vollidiot blabla"..ich sagte ihr wie kannst du nur so repsektlos sein. Ja ich habe mein hady vergessen, es istmenschlich, was soll ich jetzt tun, es tut mir leid.

Irgendwann tritt sie mich dann gegen das Schienbein

Ich sagte: " ok jetzt reichts und bin gegangen, ich hab kein bock mehr auf dich"

sie lief mir hinterher :" Schatz warte bitte,..mit Tränen im Auge"...

am Ende war wieder alles in Ordnung und wir lachten wieder.

Doch was soll das ? Bin ich schon si fest drin in ihrer "Macht" ? ist meine Anziehungskraft auf sie total verflogen ?

Ich wollte nicht mehr dass wir so oft telefonieren, dass wir auch mit unsern Freunden wieder GETRENNT was machen. Sie sagte, ja, aber ich brauche Zeit.

Doch anscheiend, hat sie was geändert. Wir halten kürzer Telefonate, sehen uns nur noch abends ( dafür jeden Abend, was ok für mich ist) und sie bekommt jetzt auch ohne, dass ich bei ihr schlafen muss, keine Albträume mehr. :-p

Ist es ein Zeichen, dafür dass sie etwas ändern will, dass wir noch so lange wie möglich zusammen bleiben, oder ein zeichen für Isolation meiner Person gegenüber ? ich kanns nicht deuten. Am Wochenende will sie z.B immer etwas unternehmen. Wollen auch bald ins Fitnesstudio zusammen. Ich kümmer mich echt um Aktivitäten. Finde das auch wichtig, sei es Sport, Ernährung wie Kochen oder Kino, oder events, oder uni Besuche in Richtung Ausstellungen.

Ich wil auch nicht zu viel hinein interpretieren. Vllt ist die gerade Veränderung einfach nur zu krass, dass ich mir jetzt Sorgen mache.

ACH hERRJE :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo _Urb@n_!

In deinem Text hast du all deine Gedankengänge und Gefühle nieder geschrieben.

Wie fühlst du dich denn zur Zeit? Bist du mit deiner Beziehung zufrieden?

Ist es die fantastische Beziehung, die du dir vorstellst?

Wenn ja, lade ich dich ein dein Leben einfach mal bewusst zu leben.

Lebe jeden Moment. Genieße jeden Moment.

Sehe was du siehst, höre was du hörst und fühle einmal bewusst die Gefühle.

Vielleicht tust du es bereits, vielleicht noch nicht genug.

Wenn nicht, was denkst du wären die nächsten Schritte, um eine Beziehung nach deinen Wünschen zu führen?

Wie verhälst du dich, wie siehst du aus und wie redest du in dieser fantastischen Beziehung?

Denkst du an diese fantastische Beziehung, ist deine Partnerin dann deine jetzige Partnerin?

Nimm das neu Gelernte in dich auf und handele danach.

Du weißt selbst, was du tun willst, wenn du es willst.

Artist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fällst du denn ständig aus dem Frame?

Die Aktion mit dem handy ist einfach kein Ding, und ein kurz 1 Minute vor dem klingeln sehen...Was ist das für ne scheiße?

Wenn du was mit nem Mädel machst, dann mach was gescheides. Deine Zeit ist wichtig und darf nicht mit ihrgendwelchen blödsinnigen Diskussionen oder "kurz sehen" usw verschwendet werden. Sei einfach mal ein Mann und zieh den scheiß durch.Wenn sie Drama macht, fick sie, wenn sie Terror macht laß sie stehen. Bei der Aktion mit dem Handy hört sie von mir: Dein Verhalten ist mir zu blöd und zu kindisch. Meld dich wenn dus eingesehen hast. Umdrehen, gehen, frezze.

Denk mal drüber nach wie unsicher sie wird und wie sehr sie ihr Verhalten bereut....

Sex ist kein Werkzeug, das man einsetzt. Und auch deine Freundinn musst du verführen, die fickt nicht einfach so mit dir weil sie deine Gedanken ließt.

Ich rate dir dazu sie zu frezzen, deine Gedanken mal zu ordenen und festzustellen ob sie dir gut tut. Den mit "liebe" steigert man sich schnell in was rein.

Besinn dich mal auf dich, und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..doch was bringt der Satz " Ich gehe jetzt "..wenn ich es nich tue bzw. nicht tun kann. Was bringen meine Predigten, wenn man nicht handelt usw. Sie brachte mich zum Verzweifeln.

du bist einfach ein fotzenknecht! schreib dir doch auf die strin: ich bin ein dummer junge, ihr könnt alles mit mir machen was ihr wollt!!! :clapping:

Grund: ich habe einmal geblockt, weil sie sich scheiße verhalten hat. Darauf sagte sie, ich werde nie wieder ankommen wegen sex. Keine Anzeichen machen.

Ja geil !...Sie ieht das gnadenlos durch. Sie lässt es aber auch nicht mehr zu.

Ich hätte ihr sowas gesagt wie: dann musst du dich aber auch nicht wundern, wenn ich mir meine bedürfnisbefriedigung von damen hole, die sich nicht für ihre sexualität schämen!

Dann gab es wieder Sex. Alles war gut. Sie strahlte, ich war zufrieden. Mehr Schein als Sein, wie sich heraus stellte.

Wie geil diese Frau dich manipuliert...

Du bist bestimmt noch sehr jung und weisst dir nicht wirklich zu helfen. Benutz die SUFU und lies dich ein bisschen ein, dann wird alles gut.

ABER JETZT HÖR AUF EIN HUND ZU SEIN!!! :diablo:

bearbeitet von scoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst sie 1min vorm Klingeln, hmm das ist nur needy wenn du es nicht willst, es aber trotzdem machst, wenn du bock auf sie hast, ist es ok.

Nur gehe mit solchen Dingen sparsam um, net jeden Tag oder jede Woche, 1-2mal im Monat völlig ok.

Wo dein Problem ist, sie zieht dich in ihren Frame, sowas darfst du net mit dir machen lassen.

Bei der Handy aktion, war deine erste Reaktion gut, nur dann wird sie kurz böse und du verlierst dich auch in Wut.

Ich hätte sie angegrinst und gesagt, du bist sexy wenn du wütend bist, ich glaub ich vergess das Handy nächstesmal wieder ;)

Wenn sie dann immernoch böse ist, bleib lustig gut drauf und freundlich, wenn Frauen wütend werden, haben sie die angewohnheit schnell und hastig zureden, wodurch sie zuwenig Luft bekommen um klar zu denken, tu ihr was gutes und unterbrech sie, z.B. blablalbalblalbla..hey ich hab gestern so nen sau geilen Eintopf gegessen, den müssen wir auchmal machen.

(Tut mir nicht weh Cats;)

Wenn das nicht hilft, anlächeln, bis nachher und weg.

Und was erzählst du hier von LSE usw, klar sie hat anzeichen, die man mit viel willen in jeder Frau finden kann.

Du bist der Mann, du musst sie aus ihrem "Drama-Frame" in deinen "ErverythingPerfect-Frame" ziehen, net umgekehrt.

Fange an ein Mann zusein und sie wird anfangen eine gescheite Frau zusein.

PS: Fange direkt jetzt sofort an, NIE wirklich NIE wieder deine Fassung zu verlieren.

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht.

Wisst ihr, ich denke bei manchen sachen echt, ich habs verstanden.

Verdammt ich weiß doch, das Eifersucht, ewiges Aufeinanderhocken, Needysein und der ganze Mist nur zu einem führt. Dem Ende einer jenen Beziehung.

Und oft habe ich eine situation auch mit Humor verstaubt, doch dann immer diese Rückfälle. Es ist echt so, umso mehr du dir gedanken machst WAS du gleich sagst, umso mehr scheiße kommt schlussendlich raus.

Als würde ich im Zwispalt leben. Das schlägt bei mir so schnell und krass um, das ist unglaublich. Eben noch der lustige sichere Typ, wenn die Sonne scheint und dann kommt ein regentropfen und ich zerfließe wie ein Stück WÜrfelzucker.

Ich weiß echt nicht was schlimmer ist

UNWISSEN oder wenisgtens zu Wissen was RICHTIG ist und dennoch nicht danach zu handeln ! :diablo:

Und solche Aktionen wie 1mal vorher sehen bevor es klingelt. ....Leute Leute ich weiß doch was ihr meint ich seh es auch so.

Mein Frame ist doch da, warum verlier ich ihn immer ? das geht so auf die Nerven <_<

Mal geht es über Monate gut, dann is es wieder over. Als wäre es ein Spiel und das soll es ja nicht. Es soll ein fester Bestandteil meines Lebens werden.

Ich bin nichtmal eifersüchtig. Sie tanzt mit ihrem Exfreund zusammen in einer Hip Hop Gruppe. Verdammt das ist mir sogar egal. Ich sage ihr sogar "warum verurteilst du den Jungen, rede mit ihm. Versuche eine Freundschaft auzubauen" usw.

Und dann sage ich mir wieder. Ey ich will jetzt nicht wieder den lehrer spielen.

Naja im Moment habe ich eine kleine Erfolgsserie so scheint es. Ein Zeichen dass ich nicht VOLL betaisiert bin, was ich auch nicht denke. Ich sage ihr was sache ist. Es hat zwar 7 Monate gedauert aber sie lässt mir nun mehr Freizeit usw. sie hört schon darauf was ich sage, ein zeichen dass nicht alles falsch ist.

langsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Eben am telefon sagte sie mir sie sei so traurig dass ich heute nicht kommen könnte, war kurz am Weinen. (sie muss viel für die Schule machen)...ich sagte ja das hat ja auch kein Sinn dann, entweder machen wir zusammen was oder garnicht, wenn ich schon komme. Sie verstand das und weinte , weil ich nicht bei ihr bin.

Sie meinte, sie möchte echt was ändern, im Bezug darauf was ich ihr gesagt habe (mehr zeit für sich usw.). Sie gibt sich Mühe und ich finds klasse.

Ey Leute und nichtmal dabei weiß ich, ob der Grund dafür ist, weil sie mich "liebt" oder los werden will. Jetzt habe ich so weit und ZWEIFEL wieder an mir.

Und morgen sag ich mir wieder....Leute kann man genau so wenig wie die Zeit aufhalten. Wenn sie gehen, dann gehen sie....dabei ist es doch immer so leicht gesagt :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ihr Verhalten ist ziemlich kindisch und unreif, deines manchmal aber auch. Klar du liebst sie, und ich versteh auch wie schwer das für dich ist, aber denkst du sie ist wirklich die Richtige für dich? Ich mein du schreibst hier ellenlange Texte über ihr merkwürdiges Verhalten und suchst Rat.

Ich persönlich hätte in einer Beziehung auf Dauer keine Lust auf solche Spielchen und würde ihr das auch ausdrücklich sagen.

Es soll übrigens auch reife, selbstbewusste Frauen geben die wissen was sie wollen und auch ohne dich ein ausgefülltes Leben haben, mit so einer hättest du beispielsweise viel weniger Stress.

Man kann sich auch zu sehr in einer Abhängigkeit verlieren, und das scheint bei euch beiden der Fall zu sein. -----> Oneitis !

Daher mein Tipp:

Lerne andere Frauen kennen! Klar du liebst sie und andere interessieren dich nicht, aber zwing dich einfach mal dazu. Du musst deine Freundin ja nicht betrügen sondern die anderen Damen nur kennenlernen. Dabei wirst du feststellen das es auch andere wunderschöne und intelligente Frauen gibt die weit weniger kompliziert sind. Ich denke das hilft in deinem Fall. :clapping: Danach kannst du immernoch entscheiden was nun das Richtige für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden