pre-LTR OneItIs, paralleler Prüfungsdruck...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich brauche bitte eure Hilfe, weil ich eigenständig erst einmal nicht weiter komme.

ich habe in den letzten 3 Monaten sehr stark an meiner Persönlichkeit gearbeitet und auch Fortschritte gemacht. damit einhergegangen ist ein völlig neues Lebensgefühl. das Leben hat angefangen viel mehr spaß zu machen. ich habe angefangen momente viel intensiver und bewusster zu erleben, weil ich mir nicht mehr permanent gedanken über mein verhalten und über das was ich sage gemacht habe. ich war auf einmal lockerer. hatte spaß an konversationen. auf partys etc. ich war und bin also auf einem guten weg.

jetzt scheint mir aber so, dass alles ins stocken geraten ist :( ich habe das Gefühl, dass alles Weg ist. Das die selbstsicherheit, die lockerheit, die neuen Mindsets. Dass das alles weg ist. und ich habe Angst. Obwohl ich jeden Tag aufs Neue gegen diese Vorgehe. Ich fange einfach an alles aufzuschreiben, was meinen Kopf beschäftigt und versuche die Symptome zu analysieren. Es gelingt mir auch irgendwo und ich fühle eine erleichterung. ich habe dann das Gefühl den Schlüssel gefunden zu haben. dann kann ich beruhigt einschlafen. Wenn ich letzteres nicht tue, dann liege ich nachts trotzt unendlicher Müdigkeit im Bett, ohne einschlafen zu können. aber im Verlauf des nächsten Tages ist schon wieder dieses Flaue Gefühl wieder da. Unsicherheit ist wieder da.

dies ist seit ca. einer Woche der Fall.

nun zum hintergrund:

ich habe mir diesen, meinen, angeschnittenen weg auch teils von einem HB weisen lassen. indirekt.

sie hat für mich immer wie ein reflektor für mein verhalten fungiert. sie hat mir indirekt einige defizite in meinem Leben aufgezeigt.

Beispiele:

ich hatte leider nie eine sehr gute Beziehung zu meinem Vater. er ist ein guter Mensch aber der reine AFC. ich habe immer vermisst einen "Kumpel-Vater" zu haben. ich habe vermisst von meinem Vater auch mal umarmt zu werden. und allgemein herrscht nicht unbedingt harmonie in meiner familie.

Meine Eltern sind nicht geschieden, leben aber in meinen Augen keine ausgefüllte Ehe. Mein Paps ist einfach viel zu sehr NiceGuy und beschränkte bis vor einiger Zeit sein Leben auf das völlige "dahin vegetieren". Wahrscheinlich weil er nach der Emmigration keine Arbeit fand, sich aber leider auch nie wirklich darum bemühte. Ich hatte immer Scheu es ihm vorzuwerfen, weil ich Verständnis für die Schwierigkeit seiner Lage hatte. Bis an einem Tag das Fass explodierte. mehr möchte ich nicht mehr schreiben. Ist halt schon sehr persönlich.

nun lerne ich dieses HB auf der UNI kennen (vor ca. 3,5 Monaten). Eine 8,5. Sehr attraktiv. sie hat ein super verhältnis zu ihrem dad. aus ihren erzählungen schließe ich auf eine gewisse familienharmonie. sie ist echt super mit ihrem bro. ich werde neidisch! ich war vor Jahren schon mal in einer ähnlichen Situation mit einem anderen HB, eine intensive OneItIs. Damals hatte ich aber gar keinen Schlüssel gehabt um mit dieser Tatsache umzugehen und habe viel auf Leute gehört, die mir alle möglichen Tipps gaben. Das übliche, Ignoriere sie einige Wochen, dann wird sie zu dir kommen. Heute weiß ich, dass das Freeze Out heisst und dass es nicht das reine Abwarten ist bis sich die Dame besinnt sondern, dass man einfach seinem Leben nachgeht. Das Problem war damals dass diese abfuckten Freezes funktionierten. Warum Problem, weil ich dann in die Illusion verfiel, das es das Richtige war. Also machte ich weiter und vergawaltigte mich selber. Spielte Push&Pull mit mir selber. Und sie spielte einfach mit. Bis ich irgendwann emotional so abhängig war, dass ich mich nicht mehr in der Lage fühlte meine Gedanken irgendwie auf etw. anderes als auf sie zu konzentrieren.

In diese exakte Situation will ich nicht mehr geraten und werde es auch nicht! Aber ich sehe schon einige Parallelen. Die HBs ähneln sich in ihrer Art sehr stark und komischerweise bzw. eigentlich logischerweise bin ich von der damaligen OneItIs wirklich erst dann weggekommen, als ich die neue mehr und mehr kennengelernt habe.

Nun habe ich diese Sache mit meinem Dad dank ihr verändert. Ich wollte auch so eine Beziehung zu meinem Dad und zu meiner Family haben wie sie, also habe ich daran gearbeitet. Aus eigener Iniatiative umarmt, gesprochen etc. Und siehe da. Es funktionierte. Ich stehe aber noch am Anfang. Es ist noch sehr viel zu tun und deshalb schiele ich immer weiter auf mein HB.

Ich hätte mir damals niemals träumen lassen können mit einem solchen Mädchen überhaupt sprechen zu können.

habe mein game, motiviert durch sie immer weiter ausgebaut: Lob des Sexismus. InnerGAME Threads. Angstbewältigung. Social Circle. Spaß. OuterGAME. Körpersprache. EC. C&F. Rapport. Shittestbewätigung. KINO (ist mein momentaner Sticking Point).

Und ich bin immer einen Schritt vorwärts gekommen. Wobei ich zwischendurch immer in eine kurze Krisen stürzte, wenn es mal nicht richtig weiterging oder ich nicht weiter wusste. Mich aber dann immer wieder aufgerappelt, indem ich mir für mein Verhalten in der Praxis Feedback aus den Threads der Community holte. Und dann ging es frohen Mutes zum nächsten Level.

Ein Beispiel, um zu verdeutlichen was ich mit dem Letzten meine:

Ich habe sehr großen gefallen daran gefunden übermäßig C&F zu sein, sehr frech und neckisch zu Frauen und im Allgemeinen zu sein. Ich bin kongruent damit gewesen (außer wie gesagt zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendwie scheint es nicht mehr so zu fließen. Ich kriege einfach den Flow nicht mehr hin :rolleyes: ). Dann habe ich auch noch gemerkt, dass wenn ich den Frame halte und mich nicht beirren lasse von negativem Feedback (wenn es mal bei jemandem nicht gut ankommt), das ganze unglaublich viel Spaß macht und im gesamten gut ankommt.

Zuvor habe ich mich immer sofort aus meinem Frame bringen lassen. Deswegen konnte ich mich auch nie weiterentwickeln und ICH sein, weil ich mich immer abhängig von meiner Umgebung gemacht habe. Mein Verhalten meiner Umgebung angepasst habe (EKELHAFT!).

Nun kam das C&F auch bei den HBs und auch bei meinem besagten HB sehr gut an. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich nicht so richtig ihr vertrauen gewinnen konnte. dass sie in meiner Anwesenheit nicht so richtig entspannen konnte, dass sie sich nicht so richtig wohl fühlen konnte.

Sie sagte mir auch einmal nebenbei, sie könne nie einschätzen, ob ich nun etwas ernst meine oder ob ich sie nur verarsche. an sich fand ich das gar nicht so schlimm, weil auch das! mir Spaß gemacht hat. Etw. verwirrung in ihren süßen kleinen Köpfchen zu schaffen! Nun wollte ich aber auch mal eine entspannte Situation schaffen können. Es gelang mir aber nicht. Also kam die erwähnte Krise. Ich fühlte mich schlecht. Es fingen die scheiß AFC Gedanken wieder in meinem Kopf zu schwirren an:

"Ich schaffe es einfach nicht." "Kann sie mich jetzt nicht einfach Umarmen/Küssen etc. Und dann wird alles gut!" Beziehungsgedanken. Weil die Beziehung alles Erleichtern würde. Ich bekam dann immer diese fucking Neigung mich ihr zu offenbaren. Ihr meine Gefühle zu beichten. All die Hirnwichserei, der gesamte Bullshit!

Ich habe mich in diesen Momenten immer miserabel gefühlt. Meine Kommunikationsfreude war weg, cih wurde unsicher und ich verlor den gesamten Spaß am Leben. (ein verdammtes Schneeballsystem, scheint mir). Und schlimm ist auch. Weil ich auf mich selber nicht klar kam, fing ich immer an sie zu ignorieren. Ich konnte ihr beispielsweise nicht mehr so selbstbewusst in die Augen schauen, wie ich es zuvor lockeren Herzens und mit sehr großem Spaßfaktor getan hatte. Und dann denkt man kann es ja gar nichts werden. Vor allem die Blockaden im Kopf machten jegliche Art von Kommunikation unmöglich. Und ohne Kommunikation und Kommunikationsfreude hat man eh keine Chance. Diese schlechten Mindsets festigten sich dann immer mehr. Und ich baute mir ein immer sichereres Gefängnis für mich selbst auf. Dank des Forums waren diese Phasen immer nicht von langer Dauer. Das schwierigste war immer eher herauszufinden, was eigentlich genau das Problem ist.

Irgendwann kam ich dann dahinter, was das Problem in diesem Fall war. (Vertrauen, Aufmerksamkeit! nicht nur C&F, so ungefähr habe ich es mir damals formuliert).

Auf die Frage hin, wie ich denn mehr Vertrauen aufbauen kann, habe ich mich dann mit dem schönen Wörtchen Rapport näher beschäftigt. Habe ihr also bewusst, wenn sie es verdient hatte, mehr Aufmerksamkeit geschenkt als zuvor. Habe mehr Interesse gezeigt für das was sie sagte. Und siehe da, es funktionierte.

Wir hatten letztens einen auch einen wirklich tollen Abend. Sehr entspannter Vibe. Super gechillt. Ich fühle mich einfach wunderbar. Ihr geht es nicht anders.

Aber dann kommt der nächste Sticking Point. Ich schaffe es einfach nicht zum KINO überzugehen. Und gehe ohne irgendetwas gemacht zu haben, in der Angst dann dieses neue Gefühl und die tolle Atmophäre zerstören zu können. Ich stelle es nicht als Misserfolg hin, weil ich ja einen Fortschritt gemacht habe, es ist ein Ergebnis, auf dem ich aufbauen kann.

Nun am nächsten Tag bin ich sehr zärtlich, aufmerksam zu ihr. Necke sie. etc. Streichel sie (also doch bissel KINO, aber meist sehr „abgehackt“). ist halt alles super. Wir sitzten zusammen am Tisch mit anderen Mädels, denen ich aber auch aufmerksamkeit schenke. (weiß nicht ob das auf das folgende irgendeinen Einfluss hatte. Oder eher meine Zögerlichkeit beim KINO oder beim Eskalieren). Dann fängt sie aber an wegen irgendwelchen Kleinigkeiten die ich mache, auszurasten. Behandelt mich etw. respektlos. 3 Tage lang hintereinander. Ich lasse mich davon nur ein wenig beirren. Stelle aber spätestens am 3 Tag unmissverständlich klar, sie solle sich beruhigen und dass mir dieses Verhalten so nicht passt.

Kann mir bei diesem Verhalten damals schwer etw. vorstellen. Mache mir kurz Gedanken drüber ob ich mich an irgendeiner Stelle falsch Verhalten habe/Respektlos zu ihr war/sie beleidigt hatte. Finde aber nichts und entschließe mich sie zu freezen, bis sie wieder klar kommt, weil ich kein Bock auf diese scheiße hatte. Auch wenn es in manchen Momenten emotional nicht so einfach war.

Sie lässt nicht lange auf sich warten.

Zunächst versucht sie mir irgendetwas zu präsentieren, indem sie mir demonstrativ nach fast einem Monat ein Feuerzeug zurückgibt, dass ich ihr beiläufig geschenkt hatte. Ich reagiere darauf mit C&F. (…) „Oh, danke dir, ich habe es schon so vermisst.“(…). Und bin an diesem Abend allgemein übermäßig C&F zu ihr. Nehme sie nicht ernst. (zum hintergrund: wir wohnen in einem Studentenwohnheim. Haben selben Freundeskreis. Dementsprechend unausweichlich miteinander zu tun). Sie sucht wieder meine Aufmerksamkeit. Aber ich scheiße zunächst drauf obwohl es mich innerlich im ersten Moment befriedigt und auf baut .

Um das ganze abzukürzen. Ich schaffe es bis heute nicht wirklich auf intimer Ebene zu eskalieren. Sobald sie mir IOIs schenkt und meine Nähe sucht entstehen bei mir komischerweise Blockaden. Ich bekomme Angst alles zu versauen und mir fehlen dann wenn es darauf ankommt zu gamen einfach die Worte. Werde unsicher, nichts geht mehr. Also ziehe ich den Schwanz ein. (Schwierigkeiten mit IOIs umzugehen, woran kann es liegen?).

Inzwischen bin ich wieder in einer solchen „Krise“, wie ich sie schon skizziert habe. In dieser Zeit bin ich stark emotional von ihr abhängig. Starke OneItIs Neigungen. Also folge ich dem Rat der Community den Kontakt einzuschränken um an den OneItIs Aspekten zu arbeiten. V.a. weil mich extreme Blockaden in ihrer Anwesenheit und die Emotionale Abhängigkeit von ihr, ankotzten. Ob dieser Versuch sich von ihr abzuschotten nur ein Excuse ist, um nicht Eskalieren zu müssen ist aber auch möglich. Ich komme aber nicht wirklich dahinter, was noch mehr Verwirrung schafft.

Mein zusätzliches Dilemma ist halt, dass ich demnächst Prüfungen habe und noch nicht wirklich fit bin. Diese haben Vorrang, weil sie primär mein Leben ausmachen. Sie sind viel wichtiger als sie. Aber ich schaffe es oft nicht, mich auf die Klausurvorbereitung zu konzentrieren. V.a. wenn es nicht wirklich voran kommt, fange ich an, an sie zu denken. Die Begegnungen mit ihr zu analysieren. Wir begegnen uns, wie schon erwähnt sehr oft (selbe UNI, selbes Wohnheim, selber Freundeskreis). Und mein Kopf ist noch mehr befangen. Und lernen wird dann nicht wirklich effektiv. Ich weiß gar nicht wie ich all dem Begegnen soll. Zum einen komme ich mit ihr nicht weiter, schaffe es nicht zu Eskalieren. Weiß aber dass ein großer Sticking Point Angst vor KINO ist oder die Unfähigkeit richtig KINO zu machen. Weiterhin habe ich wie gesagt dieses Gefühl, dass alles zusammengebrochen ist (Selbstsicherheit, Kommunikationsfreude etc.), was mir das weitere Gamen und den Alltag! enorm erschwert. Dann kommt noch die OneItIs Behandlung, bei der ich nicht weiß ob Kontakteinschräkung nun so notwendig ist, oder nur ein Excuse um mich der Eskalation nicht zu stellen. Und zusätzlich der Prüfungsdruck, der meiner Meinung nach auch ein OneItIs Grund ist, weil ich mein Leben diesbezüglich nicht wirklich auf die Reihe kriege.

Wie komme ich aus diesem „Teufelskreis“. Ich erhoffe mir, dass ihr als unabhängige Beobachter/-innen die Situation uneingenommen bewerten könnt. Ich möchte bitte Ehrliches und wenn notwendig brutales Feedback.

Allen die soweit gekommen sind, danke. Freue mich unglaublich auf eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig scheint mir: Prioritäten setzen, Ziele definieren, weiter an dir Arbeiten

auf wunsch pack ich es doch wieder rein, auch wenn es mir zu viel erschien.

du solltest dir bei akuten konzentrationsproblemen eine andere ablenkung suchen (sport hilft mir da immer sehr gut) und nicht zu viel über sie, eure treffen und irgendeine evtl. zukunft grübeln. genieße die zeit die du mit ihr hast und denk dir einfach öfters "scheiß egal was passiert - jede konsequenz ist gut"

entweder ziehst du nach deiner klausurenphase den stecker zu ende und gehst ohne sie nach hause (next), oder du gehst in 'die vollen' über und überwindest deine eskalationsängste (völlig unnötige ängste) und verführst sie (evtl. wartet sie da schon länger drauf, wenn nicht s.o. "scheiß drauf, ist doch egal") wenn es nicht klappt, dann gehst du halt. auch dann habt ihr beide wieder was gelernt.

wird schon. öfters mal entspannen, kopf ausmachen, genießen und spaß an der sache haben. es soll ja nicht in arbeit ausarten - falls doch wird es spätestens dann höchste zeit zu gehen.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

1. Hör auf zu Jammern und sei ein Mann, du hast keine One its sondern keinen Bock zu lernen. Lerne dich kurz auszudrücken. Und hör auf die Schult auf deinen Vater oder sonst wenn zu schieben. Jeder Mensch ist seines eigenen Glückes Schmiedt.

2. Sofortiger Kontakabbruch mit ihr. Schalte dein Handy ab mach das Internet aus.

3. Schließ dich in dein Zimmer und lerne verlasse das Zimmer ein mach 1 Stunde Ausgleichsport am Tag.

- > Beschäftige dich mit dem Problem nach den Klausuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sabre,

ich habe das jetzt alles gelesen und kann dir nur eins sagen:

Du kannst in 3 Monaten deine Persönlichkeit nicht so stark ändern wie du das hier sagst, deshalb knickt auch dein Game bei leichtem Wind ein. Dein Fundament ist

C&F und das ist instabil! Das ist viel zuwenig! Definitiv! Da ist Scheitern vorprogrammiert.

Dein Innergame heisst AFC,AFC,AFC,... leider noch immer, Gründe hierfür: aufkommende Oneitis, Respektlosigkeit gefallen lassen, Abhängigkeit, Verlustängste, Abweisungsangst, Pussydiagnosemode, endlose

Analysen bis zur totalen Hirnterminierung.

Ein gutes Innergame ist meist eine Folge von harter Arbeit an dir selber, d.h. Desensibilisierung, Comfortzone erweitern, Überwindung von Ängsten und Beliefs. Das musst du jeden Tag leben, weil der Kopf

dem Körper folgt und nicht umgekehrt wie du denkst.

z.B.:

Behandelt mich etw. respektlos. 3 Tage lang hintereinander. Ich lasse mich davon nur ein wenig beirren. Stelle aber spätestens am 3 Tag unmissverständlich klar, sie solle sich beruhigen und dass mir dieses Verhalten so nicht passt.

Keine Shittests?? Sobald Sie dich Respektlos behandelt, drehst du dich um gehst! Keine weiterer Kommentar. Das machst du in Zukunft immer so.

Nimm dein Leben in die Hand, Jetzt!

Love&Peace

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das ganze abzuschließen und mir eine letzte einschätzung in bezug auf dieses HB und meine Erkenntnis aus der Sache einzuholen.

die klausuren habe ich hinter mich gebracht. danke für eure unterstüzung.

nun bin ich aufs ganze gegangen. haben zusammen einen abend verbracht.

soweit ich es einschätze bin ich wohl mit ihr im LJBF Land gelandet.

als ich eskaliere, blockt sie den KC ab. alles andere lässt sie sich gefallen. streicheleinheiten (arme, kopf, beine, oberschenkel, bauch).

Im Club auch Hintern, Hals, Nacken etc.

Wenn ich mit anderen Mädels bin, kommt sie immer sofort angerannt. Zieht mich weg und sucht sofort meine Nähe.

Versucht mich permanent eifersüchtig zu machen.

Also was ist das? Ich habe auf so einen Scheiß keinen Bock mehr. Verfalle aber immer wieder dem Gedanken mit ihr zusammensein zu wollen.

Und mein Verhalten in ihrer Anwesenheit ist ziemlich verkrampft. Mich nervt das. Ich will nicht mehr an sie denken! Es lenkt mich zu sehr von wichtigeren Dingen ab. Was könnt ihr mir da empfehlen?!

Zum besagten letzten Abend mit ihr, nachdem sie den KC abblockt:

Ich: was los sei?

Sie sagt: So wie es ist, gefalle es ihr.

Ich sage ihr, ich hätte sie gern und hätte mit ihr eine geile Zeit verbracht. Aber diese Art von verhältnis komme für mich nicht in Frage.

Sie sagt, sie müsse darüber nachdenken.

Ich schicke sie nach Hause!

kurz nochmal zu ihr:

Sie: 22 HB8,5

Ich: 23

Sind auf derselben UNI. Haben gleichen Freundeskreis.

Sie chillt sehr viel mit Jungs. Genießt die Aufmerksamkeit, die sie von seiten der Jungs bekommt.

Eine richtige Prinzessin.

Einige Tage später. Wir haben keinen Kontakt bis dahin.

Sie schreibt mir eine EMail. Sie sei mit der Situation völlig überfordert. Und was es denn nun sei zwischen uns. Und sie wisse nicht wie sie sich verhalten soll.

Ich wolle bestimmt nichts über Freundschaft wissen. Ich bedeute ihr sehr viel. Sie danke mir für alles, was sie mit mir erleben durfte. Ich habe sie vorwärts gebracht in ihrem denken. Und wie sehe nun unsere Zukunft aus. Wenn sie spielchen gespielt habe, dann tue es ihr leid. sie wollte es nicht. Bla-Bla.

Wollte antworten, ich hätte alles gesagt, was zu sagen war und sie würde schon selbst wissen, wie sie sich zu verhalten habe. Habe jedoch im Endeffekt nichts geantwortet.

Haben uns zwischendurch in der UNI gesehen.

Habe ihr heute zum Geburtstag gratuliert.

Fiel mir irgendwie schwer und hat mich überwindung gekostet anzurufen.

Bitte. Wie schätzt ihr die Situation ein, was ist mit mir los. Und wie verhalte ich mich, wenn ich wieder einen Hänger bekomme und zu viel an sie denke oder ihr zwangsläufig begegne? Ich habe mir eingentlich klare vorgaben gemacht, die Umsetzung ist aber nicht immer einfach und sehr stark von meinem State abhängig.

Momentan, nachdem ich es niedergeschrieben habe geht es mir irgendwie direkt besser.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nachfragen war kontraproduktiv und hat nur Deine Unsicherheit und Unterwürfigkeit offenbart. Du hättest freezen müssen.

Setz Dich mit den Ursachen für die Symptome der Oneitis auseinander. Beschäftige Dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie sagt: So wie es ist, gefalle es ihr.

verloren ;-) wie du sie noch gewinnen kannst? raus da. gib ihr nicht mehr das, was ihr gefällt. vielleicht vermisst sie es dann und zwar nicht einfach nur weil es weg ist, sondern weil du es warst, der ihr das ganze gegeben hat. wenn nicht, pech gehabt. das gehört leider dazu -_- aber auch damit kommt man klar. (das ganze natürlich nicht bei einer wirklichen freundin, die du auch als freundin behalten kannst - wenn du so weit im kopf bist)

außerdem gibt es kein 'aufs ganze gehen'. das ist einfach nur ein fluss in dem man schwimmt und der immer in die richtige richtung fließt. wenn man mal wasser schluckt, springt man trotzdem wieder rein. ergo, nicht nur ein kc versuch. manchmal braucht die frau etwas zeit.

lass dich nicht eifersüchtig machen und unterbinde ihr verhalten wenn du mit anderen frauen zusammen bist.

zur mail: naja... fällt mir immer schwer so etwas ernst zu nehmen wenn es mir nicht mit augenkontakt und nähe gesagt wird. das hätte dann eine andere dimension. da kann man dann fleißig weiter eskalieren. aber so siehe fastlane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.