1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele Leute schreien im moment nach vielen neuen Berreichen.

-U 18 Bereich

-Mittel AM Members

etc . pp.

Alles Schwachsinnig wie ich finde. Das einzige was wirklich her musste war ein Online Game Bereich.

Ich biete mal einen neuen Vorschlag der das beantworten von Fragen der "Neuen" etwas vereinfacht.

Ein Template

sowas wurde hier schon mal diskutiert soweit ich mich erinnern kann hat sich aber nie wirklich druchgesetzt .

Das Template stelle ich mir in etwa so vor :

Hallo lieber Poster,

gerne stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Doch bedenke das manche Themen schon zur genüge ausdiskutiert wurden und du deine Antwort evtl. schon in einem anderen Thread finden kannst. Daher benutzte bitte erste die Suche (link)

Sollte die Suche kein Ergebnis oder ein dir ungenügendes geliefert haben, so kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen. Wir , die Community beantworten täglich viele Fragen , daher hilf uns , uns schnell in deinen Thread und somit auch in dein Problem einzufinden.

Bitte fülle das unten stehende Template wahrheitsgemäß aus, den belügen tust du dich am Ende nur selbst :rolleyes:

Wie alt bist ?

Wie alt ist die andere Person (m/w) ?

Wie weit ist die Verführung voran geschritten (Telefonat,Date,Sex etc) ?

Beschreibe in schnellen Worten das Problem (z.B. LMR, Angst etc.) :

Besonderheiten ?

Hier deine Geschichte mit allen Hintergrundinformationen , den auch die können wichtig sein :

Ich finde es sinnvoll , da sich die Supporter schnell in die Sache einfinden können und nicht noch extra fragen gestellt werden müssen.

Zu den anderen gewünschten Bereichen :

- U18 Bereich :

Würde wegfallen da wir sofort sehen wie alt das Target ist

- Mittel AM Bereich

Schwachsinn schlechthin , die "Mittel-Leute" sind lang genug dabei um zu wissen welche Antworten von welchen USern man glauben kann und wer einfach nur auf dicke Hose macht . (D.h. man kennt sich untereinander)

So

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden