warum bin ich nur so dumm?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation:

wir hatten ein Date. Kino und Trockenficken war alles dabei.

Haben nun für heute ein weiteres Date vereinbart.

Rief dann gestern Abend nochmal an um alles klar zu machen. Sie antwortet mit einer total krächzenden Stimme, dass sie krank sei. Im weiteren Verlauf lies sie durchscheinen, dass sie morgen schon treffen will, aber sie nicht weiß wies mit ihrer Gesundheit steht. Sie schlug mir dann Freitag vor den ich verneinte, weil ich da mit meinem Junge unterwegs bin. Sie meinte dann sie schickt mir heute morgen eine SMS wies ihr geht und ob sie vllt. sogar schon früher als 22 Uhr kann. SMS kommt natürlich keine kann sich ja jeder denken. Leider war ich zu blöd ein Alternativ-Date-Termin vorzuschlagen. Jetzt ist meine Frage kommt das needy bzw. laufe ich ihr hinterher, wenn ich jetzt anrufe und ihr Vorschlage den Termin zu verschieben bzw. frage ob das heute Abend klar geht?

Mann bin ich so blöd :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

da sie eine krächzende Stimme hatte, ist davon auszugehen, daß sie wirklich krank ist. Warum brauchst du nochmal eine Bestätigung, vielleicht ist sei einfach zu krank? Who cares? Hab Spaß mit deinen Jungs und ruf sie nach dem Wochenende nochmal an, um ein neues Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

da sie eine krächzende Stimme hatte, ist davon auszugehen, daß sie wirklich krank ist. Warum brauchst du nochmal eine Bestätigung, vielleicht ist sei einfach zu krank? Who cares? Hab Spaß mit deinen Jungs und ruf sie nach dem Wochenende nochmal an, um ein neues Date auszumachen.

denk ich auch das wird das vernünftigste sein und zeigt Alphaness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Lass dich nicht aus dem Konzept bringen. :rolleyes:

Wenn die Dame krank ist, soll sie sich auch die Zeit nehmen, um sich auszukurieren.

Ob du sie nach dem Wochenende oder währenddessen ist prinzipiell egal. (Hoffe du weißt warum!)

Lass dir jetzt aber noch bis mindestens morgen Zeit, erkundige dich bei ihr, wegen ihrer Gesundheit und mache dir einen neuen Termin für nächste Woche aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.