Abschied

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Hey Leute,

nachdem ich mir den W-lan Stick endlich geklaut habe, kann ich das, nach einem Gespräch mit Knorr gestern,

überhaupt und dazu mit gutem Gewissen schreiben.

Ich werde dem Forum den Rücken zukehren.

Bämm^^

Denn, ich brauche es eigentlich garnicht.Ich habe gerade bemerkt, dass ich soooviel Zeit, manchmal eine wertvolle Stunde am tag,

sogar länger! damit verschwende im Forum abzugammeln und Beiträge zu lesen die mir ja sooo wayne sind.

Das einzig interessante ist eigentlich unser Düsseldorfer Eckchen.

Aber, hey, ich kenne den Knorr privat, der ist unser Lairleiter, ich weiß, wann wir uns immer treffen, ich habe von vielen die Handynummer....informiert werde ich also schon bleiben und euch damit erhalten ;)

Ich kann euch an dieser Stelle meinen derzeitigen "Guru" und seinen Blog sehr ans Herz legen.

Jeans Joe ist ein Klasse Verführer und hat eine super Einstellung, die mich um vieles besser...aber vor allem GLÜCKLICHER gemacht hat.

Er hat mir aufgezeigt, was die wirklichen Verführer, die coolen Typen oder die *seuftz* wennn ihr so wollt, die Alphas von den Pseudo PuA's und den Social Robots unterscheidet :

Und die magic pill heißt social skills

Und Leute..mal ehrlich, gewinn ich die, wenn ich mich durch bits und bites kämpfe? *fg* neeee

Ich habe viel von euch und dem Forum, der Community gelernt und bin ihr zutiefst dankbar.

Aber irgendwann muss das Kind auch in eigene eigene Wohung ziehen um ungestörrt von den Eltern ficken zu können, oder? :P

Aber zum Abendessen komm ich immernoch, immerhin kocht ihr am besten :rolleyes:

Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg, möget ihr viel Erfolg haben, euch verlieben, Lays, what ever eure Ziele sind.

Ihr könnt sie packen.

Und da draussen wartet jemand, der euch stets mit Rat und Tat zur Seite steht

So Long, nicht Long C, sondern:

Chris

P.S. der Link zu Jeans Joe's Blog http://www.[Link erfordert Backlink]/blog/, nutzt es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer schwer seine Kinder zeihen zu lassen... *heul* Aber ich wusste das der Tag eines Tages kommen würde... Denk daran, wir sind immer für dich da und wenn du merkst, das allein leben nichts für dich ist, kannst du gern hier wieder einziehen :rolleyes:

Back to Topic,

ich versteh deine Entscheidung. Wenn ich nicht auf der Arbeit 8 Stunden vorm Rechner sitzen müsste, wär ich hier auch kaum anzutreffen. Es schluckt unglaublich viel Zeit hier Beiträge zu lesen und unter Umständen sogar zu Antworten. Außerdem wird es hier immer schwerer (so hab ich das Gefühl) Threats zu finden, deren Inhalt auch wirklich bei der eigenen Entwicklung helfen können... Es ist teilweise so weit, dass ich mich hier öfter Frag ob die Leute das ernst meinen oder sich das

alles nur aus den Fingern ziehen um "Cool" zu wirken (Hier mal ein Gruß an alle keyjockeys).

Aber nun gut. Schade das wieder jemand geht, der auch wirklich existiert und auch "live" arbeitet (und nicht nur im Kopf), trotzdem hoffe ich wir können ab und an mal mit nem FR oder LayReport rechnen ^^

So, I bid farewell.

*winkewinke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woho, der 2. nach 21, obwohl der ja immernoch hier rumgammelt... :rolleyes:

wuensche dir aufjedenfall viel glueck und spass, habe gerade deinen blog in einem neuen tab geladen, und wir sehen uns bestimmt mal wieder bei nem lairtreffen/woechentlichen/wasauchimmer ;)

HF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du haust ja nur ab weilde nichtmehr der größte bist :P

Ok nun ernst,

verstehe ich voll und ganz und wünsche dir viel spaß mit der gewonnenen Zeit, wir werden uns ja bestimmt auch noch mal sehen so hoffe ich, da du schon so ne Art Vorbild für mich warst/bist. Dann muss mir ab jetzt Knorr alleine in den Arsch treten, aber der schafft des schon. Und denk an deine Regel sprich alles an was dir gefällt, damit kannst du deine Social skills nur verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe zwar nicht wieso du deswegen reis ausnehmen musst, aber das kommt wahrscheinlich durch fehlende selbstkontrolle, is wie bei den Leuten die mit WoW nur aufhören können, wenn sies nich mehr intsalliert haben ^^

gl

bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag auch mal tschüss... aber ich will trotzdem noch was los werden.

Klar sind dir die Beiträge anderer Wayne, aber das Forum lebt von einem geben und nehmen. Schade das sich immer mehr gute Leute zurückziehen und das Board somit den Newbies überlassen.

Meine Prioritäten sind aber auch wandern gegangen, von daher kann ichs gut nachvollziehen :)

Grüße und alles gute,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

soo, da ich nochmal wiederkommen muss, um den acc zu löschen^^ will ich nochmal was sagen:

1. ich werde weiterhin mal beim sargen vorbeikommen um euch in den Arsch zu treten :P Aber sargen und im Forum gammeln ist was andres ;)

2. @ die Bassleichen fraktion, wegen dem Geben-und-Nehmen. Ich werde wiederkommen! Und zwar, wenn ich weit genug bin um zu geben ;) Sozusagen gehe ich aus eurem Interesse :P

3. Danke Knorr, bist doch mein kleiner süßer xD

4. Ich kann euch nur ALLEN die Kruegenhaltz-Seminare empfehlen!

War am We in Bad Merkentheim auf dem ersten Seminar, es ist geil! (wer mich rl mal kontaktiert, kann gerne mal einen einblick in meine Notizen haben :P

Falls ihr Sechshunder Euro überhabt, investiert sie da!http://www.kruegenhaltz.net/

So, jetzt wünscht mir glück, dass ich es schaffe den Acc zu löschen *fg*

Wir sehen uns auf der Straße, tschau tschau, bis bald

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.