Attraktivität der Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

auch wenn ein ähnliches thema in diesem thread (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=33625&hl=sch%F6nheit+der+frau) schon mal angesprochen wurde, hab ich mich dennoch dazu entschieden einen neuen beitrag zu schreiben, weil ich glaube, ich meine doch etwas anderes.

die frage ist nicht, was eine frau perfekt macht, sondern was es ist, was einem dieses bestimmte drückende gefühl in den oberen bauch setzt. was ist es, dass uns von der ersten sekunde an sagt: booom! ? was ist es, dass in unserem auge die eine hb9 interessantes macht als die andere hb9?

ein bsp.:

ich habe vor einiger zeit zwei hb´s kennen gelernt (hbA und hbB), die beide in meinen augen sehr hübsch sind. die männer laufen ihnen quasi die türe ein. beide haben ein sehr schönes gesicht, beide haben eine recht gute figur und beide haben auch ihre makel. ohne auch nur erstmal das geringste über sie zu wissen, fühlte ich mich zu hbB weit aus mehr hingezogen, als zu hbA. obwohl hbB eigentlich weit aus weniger mein typ war. ich habe lange darüber nachgedacht und weiß immernoch nicht, was sie mir in den ersten 3 sek. mehr vermittelt hat, als die andere. sie hatte noch keine chance mich in irgendeiner form zu manipulieren. als ich mich dann mit den beiden besser verstand, merkte ich zwar das ich mich mit hbA intensiver verstand und das hbB nicht ganz die ansichten teilt, die ich habe aber trotzdem haut mir hbB den boden unter den füssen weg. während ich bei hbA cool bleib, mein game durchziehe und meinen frame halte, schaffe ich es bei hbB gerade so ein unterhaltung am laufen zu halten.

ich will wissen warum zum teufel das so ist! was hat die eine, was die andere nicht hat? wenn ich erst nach dem 1.-2. date so gefühlt hätte, dann könnte es ja an ihrem game liegen bzw. an ihrer manipulation. nur das ist ja, wie schon erwähnt nicht der fall! ich will auch nicht dieses gefühl loswerden, welches mich da betäubt, ich will verstehen!

was macht DIE "ATTRAKTIVITÄT" DER FRAU aus? welche indikatoren habt ihr herausgefunden?

ich denke es hat vielleicht auch etwas mit der nonverbalen kommunikation zu tun (ich persönlich achte immer sehr auf die körperhaltung. die war jetzt aber bei beiden im beispiel genannten personen gut).

kennt ihr überhaupt diese situation? bei der einen frau gibt es emotionales feuerwerk und die andere lässt euch völlig kalt, obwohl sie ebenfalls sehr attraktiv oder im extremfall weit aus schöner ist.

habt ihr euch schon einmal diese fragen gestellt? wenn ja, was kam dabei raus?

vielen dank für eure meinungen!

greetz $ense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe genau was du meinst! Ich kenne dieses Gefühl zu gut und kann dazu auch etliche geschichten erzählen aber das macht hier nichts zur Sache.

Blos hatte ich diesen fall nun 4 mal und ich habe für mich fest gestellt das es meist an der Ausstrahlung dieser Personen liegt.

Ein Mensch der äuserlich schön ist ist bei weitem nicht so Attraktiv wie eine Person die äuserlich schön und im reinen mit sich selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer kennt das nicht? Das ist das "gewisse Etwas" was einige Frauen haben und andere eben nicht. Es kommt sogar vor das man eine 7 einer 9 vorzieht (wenn man die skala nur aufs Aussehen anwendet) und man versteh nicht warum. Aber wenn man sich genauer überlegt woran es liegen könnte kommt man meistens auf einen dieser Punkte:

- Der Charakter der HB die man vorzieht ist um längen besser bzw. es flowt einfach mehr zwischen einander.

- Man bekommt die man vorzieht nicht so leicht, was einem den Wunsch weckt, dass sie sich dir doch hingibt. Wärend du bei der anderen mehr oder minder leichtes Spiel hast und deine Jagt dadurch zu simpel wird (wie kranke oder schwache Tiere jagen). Ja das passiert nicht selten, auch ich hatte das schon ein paar mal. Meist erkennt man das daran, dass wenn man sie dann doch hat, gar nicht mehr wirklich will und auch nicht wirklich nachvollziehen kann warum man da jetzt so für gekämpft hat.

- Parfüm. Ihr mögt an dem Punkt vielleicht lachen. Aber tatsächlich ist der Geruch eine sehr entscheidende Sache. Grade beim kennen lernen. Bei mir z.B. ist "Sun" der totale Brain killer. Wenn ich das an einem Mädel rieche steigt sie automatisch in meinem Interesse, da ich den Geruch einfach nur liebe!

- Ausstrahlung. Chief-Eddy hat es schon erwähnt. Man merkt vielen Leuten einfach an ob sie mit sich klar kommen oder nicht. Und man kennt das ja.... man kann nur geliebt werden wenn man sich selber liebt.

just my 2 cents

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus
Das ist die besagte Chemie. Man sagt auch, dass man denjenigen "gut riechen" kann. Wahrscheinlich ist Euer Genmaterial besser kompatibel und daher diese unbewusste Anziehung.

glaube ich auch.

man hat mal tests mit männer durchgeführt, die sich dann bilder von fauen in alben ansehen solllten und bei bestimmten bildern hat man dann duftstoffe hinzugefügt.

der effekt war, dass die männer bei bestimmtn duftstoffen bestimmte frauen attraktiv fanden.

da war es fast egal wie die aussah.

also so ähnlich wie im buch "das parfum" nur glaube ich echt nicht, dass der mensch unbewusst über 2 m entefernung einzelne menschen vom geruch her einordnen kann.

wie du selber sagtest, scheint die attraktivität einer frau nicht so gamnz vom äußeren abzuhängen.

evtl hat HB A gerade eine Geste gemacht die dir nicht gepasst hat, als du sie zum ersten mal gesehen hast, was dann alles weitere so bestimmt hat wie es nun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch weitere Dinge die sich zusammengefasst dann sicher in "Ausstrahlung" niederschlagen. Wie z.B. Gesundheit (man muss es nicht direkt sehen, aber vieles wird unbewusst bemerkt). Männer wie Frauen fühlen sich in der Regel dann eher zu einem "gesunden" Menschen hingezogen, eine innere Reinheit mit sich selbst könnte sich da sicher auch auswirken. Einen gewissen Witz und Esprit bemerkt man auch wenn man Personen noch gar nicht kennt.

Vieles davon ist ganz einfach nicht, oder nur sehr schwierig bewusst wahrnehmbar.

Vielleicht hat die eine oder andere auf dich auch einen gewissen Bezug im Unterbewustsein, eine Frau die du als Kind mal ganz toll fandest, du kannst dich zwar nicht mehr dran erinnern, aber tief in deinem Kopf werkelt es auf einmal, weil sie ihr ähnlich sieht oder so agiert. Viele Punkte die man bewusst gar nicht auf den Punkt bringe kann. Ich kanns nicht belegen, wäre aber für mich 'ne Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr oberflächlich hier über die Attraktivität der Frau in Stichpunkten zu diskutieren!

Um diese tiefer zu ergründen, bevorzuge ich es, sie zu "spüren" :clapping:

cool down, just a joke (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gehört,dass wir oft von den Frauen am meisten angetan sind, die unserer Mutter am nähsten kommen.... Also schaut die eine Olle ein bisschen aus wie deine Mutter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mal gehört,dass wir oft von den Frauen am meisten angetan sind, die unserer Mutter am nähsten kommen.... Also schaut die eine Olle ein bisschen aus wie deine Mutter ?

meine mutter war in ihren zwanzigern einer sehr schöne frau, kann also schon was dran sein. aber es gibt jetzt nichts das mich direkt an ihr erinnern lässt.

(im weiteren beschreibe ich das in post1 genannte gefühl, das einem die beine weghaut als "boom-efekt")

ich merke schon, es ist nicht leicht oder besser gesagt fast unmöglich die anziehung verschiedener frauen zu generalisieren und zu definieren. Aber ich finde, es ist äußerst wichtig sich selbst einmal mit dieser frage zu beschäftigen um zu erkennen und zu verstehen welche frau man will und warum! keine ahnung wie es euch geht, aber manchmal game ich einfach eine frau die ich eigentlich garnicht will (teils zur übung, teils weil ich mich einen moment lang zu ihr hingezogen gefühlt habe. aber dann kommt unweigerlich der punkt, an dem du dir die frage stellst: will ich sie eigentlich überhaupt? dieser moment macht das game kaputt!!! deshalb ist es on unschätzbarem wert, sich dich frage im vorfeld zu beantworten oder bzw. sich ein rahmenbild zu setzen.

ich persönlich lege sehr viel wert auf den weiblichen körper. fester, mit konturengeprägtem bauch, schöne brüste, knackiger po, zierliche glieder, gesunde hautfarbe, positive und offene körpersprache und eine gewisse innocence. aber das sind alles faktoren, die ich erst auf den zweiten blick genauer betrachte. doch wenn diese dann sich mit meinen vorstellungen ergänzen, setzt dieser boom-effekt erst richtig fest. doch im ersten augenblick ist es eher der gang oder die art, wie sie sich bewegt und ihre augen(klar und ein sexy augenaufschlag) und positive ks... die art wie das haar fällt etc. (ich könnte ewig so weitermachen) aber mir ist auch klar geworden, das diese sachen von frau zu frau unterschiedlich sind, bzw. ich sie anderes bedeutsam wahrnehme.

bevor sich wieder welche aufregen und einen auf herr oder frau schlauschlau machen sei gesagt, dass ich absichtlich nicht auf das wesen der frau an sich eingegangen bin, da dieses bei meinem gedankengang nach der begründung für den "boom-effekt" des ersten augenblicks kaum eine rolle spielt. sicherlich strahlt es auch nach außen, wenn die frau im einklang mit sich selbst ist, einen guten charakter hat und ein liebenswertes wesen besitzt aber in sekunde eins spielt das nur sekundär eine rolle. es sind viel mehr dessen auswirkungen, die wir feststellen und wahrnehmen (das letzte ende des mundwinkels zeigt nach oben, leuchtende lebensfrohstrahlende augen, ein herzliches liebevolles lachen und positiv ks)

dass das wesen der frau einen erneuten oder anderen "boom-effekt" auslöst, steht außer frage!

greetz rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"während ich bei hbA cool bleib, mein game durchziehe und meinen frame halte, schaffe ich es bei hbB gerade so ein unterhaltung am laufen zu halten."

ein ganz wichtiger satz vom threadersteller.

wenn man schon dermassen attracted ist, wie du es beschreibst ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben, hat das negative auswirkungen auf dein game. du bist nervös, alles andere als locker, angespannt, aufgeregt, willst es nicht versauen. und dann: vesaust du es!

was kann man dagegen machen? schneller ansprechen. sich nicht so viele gedanken machen. vllcht direct approach. dann geht die nervosität weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.