Donnerstags in basel

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erster Threat hier in Basel,

lebe seit kurzem hier in basel und möchte mir morgen wieder einen schönen abend in basel gestalten.

wie siehts denn aus für eine gute location in basel am donnerstag abend?

hab schon im internet eine clubs angesurft, die mir gefallen könnten und möchte mir die meinung einiger locals nützen.

grüsse fatjenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Kommt natuerlich drauf an, nach was du suchst. Clubs? Bars?

Empfehlen kann ich sicherlich die Bar Rouge aufm Messeturm. Haben zwischendruch auch live Djs.

Buecheli oder Papa Joes is eigentlich auch ganz ok. Buecheli ist meiner Meinung nach etwas ueberteuert, aber mir gefaellt die Location ;)

Wenn de mehr auf Clubs aus waer da A2, Kuppel, Schiff... was mir spontan so einfaellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüzi,

einige clubs habe ich in den letzten wochen kennengelernt, mittlerweile ist mir auch gut bekannt, welche locations am meisten spass machen.

A2 habe ich auf meiner liste noch nicht abgehackt, weil mir die Sonntagsgallery auf der website die lust verdorben hat.

so werde ich den donnerstag gegen den sonntag tauschen, ist auch ein guter deal.

eigentlich muss ich im positiven sinne sagen, dass man in den meisten clubs ziemlich schnell durchstarten kann.

die locals hier im forum können mir sicherlich noch mitteilen, wo den die uniparty ausgeschrieben werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Unipartys habe ich leider auch noch keinen Zugang, jedoch kann ich dir jetzt wo der Sommer kommt, noch das Rheinufer empfehlen. VieleLeute gehen Abend an den Rhein.

Studentinnen wirst du da bestimmt auch einige antreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.