7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich wußte nicht in welches Forum ich das stellen soll.

Ich habe mich jetzt zweimal mit einer HB7 getroffen , normalerweise kommt es bei meinen Dates spätestens beim 2,Date zum KC. Hier ist es anders, ich habe ausreichend Kino,Rapport aufgebaut usw. Sie ruft mich an und fragt wie es mir geht oder ob wir uns nicht treffen können.Aber wenn ich ihre Hand lange halte zieht sie sie weg oder beim Kaffetrinken verschränkt ihre Arme. Beim letzen Date hat sie sich in meine Arme gelegt als wir im Auto saßen.Aber sie dreht den Kopf weg wenn ich sie küssen will. Jetzt am Sa treffe ich sie noch mal wenn es dann nicht läuft ziehe ich weiter.Naja das nächste Treffen wird es entscheiden. Habt ihr einen Tipp wie ich hier vorwärts komme? Vielen Dank für eure Hilfe.

Fantastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

ich wußte nicht in welches Forum ich das stellen soll.

Ich habe mich jetzt zweimal mit einer HB7 getroffen , normalerweise kommt es bei meinen Dates spätestens beim 2,Date zum KC. Hier ist es anders, ich habe ausreichend Kino,Rapport aufgebaut usw. Sie ruft mich an und fragt wie es mir geht oder ob wir uns nicht treffen können.Aber wenn ich ihre Hand lange halte zieht sie sie weg oder beim Kaffetrinken verschränkt ihre Arme. Beim letzen Date hat sie sich in meine Arme gelegt als wir im Auto saßen.Aber sie dreht den Kopf weg wenn ich sie küssen will. Jetzt am Sa treffe ich sie noch mal wenn es dann nicht läuft ziehe ich weiter.Naja das nächste Treffen wird es entscheiden. Habt ihr einen Tipp wie ich hier vorwärts komme? Vielen Dank für eure Hilfe.

Fantastic

Hmm..wäre gut, wenn du deine Dates und das Kennenlernen noch etwas detailreicher beschreiben könntest. Dann wären wir auch in der Lage dir zu helfen. So kann ich dir leider keine Ratschläge geben. Meiner Meinung nach bist du bei ihr in der Friend-Zone, wäre interessant rauszufinden wie du da rein gestolpert bist.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig verstehe, hat sie bereits beim ersten Treffen geblockt. Hier ist ein Freeze Out das einzige Mittel. Alles andere ist needy. Sich nochmal mit ihr zu treffen und sich wieder zurückweisen zu lassen, ist needy.

Du kannst einen Kuss nicht erzwingen. Aber Du kannst Deine Zeit sinnvoller und mit anderen Menschen verbringen. Hör auf, ihr hinterher zu rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo also freeze out is gut, aber es scheint als ob sie sowas leicht verkraften kann, also musst du wahrscheinlich härter durchgreifen.

und zwing sie dazu IoIs zu zeigen. wenn sie die hand verschränkt, dann gib ihr den trust test, bring sie dazu die arme zu öffnen.

Wenn du es mit autorität machst, dann wird sie dir folgen.

Und noch was, wenn ihr hände haltet und du schon spürst dass sie zurück ziehen will, muss du als erstes deine hand wegnehmen.

immer ihren frame wegnehmen.

Wenn sie sich beim kuss wegdreht dann kannst du sowas sagen wie "ja du hast recht, wir sollten noch warten" oder sowas...

oder du stellst die MM frage " willst du mich Küssen"

Ja: mach einfach

Nein: Du sahst nur so aus als ob du was im schilde hattes

Vll: lass uns es herrausfinden

naja

Hoffe es hat was geholfen

Duces

-Stun :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du schreibst nicht sonderlich viel von der frau. man kann sie so schwer einschätzen. was sagt dir dein bauchgefühl denn? wie ist sie drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie in deinen armen lag im auto und sie den kopf wegbewegt hat als du sie versucht hast zu küssen, hättst du sie einfach mal von dir wegdrücken müssen. kleiner freeze out quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden