Daemonstool 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 erstellt Was würdet Ihr in so einer Situation machen ?Vorgeschichte:Also, letzten Donnerstag mit der Empfangsdame in meinem Fitness-Studio geflirtet. ca. 30min. Hab ihr dann gesagt das ich sie interessant finde und gerne mal mit ihr was trinken gehen will. Hab Ihre Nr. bekommen ohne danach zu fragen und mich verabschiedet. Ich meld mich morgen Abend. Freitag Nachmittag angerufen und sie in eine nette Bar eingeladen, hab sie dann vom Bahnhof abgeholt und sind das letzte Stück gefahren. Sie, sichtlich nervös ballert sich 4 Caipirinas rein und hatte schon gut einen drin als sich der Abend dem Ende neigt. Super unterhalten, Kino ohne ende, auch von ihr, KC. Als wir die Bar verlassen, naja, da kamen dann erstamal was von ihren Drinks oben raus, war nicht gerade besonders unterhaltsam. Als sie sich wieder gefangen hat hab ich angeboten sie nach Hause zu fahren aber sie wollte unbedingt mit zu mir. OK. Da angekommen hab ich sie mit nem Eimer bewaffnet und sie ist sofort ins Bett gesprungen.Naja, hab mich vor den Fernseher gesetzt und sie ist relativ zügig eingeschlafen. Ich dann 1-2 Stunden später auch auf der Couch. Am nächsten morgen weckt sie mich, saß auf einmal auf mir drauf, und erzählt wie schön sie den Abend gestern fand und das ihr der Absturz wirklich leid tut. Hab sie dann erstmal ins Bad geschickt und mit ner Zahnbürste ausgerüstet. War danach auch duschen und sie liegt schon im Bett. Ich dazu, FC. Dann wieder beide eingeschlafen. Abends haben wir uns dann fertig gemacht und waren in so einem abgedrehten Laden in Düsseldorf, Rheingold, wo auch ein paar Leute waren die ich kannte. Hat ihr definitiv gefallen und sie hing den ganzen Abend an mir dran. so gegen 6 Uhr raus aus dem Club, diesmal hatte ich leicht einen drin und wollte nicht mehr fahren. Also ab ins Hotel. FC, schlafen, FC, schlafen, Montag morgen dann ausgescheckt, ich sie nach Hause gebracht und bin dann zur Arbeit. Hab ihr gesagt ich meld mich am Mittwoch.Dann ruft sie schon am Montag an, sie hatte ihr Handy bei mir liegen lassen und ich hab ihr angeboten ihr das Abends noch vorbeizubringen. Hab ich getan aber wollte dann schnell wieder weiter weil ich noch was vor hatte, wollte sie auch nicht mitnehmen. War schon ein bißchen beleidigt aber war mir egal. Wir haben schließlich das ganze Wochenende aufeinander gehockt.SMS was soll das ? Was bezweckt sie damit ? Das machen Weiber dauerend aber die ist extremDienstag morgen krieg ich die erste auf der Arbeit, irgendwas mit sie sitzt in der Wanne mit Rosenöl und wie toll das Wochenende doch war. Ok. Bis jetzt gehts ja noch. Zwei Stunden später ruft Sie mich auf der Arbeit an, ich hätte angeblich versucht sie anzurufen. Hatte ich nicht, hab ich gesagt und sie legt auf bevor ich irgendwas sagen konnte. Dann wieder SMS "Sry wollt nicht stören war mein EX der verucht hat mich anzurufen, war noch schön shoppen, sorry". WTF? Dienstag Abend kommt die nächste SMS. Die Schreib ich mal Wort wörtlich : "Warte schon die ganze Zeit wie eine bekloppte auf ein Lebenszeichen von dir, ps bin immer so feucht". OK, WTF? Hab erstmal herzlich gelacht und eine Stunde später angerufen. Blah Blah, auf jeden Fall ausgemacht das sie mir Abends was kocht und ich zu Ihr komme. War nach der Arbeit noch kurz unter der Dusche, und hab dann wieder ne SMS "ja hmm weis nit ob das geht weil ach egal morgen ist besser hab nun noch was zu erledigen". OK, Shittest denk ich mir und ruf erstmal an. Keiner geht ran. 30 Minuten später nochmal, geht nicht ran. Ich schreib ihr auch ne SMS (ich weiß, böser Fehler) : "Gehts noch, willst du mich etwa verhungern lassen ?" Ruf mal an wenn du wieder klar kommst, ich hol mir selber was zu essen". Dann die Antwort, wesentlich später. "Du, ich hab noch nen Termin deswegen klappt das heute nicht." War dann noch bei einem Freund und bin früh ins Bett gegangen. Mittwoch morgen werd ich wach, ein Anruf in Abwesenheit, um 01:00 Uhr Nachts, und 2 SMS etwas vor dem Anruf. 1."Bei mir übernachten ist eh blöd, hab nur ne kleine Schlafcouch und sieht ziemlich dreckig aus, ich muss erstmal putzen". 2."hmm naja bist du sauer worauf auch immer da keine nachricht mehr von dir kam und dein Handy anscheinend aus ist. (Akku leer und aufgeladen). Spielst du mit mir? hab so nen komisches Gefühl. Werd nun schlafen." Nach der Arbeit angerufen, ging auch dran und sie hat mich gefragt ob ich denn heute Abend Zeit hätte. Hab mich erst geziert, naja eigentlich nicht, sonst krieg ich wieder nichts vernünftiges zu essen, hab dann aber zugesagt. Stunde später kommt folgende SMS "Sorry, kann nichts machen, würd auch gern mit dir ein-schlafen aber komm erst um 22:00 Uhr nach Hause bin danach bei ner Freundin eingeladen."Grrrr, nicht reagiert und mit einem Freund losgezogen und noch ein paar neue Nummern besorgt, war auch sehr unterhaltsam =)So dann heute morgen hab ich wieder so ne Scheis SMS, kam irgendwann so um 2:00 Uhr nachts an. "wollte nur fragen ob du lust hast heute frühstücken zu gehen! Vermiss dich"Was zum Teufel geht mit der ab ? Alles Shittests oder was. Ja gut keine Bock gehabt anzurufen und hab per SMS geantwortet (warum mach ich das auch). "Du bist verrückt! Lust ja, Zeit nein. Vielleicht ein anderes mal". So was jetzt ? Wenn das nicht so eine herrlich unverklemmte und geile Maus wäre würd ich die Nummer löschen und mich nicht mehr mit Ihr verabreden wenn sie anruft. Aber der Sex war schon ziemlich geil. Hilft hier ein Freeze out für 1-2 Wochen und dann noch ein letzter Versuch ? Oder besser sofort nexten, ist zwar ganz Unterhaltsam aber ich lass mich von keiner verarschen. Irgenwelche Tips wie ich das flaken Abstell, Attraction und Rapport war mMn nicht das Problem, zumindest nicht am Wochende ! Einfach nur Shittests um zu gucken wie ich reagier oder was, ignorieren und weiter machen und beim nächsten flaken nexten ist im moment meine Plannung. Wenn sie wenigstens ans Telefon gehen würde wenn sie was absagt, dann würd ich sie schon rumkriegen. Aber die einzige Chance dann zeitnah mit iht zu kommunizieren ist SMS, und da hab ich kein Bock drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deaqon 2 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hab schon seit langem mehr so eine geile Story gelesen. Ich hab mich echt schlapp gelacht Die Frau ist ja echt der Knaller! Also die hat schon nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich denk mal da ist überhaupt keine mehr drin. Aber die hat einen Unterhaltungswert das ist echt nicht mehr schön Irgenwelche Tips wie ich das flaken Abstell, Attraction und Rapport war mMn nicht das Problem, zumindest nicht am Wochende ! Einfach nur Shittests um zu gucken wie ich reagier oder was, ignorieren und weiter machen und beim nächsten flaken nexten ist im moment meine Plannung. Wenn sie wenigstens ans Telefon gehen würde wenn sie was absagt, dann würd ich sie schon rumkriegen.Meiner Meinung nach hast du dir da ein Exemplar der Gattung LSE - HD an Land gezogen. Ist ja nicht weiter schlimm wenn du nur Sex mit ihr haben willst, von einer LTR mit dieser Frau würd ich dir absolut abraten! Hmm...ich würd auch mal nen Freeze vorschlagen, das ist im Moment wohl das Beste, aber die wird wohl so schnell nicht locker lassen. Und dass sie nicht ans Telefon geht ist doch klar (das ist Teil ihres Spiels). Ich hab vor kurzem auch mal ne Dame gegamet die hatte ähnliche Anwandlungen, das war echt der Horror. Also wie gesagt layen kannst sie ja. Wünsch dir noch viel Spaß mit der Dame!Gruss Deaqon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen