2 Targets: 2. Date und Luft raus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frauen

20 | 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

Tja ich habe ein Problem das anscheinend immer wieder auftaucht!

Bis zum 2. Date läuft meistens eigentlich alles ziemlich gut, mit dem aktuellen Target hatte ich direkt beim ersten Abend einen KC und dann bei jedem Date wieder. Bloß nach dem 2. Date scheint bisschen die Luft raus zu sein.

Hm hab sie gerade gefragt wies aussieht wegen Wochenendplanung bei ihr :D wir hatten schon vorab bisschen was verabredet (in eine relativ teure Bar), sie hat allerdigns derzeit fast kein Geld so das der Plan von vorneran bisschen ins Wanken kam und ich mir schon vor dem Anruf jetzt Alternativen überlegte und sie direkt damit konfrontierte.

Wir haben uns jetzt seit dem 2. Date ca. 10 Tage nicht mehr gesehen (erst hatte sie Besuch von ihren Cousinen dann war sie dort).

Und jetzt hat sie halt ein bisschen hin und herüberlegt und will sich jetzt morgen nochmal melden ob sie wirklich kommt. Hmmmm... sie meinte dann zwar zu 99% ist sie dabei aber naja.

Weiß jetzt gar nicht so recht was läuft das restliche Telefongespräch verlief eigentlich ganz gut. Viel gelacht beide, war durchaus interessant :)

Da das bei dem Target davor auch so lief mach ich mir gerade ein bisschen Gedanken wo mein Fehler liegt.

Die Attraction bis zum 2. Date scheint ja schon da zu sein. Danach bricht es ab.

Vielleicht liegt es daran das ich beide so ein bisschen im unklaren gelassen habe was eigentlich meine Intentionen sind mit denen? (Beide haben mich direkt gefragt ob ich ein Beziehungstyp bin, beim ersten Date gleich, worauf ich eher ausgewichen bin)

Oder ich hab mich irgendwie beim 2. Date eher falsch verhalten (beim 1. Target gabs aber beim 2. Date den KC), wie läuft das eigentlich? Fährt man C&F dann ein bisschen runter? Wechselt eher auf Comfort? Wie genau macht ihr das mit dem Vertrauen aufbauen? Kindheitsstorys etc. fein fein aber reicht das?

was ist so der Ablauf bei euch 1. Date, 2. Date ... etc. ...

Ich denke beide hätten (und die zweitere könnte sich vielleicht noch) was vorstellen mit mir aber ich bin wohl nicht entschieden genug am "zugreifen"!?? Und so denken sie: Naja der Typ hat kein Ziel mit mir oder er will nur was ganz loses alle 1-2 wochen mal und dafür sind sie nicht so der typ???

Ich denke es fehlt eher comfort als attraction? oder?

Wie soll ich denn jetzt am besten vorgehen um die Situation rumzureißen?

KC alleine reicht ja nicht anscheinend!

Und zu mir nach Hause wird sie in der Situation jetzt eher nicht mitkommen schätze ich.

Bin ein bisschen ratlos.

Denke es wäre noch was möglich mit ein bisschen entschlossenheit.

Vielleicht mal ein offenes Gespräch?

Oder einfach versuchen falls sie nochmal kommt mehr Kino aufzubauen??

Klar könnt ich nexten aber ich hab das Gefühl diesen Fehler würde ich beim nächsten mal wieder produzieren.

Will was dazulernen und die Kurve kriegen.

Wie krieg ich das in der konkreten Situation hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde Dir über Deine Ziele klar, stehe dazu, habe ein interessantes und erfülltes Leben. Halte Dir daher nicht die ganze Woche für die Damen frei und lass sie nicht grenzenlos über Deine Zeit verfügen. Denn das ist hier

Und jetzt hat sie halt ein bisschen hin und herüberlegt und will sich jetzt morgen nochmal melden ob sie wirklich kommt. Hmmmm... sie meinte dann zwar zu 99% ist sie dabei aber naja.

eindeutig passiert. "99%? Ok, dann lass uns lieber wann anders treffen wenn Du Dir zu 100% sicher bist." Damit hättest Du ihr z.B. gezeigt, dass Du nicht auf sie angewiesen bist und auch nicht in Deinem Terminplan unverbindliche Rerservierungen einträgst.

Es hört sich so an alsob jedes Date sehr ähnlich verläuft, bring Abwechslung rein, nutze hier die Werkzeuge des Verführers. Attraction UND Rapport! Und ESKALIERE!!! Nach 2 Dates kannst Du sie - musst Du sie fast - 'mal in Deine Höhle schleifen um ihr dort Deine Keule und die Höhlenmalerei zu zeigen.

Lies Dich ein.

Viel Erfolg.

Gamedoc

P.S.:

Vielleicht mal ein offenes Gespräch?

Wie soll das aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm hab sie gerade gefragt wies aussieht wegen Wochenendplanung bei ihr :D wir hatten schon vorab bisschen was verabredet (in eine relativ teure Bar), sie hat allerdigns derzeit fast kein Geld so das der Plan von vorneran bisschen ins Wanken kam und ich mir schon vor dem Anruf jetzt Alternativen überlegte und sie direkt damit konfrontierte.

überleg dir in zukunft dates mit mehr action statt in bars rumzusitzen wo dir die gesprächsthemen ausgehen.

das kennenlernen, rapport, kino, attraction usw. passiert dann als nebeneffekt, beim bowlen, beim billiard etc.

wenn du die damen in bars triffst um sie "kennenzulernen", und dann passiert da nicht viel, dann kommen eben so fragen wie

was eigentlich meine Intentionen sind mit denen?

deine intention ist schließlich, mit den mädels spass zu haben und nicht das rumsitzen in einer bar

um auszuchecken ob man ein "beziehungstyp" ist oder nicht.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm das Problem war: Ich hatte mir sogar für den einen Abend was ausgedacht: Es war ein Kabarett Abend aber die hatten die Vorstellung abgesagt (zu wenig Publikum :D ) und dann wars ein ganz normaler Bar Abend... naja. (Nur zu meienr Verteidigung)

Also das Problem bei mir ist zur Zeit folgendes:

Ich hatte schon lange keine Beziehung mehr und ja mir fehlt das, ich versuche auf derartiges hinzuarbeiten aber scheinbar bewirkt dies genau das Gegenteil nämlich das es mir die Chancen darauf zerstört.

Das mit dem habe ein Leben! Gib dir das was du dir von den Frauen wünschst selbst! Etc. liest man hier sehr oft. Ich versuche mich auch daran zu halten. Meien Ziele sind mir klar und ich arbeite darauf hin. Das hats eine Zeit gedauert, aber ich kann sagen diese Sache läuft zumindest bei allen Zielen außer diesem bestimmten hier.

Ich bin zur Zeit sehr viel mit sehr guten PUAs unterwegs und ich lerne zur Zeit eine Menge von denen. Was mir aber ein Rätsel ist, ist folgendes:

Ich sehe ja was die für einen Frame haben: Sie sind die, die viele Frauen haben und die strahlend as aus, die Frauen merken das und die heißesten Schlitten rennen denen hinterher. Unglaublich.

Nun kommen wir mal wieder zu mir: Ich bin am Anfang, gestartet als eher erfolgloser Typ (erst eine Beziehung gehabt im Leben, tja...) strahle ich das eben NICHT aus was die ausstrahlen und mir flattern gehörig die Nerven wenn die Frauen mit Ködern und warten daherkommen. Ich hab noch recht wenige Optionen zur Zeit, das war jetzt mal das höchste der gefühle zwei gleichzeitig und dabei muss man sagend as die eine mir signifikant mehr bedeutet hat als die andere, es war fast egal das ich noch eine in der Hinterhand hatte, das Maintarget war immer noch zu wichtig.

Was mach ich denn jetzt in dieser Phase ja?

Gib dir das selbst was dir die Frauen geben sollen! Wie soll ich mir denn selbst die Beziehung zu einer Frau geben? Wie soll es mir denn egal sein wenn es doch aktuell ein großer Wunsch ist?

Ein Outcome unabhängiges Game entwickeln! Wie solld as denn funktionieren wenn man quasi so als Späteinsteiger daherkommt, seine ersten Schritte als PUA macht und einem einfach noch die Erfolge fehlen? Es ist nicht so das mich jedes schlechte Set erschüttert, ist mir egal wenn mal was nicht klappt, aber wenn ich über Wochen keinen Close hinbekomme weil ich einfach nicht frage, mich nicht überwinde dann geht es mir schlecht und ich werd irgendwann wütend und frage halt aber das dauert 1-2 Monate dann klappts auch direkt mal, aber naja... es ist zu selten das man stabil wird dadurch.

Ich hab ne Menge über Inner Game gelesen:

Affirmations, dieses komische Klopfen, Videos von DeAngelo gesehen, etc. etc. ...

Aber ich habe das Gefühl das die Chance auf den Erfolg schlicht und ergreifend auch mit dem Erfolg wächst! Wie das Kapital mit dem Kapital wächst. Ich kann Selbstvertrauen bis zu einer gewissen Stelle faken aber irgendwo ist schluss und ich glaube das merken die Frauen sehr leicht wenn sie mich etwas näher kennen lernen. Deshalb sind sie nach dem ersten Date Feuer und Flamme und nach dem 2. Date haben sie schon keinen Bock mehr denke ich.

Ist es mein Fehler gewesen das ich einfach nach was ernsthafterem gesucht habe (nicht von beginn an aber dann halt wenne s sich etwas entwickelt hatte ich zu s chnell darauf aus war?) Ich stellte Frauen nicht auf ein Podest abe rich wollte sie fair behandeln und sie haben mich um den Finger gewickelt und bisschen JoJo gespielt xD

Ist es die Grundlage eiens erfolgreichen Verführers Frauen prinzipiell nicht fair behandeln zu wollen (also nicht aufs Gegenteil aus zu sein zwangsläufig aber keine Skrupel zu haben??)

Sollte ich lieber nach dem ersten Date nen Freeze out machen oder sowas das sie sich meldet?

Mehr C&F nach dem ersten Date noch abfeuern?

Ich habe schon versucht die Dates so zu gestalten das sie was besonderes waren:

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt hatte die Wahl zwischen zwei verschiedenen, mehr Action und nur Buden. Bin auf den Action aber weniger Atmosphäre Markt gegangen, fand sie nicht so toll, nur das Riesenrad ist sie mitgefahren...! (war trotzdem ganz ok alles insgesamt aber naja nicht der Oberburner dens gebraucht hätte?)

Dann bin ich mit ihr auf sone alternative Kunstausstellung gegangen, war sie auch total desinteressiert, obwohl sie den Eidnruck gemacht hatte das ihr sowas gefiel.

Bei der anderen hab ichs mit Kabarett und dem Aquarium versucht, verdammt Aquarium hab ich überall als Tipp bekommen aber sie fands halt doof :D

Ok, ich kann sie ja laut Theorie auch schwer fragen was sie will, weil das schwach wirkt oder so!

Mehrere Alternativen sind so eine Sache, weild as dann vom Treffpunkt, von der Organisation etc. schon wieder sehr sehr viel wird hier und da.

Naja gut...

unvergessliche Stimmung erzeugen und so... die Attraction war wie ich geschildert hatte glaube ich da nach dem ersten Date.

Bis zum KC hatte ichd as Gefühl alles richtig zu machend anach hab ich an Game verloren das war spürbar.

Die eine war in Urlaub und über Skype wenig möglich.

Die andere hatte nach dem 2. Date mit mir direkt nen Nebenbuhler bei sich. Klasse. (Pech?)

Wie geht ihr vor 1. Date -> 2.Date -> 3. Date ...

Wie merkt ihr das ihr sie im Sack habt und ab wann?

Was sind Eckpunkte des ganzen?

Hilfe!!

Ich hab einiges gelesen zu Dates, aber wenig über das Game dazwischen (wann wie handeln beim Date ausmachen nach dem xten Date? Soll sie auch eines ausmachen? Wann Push wann Pull? wie heftig? etc. ... )

Ich habe einfach nur versucht mich beim 2. Date etwas mehr zu öffnen, ihr zu zeigen das ich bisschen mehr will (wie AFC im Nachhinein... ich dachte halt ok: Attraction ist da, aber naja...)

Wie stell ich es richtig an mit den Dates???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gib dir das selbst was dir die Frauen geben sollen! Wie soll ich mir denn selbst die Beziehung zu einer Frau geben?

Wie soll es mir denn egal sein wenn es doch aktuell ein großer Wunsch ist?

dann frag dich mal, was du dir unter diesem abstrakten wort "beziehung" vorstellst?!

suchst du jemanden, mit dem du deine freizeit verbringst?

dann schass dir einen freundeskreis, auch social circle ganannt, leg dir hobbies zu, mach was aus deiner freizeit,

statt von einer "beziehung" zu träumen, die dir die langeweile vertreibt.

möchtest du aufmerksamkeit, bewunderung und bestätigung?

dass dich jemand anruft und dir smse schickt?

auch hier: erweitere deinen social circle, beschäftige dich mit themen, die dich interessieren,

dann wirst du auch für andere interessant.

verschaff dir erfolgserlebnisse beim sport, beim fachsimpeln über hobbies,

unternimm spannende sachen mit deinen freunden und nicht erst, wenn du ein date mit einer frau hast.

das ist damit gemeint, du sollst dich unabhängig von frauen machen, wel du ein ausgefülltes leben hast,

erfolgserlebnisse hast, soziale kontakte hast

und es dich deswegen nicht erschüttert, wenn du mal bei einer frau abblitzt,

weil dein leben weitergeht und ausgefüllt ist mit menschlichen begegnungen.

wenn du aber ein außenseiter bist und mit dir nichts anfangen kannst

und dir von einer beziehung erhoffst, dass dein leben erst lebenswert wird,

das ist der falsche ansatz.

frauen merken es nämlich, wenn dein leben aus tristesse besteht und sie dich da rausholen sollen,

und sie haben keinen bock darauf, dein lebensinhalt zu sein und dir zu bestätigen, dass du ein wertvoller mensch bist.

diese erkenntnis solltest du bereits haben.

du sollst also schauen, dass dir dein leben spass macht, dass du erfolgserlebnisse hast und bestätigung bekommst,

dass du genug menschliche begegnungen hast damit du weißt, dass du gemocht und geschätzt wirst,

dann gehst du auch ganz anders auf eine frau zu, als wenn du dich immer fragst:

"bin ich auch interessant genug, bin ich liebenswert?" denn du weißt, dass du es bist.

und du frauen in dein leben einbaust und nicht dein leben um eine frau herum baust.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alloisxp,

mein Rat ist denkbar simpel:

Lerne mehr Frauen kennen!

Habe immer 5 Nummern, auf die du zugreifen kannst wenn sich mal wieder die 6te "zu 99%" sicher ist ob sie morgen Zeit hat.

Wenn sich eine verabschiedet, lernst du wieder neue süße & interessante Mädels kennen, so dass du immer deine 5 Möglichkeiten bewahrst.

Messe einzelnen Dates nicht zu viel Bedeutung zu, habe aber ein klares Ziel und eskaliere weiter, auch nach dem KC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten schonmal!

zu george:

suchst du jemanden, mit dem du deine freizeit verbringst?

dann schass dir einen freundeskreis, auch social circle ganannt, leg dir hobbies zu, mach was aus deiner freizeit,

statt von einer "beziehung" zu träumen, die dir die langeweile vertreibt.

Hm ich weiß nicht ob es das so ist.

Ich gebe zu das ich unter der Woche eher selten was mache Aktuell, aber Freitag und Samstag geh ich eigentlich immer in großen Gruppen weg und es ist meistens eine ziemlich geile Zeit. Langweilig ist mir vielleicht trotzdem. Unter der Woche weiß ich manchmal nicht so richtig was mit mir anzufangen, es ist eher weniger der Punkt das ich niemanden habe mit dem ich was machen könnte, es geht mehr darum das ich mich da schwerer aufrappeln kann etwas zu machen.

(Ich geh halt aktuell 2x die Woche ins Fitnessstudio, mehr nicht).

Bin aber auch nicht der Typ der jeden Tag unbedingt weg sein muss. Klar, einmal zusätzlich in der Woche das werd ich jetzt mal angehen, aber viel mehr muss es nicht sein (da gibts noch nebenjob, Studium, Fitnesscenter etc.). Ich glaube das ist nicht unbedingt der Hauptpunkt? Aber sicher bin ich mir eher nicht.

Ein Außenseiter bin ich jedoch nicht, ich hatte eigentlich imemr viele Freunde ind er Schule und auch jetzt, mir werden gute soziale Fähigkeiten nachgesagt.

möchtest du aufmerksamkeit, bewunderung und bestätigung?

dass dich jemand anruft und dir smse schickt?

auch hier: erweitere deinen social circle, beschäftige dich mit themen, die dich interessieren,

dann wirst du auch für andere interessant.

verschaff dir erfolgserlebnisse beim sport, beim fachsimpeln über hobbies,

unternimm spannende sachen mit deinen freunden und nicht erst, wenn du ein date mit einer frau hast.

Hm klingt banal aber ich glaube das ist es eher. Erfolgserlebnisse und Anerkennung fehlen mir derzeit weil es z.b. im Studium eher

schleppend läuft. :( Ich habe da doch ziemliche Motivationsprobleme, weil irgendwie das commitment fehlt. Aber vielleicht ist es auch nur eine Phase, die hatte ich schon öfter mal. Fitnesscenter macht Spaß und es ist ein Erfolg regelmäßig sein Programm durchzuziehen, aber ist jetzt nicht das gleiche wie mit ner Fußballmannschaft nen Pokal zu gewinnen wenn ihr versteht was ich meine.

Hm gebe zu ich hatte nicht über diesen Aspekt nachgedacht das er so wichtig ist und das dies vielleicht meinen Wunsch auslöst.

Hm wie verschaff ich mir denn schnelle Erfolgserlebnisse? Einfach ne Sportart aussuchen und mit 24 damit beginnen?

Vielleicht gibt es Aspekte die ich noch nicht bedacht habe, aber ist irgendwie schon auch so das man mit einem Freundeskreis ja nicht alles machen kannw as man mit eienr Frau machen kann (und ich mein jetzt nicht nur Sex). Derartige Dinge fehlen mir halt schon. Ich hatte jetzt mal ein paar Dates, aber sonst lief halt davor auch eine weile lang sehr sehr wenig bei mir. Ich habe schon das Gefühl das dies auch ein bisschen den Wunsch auslöst nach einer Beziehung mal wieder. Die Geduld fehlt mir momentan irgendwie.

zu Dreamcatcher:

alloisxp,

mein Rat ist denkbar simpel:

Lerne mehr Frauen kennen!

Habe immer 5 Nummern, auf die du zugreifen kannst wenn sich mal wieder die 6te "zu 99%" sicher ist ob sie morgen Zeit hat.

Wenn sich eine verabschiedet, lernst du wieder neue süße & interessante Mädels kennen, so dass du immer deine 5 Möglichkeiten bewahrst.

Messe einzelnen Dates nicht zu viel Bedeutung zu, habe aber ein klares Ziel und eskaliere weiter, auch nach dem KC.

Ich arbeite dran und eine Weile sah alles sehr rosig aus,d ann ist die AA wiedergekommen und eine Weile ging fast nix. Es wird wieder besser jetzt, aber ich glaube es wird noch ein weiter weg bis zu diesem Status. Meine Vergangenheit als AFC wiegt da schon sehr schwer. Es gibt doch da draußena uch Menschen die nur eine Frau daten und es klappt trotzdem? Wie kriegen die das hin? Ist es wirklichd er Schlüssel das einem die Frau einfach mal komplett egal ist bis alles in trockenen Tüchern ist?

Naja, ich habe jetzt jedenfalls wieder ein paar Ansatzpunkte:

- auch mehr in der Woche unternehmen

- etwas finden wo man sich schnell und einfach Erfolgserlebnisse sichert (hat wer einen guten Vorschlag?? :D wenns nebenbei auch nen DHV für mich wäre wäre das nicht schlecht hehe)

- wieder stabilisieren und mehr closen auf teufel komm raus damit einem die dates egal werden

Trotzdem bleibt natürlich die Frage wie man so vorgeht von Date zu Date offen.

Wartet ihr z.b. nachd em ersten oder 2. Date ab ob auch sie sich mal meldet von alleine?

Oder macht einen Freeze Out oder so?

Woran merkt ihr das ihr die Frequenz der Treffen steigern könnt?

Wie lange dauert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.