Sie ist so eng!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebes PS-Forum, endlich meinen ersten Lay durch PU. Der Weg dahin top, der Lay selbst flopp.

Zunächst einmal musste ich 3 LMR umgehen mit 3 Freeze outs (der letzte ging 30min). Als sie endlich nackt war gingen die Probleme los.

Ihr hat es weh getan, als ich in sie eingedrungen bin. Ja selbst das Fingern mit dem Mittelfinger tat ihr weh (sagte sie sogar auch). Von 2 Fingern gar nicht zu denken.

Alle Positionen probiert, Missionar, Reiter, Doggy …überall wollte sie bald nicht mehr. Hat selbst mit dem Kopf geschüttelt und das Gesicht verzogen (vor Schmerz denn Erregung).

Irgendwann sagte sie: „XY merkst du das denn nicht? Mir tuts weh“.

Auch geleckt werden wollte sie nicht richtig, Dinge wie 69 haben weder sie noch mich befriedigt. (Sie konnte auch nicht blasen)

Sie sagte auch zu mir: „XY du denkst jetzt sicher ich wäre eine Jungfrau (ich würde auch so denken), aber das bin ich nicht“

Sagte auch so, dass sie das Problem auch mit ihrem vorherigen Freund hatte.

Nachdem wir es nach ca. 3h aufgegeben haben (weder sie noch ich sind gekommen), sagte sie: „Ich habe meine Tage bekommen“

Was soll ich noch machen? Ich will mit ihr schönen Sex haben, schon allein weil sie LTR-fähig ist und ich sie mag.

Von da ab war ihre Vagina Sperrgebiet für mich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal, dass die Lady noch wirklich jung ist, oder?

Manche sind von Natur aus einfach enger gebaut und wenn sie dann noch in der Entwicklung ist, ist es halt noch schwieriger.

Ich hatte das mit ner Exfreundin auch. Wir haben das Problem dann mit viel Gleitgel und durch schönes, intensives "Vorlockern" gelöst. Ohne Gleitgel habe ich ihn nicht reinbekommen, obwohl sie von sich aus schon sehr feucht geworden ist.

Probiert das mal aus und ich garantiere Euch, es wird besser.

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So liebes PS-Forum, endlich meinen ersten Lay durch PU. Der Weg dahin top, der Lay selbst flopp.

Zunächst einmal musste ich 3 LMR umgehen mit 3 Freeze outs (der letzte ging 30min). Als sie endlich nackt war gingen die Probleme los.

Ihr hat es weh getan, als ich in sie eingedrungen bin. Ja selbst das Fingern mit dem Mittelfinger tat ihr weh (sagte sie sogar auch). Von 2 Fingern gar nicht zu denken.

Alle Positionen probiert, Missionar, Reiter, Doggy …überall wollte sie bald nicht mehr. Hat selbst mit dem Kopf geschüttelt und das Gesicht verzogen (vor Schmerz denn Erregung).

Auch geleckt werden wollte sie nicht richtig, Dinge wie 69 haben weder sie noch mich befriedigt. (Sie konnte auch nicht blasen)

Sie sagte auch zu mir: „XY du denkst jetzt sicher ich wäre eine Jungfrau (ich würde auch so denken), aber das bin ich nicht“

Sagte auch so, dass sie das Problem auch mit ihrem vorherigen Freund hatte.

Nachdem wir es nach ca. 3h aufgegeben haben (weder sie noch ich sind gekommen), sagte sie: „Ich habe meine Tage bekommen“

Was soll ich noch machen? Ich will mit ihr schönen Sex haben, schon allein weil sie LTR-fähig ist und ich sie mag.

Von da ab war ihre Vagina Sperrgebiet für mich…

Hi,

erstmal Glückwunsch zum Lay.

Zu deinem Problem: Kenn ich. Ist sie Feucht genug? Nur weil sie Eng ist muss es ihr nicht unbedingt weh tun.

Ich hatte das Problem erst kürzlich das eine HB meinte ich tu ihr weh wenn mein Kämpfer sich in die Gruft der Befriedigung kämpft.

Das lag aber meistens daran das ich ihn einfach reingerammt hatte, probier mal deinen Schwanz etwas langsamer und Gefühlsvoller in sie reinzudrücken.

Ich machs so: Zuerst deinen Kämpfer einwenig an ihrer Pussy reiben, danach ganz langsam nur die Eichel leicht reinstecken, danach wieder raus.

Dann wieder nur die Eichel rein, und dann ganz langsam rein.

Was du auch noch versuchen kannst: Leck sie wärend sie auf dem Rücken liegt, spuck auf ihre Pussy, verteil das ganze, dann probier nochmals in sie einzudringen.

Danach sollte das dort unten alles relativ feucht sein, somit wenig Probleme mit deim eindringen.

Bei meiner HB ist es so, das wenn ich sie lange ficke, so nach 1 Stunde fängt es ihr an weh zu tun, wegen der Reibung. Ist auch logisch.

Probier einfach sie etwas anzufeuchten, im schlimmstenfall auch einfach Gleitgel nehmen, oder angefeuchtete Kondome, vielleicht hat sie ja auch eine Latexalergie?

So far, K

EDIT // Das sie Eng ist, ist doch ultimativ geil :D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann das physische Ursachen haben. Aber:

Erster Lay-Versuch und Du weisst schon

sie LTR-fähig ist und ich sie mag

Wenn sie Dir das angemerkt hat, dann hast Du einen guten Grund für ihren Zustand. Sie will vögeln und der Typ denkt schon ans heiraten. Da wäre ich als Frau auch furztrocken vor Schreck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal wie alt sie ist! Ich vermute, daß dies eine Erklärung ist. Sie ist sich ihrer Sexualität noch sehr unsicher. (Auch eine Erklärung für LMR) Sie ist wahrscheinlich sehr verkrampft und kann sich deswegen nicht fallenlassen. Wahrscheinlich wird sie noch nicht feucht genug. Gebe ihr die Sicherheit und das Gefühl des Vertrauens, damit sie sich fallen kann. Setze sie nicht unter Druck. Bringe Humor ins Bett. Und probiert es mal mit Gleitgel...

Ihr könnt auch das Ausprobieren und Entwickeln von "schmerzfreien" Sex, als humorvolles Spiel gestalten.

Also Humor, Vertrauen, Erregung, kein Druck ausüben und Gleitgel sind deine Freunde. Helfe ihr, sich zu entkrampfen.

EDIT:

Noch einNachtrag: Du mußt auch selber locker unverkrampft sein, damit sie es sein kann. Mir scheint, du gehst die Sache zu verkrampft an. (LTR-Vorstellung, unbedingt vögeln wollen, ein gewisser Erwartungsdruck, wie der Sex laufen soll usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erregt war sie, feucht erst nach etwas Fingerarbeit ...entspannt...naja...eher nicht, weil sie das problem kannte und sich anscheinend zu viele gedanken gemacht hat.

Sie ist 19 (wie ich). Gleitgel war leider bei mir (waren bei ihr). Lockern wollte ich auch, aber das tat ihr ja auch weh. Das nächstemal ist dann bei mir mit gleitgel.

Gefühlvoll war ich schon, dann zischte sie (schmerz).

Ich machs so: Zuerst deinen Kämpfer einwenig an ihrer Pussy reiben, danach ganz langsam nur die Eichel leicht reinstecken, danach wieder raus.

Dann wieder nur die Eichel rein, und dann ganz langsam rein.

werd ich probieren

Wenn sie Dir das angemerkt hat, dann hast Du einen guten Grund für ihren Zustand. Sie will vögeln und der Typ denkt schon ans heiraten. Da wäre ich als Frau auch furztrocken vor Schreck.

nee, wenn dann geruht das eher auf gegenseitigkeit oder ich war mehr geil

Sag mal wie alt sie ist! Ich vermute, daß dies eine Erklärung ist. Sie ist sich ihrer Sexualität noch sehr unsicher. (Auch eine Erklärung für LMR) Sie ist wahrscheinlich sehr verkrampft und kann sich deswegen nicht fallenlassen. Wahrscheinlich wird sie noch nicht feucht genug. Gebe ihr die Sicherheit und das Gefühl des Vertrauens, daß sie sich fallen kann. Setze sie nicht unter Druck. Bringe Humor ins Bett. Und probiert es mal mit Gleitgel...

Ihr könnt auch das Ausprobieren und Entwickeln von "schmerzfreien" Sex, als humorvolles Spiel gestalten.

Also Humor, Vertrauen, Erregung, kein Druck ausüben und Gleitgel sind deine Freunde. Helfe ihr, sich zu entkrampfen.

EDIT:

Noch einNachtrag: Du mußt auch selber locker unverkrampft sein, damit sie es sein kann. Mir scheint, du gehst die Sache zu verkrampft an. (LTR-Vorstellung, unbedingt vögeln wollen, ein gewisser Erwartungsdruck, wie der Sex laufen soll usw.)

@jon29: du triffst den nagel auf den kopf, thx digga :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts hinzuzufügen. Laßt Euch doch Zeit.

Und wenn Schmerzen auftreten, braucht man nicht noch alle Stellungen durchprobieren.

Sex != Leistungssport :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp wenn sie verkrampft ist wirds wahrscheinlich schon alleine deswegen nicht gehen, aber manche Frauen sind halt auch einfach scheiss eng. Feuchtigkeit ist auf jeden fall ein Muss und dann halt sehr langsam(!) in sie eindringen, also immer zwischendurch kurze Pausen machen. Zwischendrin wieder rausziehen muss mmn nich sein, aber halt wirklich gaaaanz langsam vorgehen und wenn du dann ganz drin bist wieder kurz pause machen und dann anfangn erstma ganz langsam zu bewegen. Kurz darauf sollte es dann eigentlich gehen. Die Tatsache dass sie anfangs nicht feucht war spricht auch dafür dass sie absolut garnich entspannt war. Fang doch einfach erstma mit ner Massage an. Ich mein dass selbst der Mittelfinger schmerzt ist schon bitter (ausser es liegt an trockenheit? da kann fast alles wehtun) aber ich kenn das. Bei manchen Frauen kannste halt auf anhieb drei finger reinstecken und loslegen, bei meiner FB krieg ich selbst ganz langsam etc keine zwei finger rein (ist zwar seltsam weil der schwanz dicker ist als die zwei finger... aber hab alles versucht und sie packt das nich).

Leg Entspannende Musik auf, sorg für angenehmes Licht, vielleicht noch duftkerzen oder räucherstäbchen wenn du sowas magst und dann n schön langsamen ruhigen Abend machen. Wenn das ganze erstmal überwunden ist und sie allgemein lockerer drauf ist gehts dann auch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein kumpel ließt grad ein buch (auch wenn er sagt,dass er auch ohne dieses die selbe meinung hätte) und meint, dass das nach sexuellen missbrauch riecht...

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...bei meiner FB krieg ich selbst ganz langsam etc keine zwei finger rein (ist zwar seltsam weil der schwanz dicker ist als die zwei finger...

Hätt ich jetzt auch gesagt :clapping:

Just joking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mein kumpel ließt grad ein buch (auch wenn er sagt,dass er auch ohne dieses die selbe meinung hätte) und meint, dass das nach sexuellen missbrauch riecht...

Ahge, man kann auch alles irgendwo her spekulieren. Sei vorsichtig mit solchen Spekulationen. Sie ist jung, sie hat noch wenig Erfahrung mit Sex, sie ist noch eng bzw verkrampft und sie kann sich beim Sex noch nicht richtig fallen lassen. Alles nicht außergewöhnlich für ein junges Mädchen von 19 jahren. Denk weniger über die Ursachen nach, helfe ihr einfach unverkrampft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt dazu spontan Yoni-Massage ein.

Jedoch würde ich vom weißen Tiger in dem Fall eher abraten und das Buch "Yoni-Massage" von Michaela Riedel nehmen, da ich finde, sie geht entspannter und weniger zielstrebig vor.

Oder du holst dir die DVDs von Dirk Liesenfeld und lernst sie auswendig.

Dann kannst du es so angehen:

Sinnliche Massage vorher (Tantra- oder Tao-Massage von Dirk Liesenfeld), dann bei entsprechender Erregung/Entspannung

die Yoni-Massage.

So wie du über sie schreibst, würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und verkünden, dass ich vorhabe ihr die Mumu zu massieren.

Die Massage baut auch viel Verspannungen ab und schafft vertrauen.

All the best

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Lösung deines Problems:

Benutze Schritt 1 und 2 von unten, entfessle sie aber erstmal,

Dring etwas in Sie ein und hör auf dich zu Bewegen. Streichle Sie und halte ihre Hand. Sie soll dir sagen wann es besser ist und nicht mehr so weh tut. Wenn Sie dir sagt das es besser ist gehe noch ein Stück vor und warte wieder. Mach das bis du so tief wie möglich drin bist. Dann dasselbe mit langsamen Bewegen (wobei immer wieder Pause gemacht wird wenn sie schmerzen hat), ich denke in einer Woche kannst du dann zum programm unten übergehen....

Wie sie zu deiner LTR wird (mit vorsicht anzuwenden weil dannach wirst du keine mehr los):

1. Fessle ihre Hände (so das sie sich wieder selbst befreien kann)/ Halte sie mit deinen über ihrem Kopf fest

2. Mach so lange Vorspiel (Push and pull mässig) bis sie dich darum bettelt das du sie endlich bumst

3. Mach noch ein bisschen Vorspiel - bis sie schreit das sie dich will, dich vergewaltigt :clapping:

4. Bums Sie so hart es geht (gefesselt)

5. Bring ihr ein Glass Wasser

6. Fang wieder bei 1. an

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Fessle ihre Hände (so das sie sich wieder selbst befreien kann)

2. Mach so lange Vorspiel (Push and pull mässig) bis sie dich darum bettelt das du sie endlich bumst

3. Mach noch ein bisschen Vorspiel - bis sie schreit

4. Bums Sie (normalerweise so hart es geht, aber in deinem Fall erst mal locker )

D'accord.

???

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Bums Sie (normalerweise so hart es geht, aber in deinem Fall erst mal locker )

ahahahahahaha :diablo:

Das macht mich nur schon vom lesen geil, zum glück kommt heute meine LTR zu mir, dann werd ich genau das machen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

D'accord.

???

Grüße

Bruno

5. Gut für die Stimme nach dem Schreien ! Gut wenn du in ihrem Mund gekommen bist ** ! Gut zur Konditionierung ! Zeigt das du ein Tier beim Sex bist aber ausserhalb des Schlafzimmers ein Gentleman! eine Menge Gründe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist eigentlich alles nicht mehr viel hinzuzufügen.

Wobei es gut sein kann das du die meisten Tipps net wirklich brauchst und allein das Gleitgel reicht.

Ist auch immer problematisch, wenn es nicht richtig klappt und es ihr auch noch weh tut, nicht alles durchprobieren sondern dann einfach belassen und nicht meinen man muß jetzt krampfhaft irgendwie vögeln. Das ist kann auch mega abtörnend für die Frau sein, vor allem wenns ihr eh schon unangenehm ist.

Dann hast du sie halt eine Nacht nicht gevögelt, obwohl du gekonnt hättest. Was solls !

Ich hab das ähnliche Problem mit einer aktuellen FB.

Vor 2 Wochen kennengelernt, ab zu ihr. Ging nicht, sie war zwar feucht aber aufgrund dessen das sie recht eng ist gings einfach nicht wirklich. Ich bekomm bei ihr schon schwierigkeiten nen 2. Finger rein zu kriegen und hab das unwohl Gefühl ihr weh zu tun, obwohl sie sagt das es überhaupt nicht so ist.

1 Woche später (noch nicht dazu gekommen einzukaufen) das gleiche Problem. Hatte ihn dann irgendwann drin aber sie ist so eng und nicht megafeucht so das mirs dann irgendwann am Bändchen gezogen hatt und ich aufgehört hab.

Gestern Abend haben wir uns wieder gesehen ich bin anschließend mit zu ihr, aber kein Sex. Zu müde, aufgrund von Schlafmangel und Alkohol. Heut morgen haben wirs bei ihr im Whirlpool probiert, ging nicht. Brachte ihn nicht rein und wollte nicht mit Gewalt ran gehen (wobei sie mich wieder ermutigt hatte, es wäre auf keinen Fall unangenehm für sie).

Später bei ihr im Bett fiel ihr ein das sie ja vorgestern Gleitgel kaufen war (ich hatte sie dazu ermutigt, hab meinen Vorrat auch wieder aufgestockt) und zack flutschte es absolut ohne Probleme !

Ich weiß, langes drumrum gelaber aber ich wollte nur damit klar machen, es kann noch so problematisch. Aber bevor du ein Riesentheater machst und 1000Massagen probierst die vlt nichtmal nötig wären (weil sie eigentlich schon genug stimuliert ist), nimm Gleitgel !

Meine meinte anschließend auch das es das erste mal ist das sie Gleitgel braucht. Ich hab sie danach ein wenig aufgezogen, ob sie bis jetzt nur kurzschwänzige im Bett hatte.

Sie meinte anschließend, ich hätte Recht ;-)

Also machts euch nicht unnötig schwer und kompliziert

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es blöd klingt, Sex hilft! :D

Habs mit meiner derzeitigen LTR auch durch, sie hatte vor mir nen paar Monate keinen Typen und war am Anfang deswegen supereng. Aber mittlerweile hab ich sie sozusagen wieder geweitet, und es läuft. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab nochmal mit ihr geredet:

- bei ihr geht der zeitraum der periode 7 tage (sie sagt, dass das iwie eklig ist) ... in einer pillen-packung (sie nimmt keine) sind ja 21 drinne

- sie befriedigt sich nicht selbst ... wenn dann eher sehr selten

- anal, handschellen, blowjob, handjob und so gefällt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist so eng!

YEAH!

- anal, handschellen, blowjob, handjob und so gefällt ihr

YEAH!

Habe nicht alles gelesen, aber offensichtlich gehts hier darum, dass sie zu eng ist?

Ich hatte schon Frauen, bei denen 10 Tage Sexentzug dafür gesorgt haben, dass sie wieder so eng war, als wäre es ihr erstes Mal gewesen.... Also nicht drüber nachdenken, das legt sich. Und vorher natürlich ordentlich fingern... Ach, da fällt mir auch noch ein, dass ich mal eine hatte bei der ich mir SICHER war, dass ich niemals reinpasse (winzige Chinesin) aber es gab selbst bei ersten Mal nicht das geringste Problem....

Sorry, falls ich gar nicht auf die Frage geantwortet habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...winzige Chinesin...

:-D:-(:-D

Winzig weil Chinesin? Oder sogar für chinesische Maße winzig?

Sorry, aber interessiert mich voll!

Viele Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden