Clubgame (vill mit vorherigem Streetgame)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer hat Lust mal Samstag (07.02) nachmittags mal ne komplette Streetgame-Analyse-Session zu machen?

stelle mir das wie folgt vor:

3er Teams:

zwei Sargen einer Beobachtet, im HB Takt, danach Fehleranalyse + Wechsel

Hoffnung:

Verbesserung des Auftretens, Köpersprache, Ausdruck, Schlagfertigkeit

Handynummer 0173/9804417

Nachmittags (bis 16:00) SMS, danach Call, lese ab 16:00 fast keine sms mehr.

Abends natürlich Clubgame ;)

Beste Grüße

Pat

bearbeitet von Le-Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3er Teams:

zwei Sargen einer Beobachtet, im HB Takt, danach Fehleranalyse + Wechsel

Das klappt auch zu zweit ganz gut. Selbst, wenn beide am approach beteiligt sind bekommt man gut mit, wie sich der andere verhält. Danach dann gegenseitige Analyse und Wechsel, wer den Approach startet. Meist lässt sich das aber gar nicht so sauber durchwechseln, weil sich in Field dann plötzlich ganz anders entwickelt und man manchmal sehr schnell sein muss.

Falls ich Samstag Mittag Zeit haben sollte, rufe ich Dich spontan an. Ab wann und wo willst Du denn los legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja bremer innenstadt, könnten ja gucken, wo die besseren frauen sind, denke mal das die sögestraße rumlungern,

hmm also genaue Uhrzeit weiß ich noch nicht, denke mal so späterer nachmittag. wenn alle wieder fit & nüchtern von Freitag Nacht sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jop haben wa,

war aber totale katastrophe, schlechtes wetter, sau kalt, kaum frauen und davon sogut wie keine HB ab 7, mit 2 ausnahemen.

club lief besser, waren zwar im capitol und da geht sogar noch die kiste mit "denk dir ne zahl zwischn 1 und 5"

wäre villeicht noch bessergelaufen wenn ich nicht meinen besten kumpel getroffen hätten und uns die lichter ausgeschossen hätten.

bearbeitet von Le-Royal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag