Unifarbene Pullover

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs,

ich brauche dringend ein paar professionelle Tipps wo ich qualitativ gute, unifarbene Pullover herbekomme.

Bitte um Eure besten Geheimtipps.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

ED

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs,

ich brauche dringend ein paar professionelle Tipps wo ich qualitativ gute, unifarbene Pullover herbekomme.

Bitte um Eure besten Geheimtipps.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

ED

Herrenausstatter , P&C , Pohland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. Hier werden oft Pullover, sweats usw von AA empfohlen. Und ich frage mich, wieso ihr diese "Säcke" anzieht? Dies ist eine ernstgemeinte Frage und ich bezweifle auch nicht, dass hier einige mehr von Mode verstehen als ich. Abe rfür mich sind so sackartige Pullover ein NoGo!

peez

Growth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe. Hier werden oft Pullover, sweats usw von AA empfohlen. Und ich frage mich, wieso ihr diese "Säcke" anzieht? Dies ist eine ernstgemeinte Frage und ich bezweifle auch nicht, dass hier einige mehr von Mode verstehen als ich. Abe rfür mich sind so sackartige Pullover ein NoGo!

peez

Growth

Was meinst du mit "sackartig"? Zu groß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peez

Growth

Was meinst du mit "sackartig"? Zu groß?

Ich finde die z.T. auch sehr sackartig, komtm aber auch auf deinen Körperbau an, ich finde die Pullis aber auch schlecht verarbeitet, kaufe nur Shirts dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Also die T-Shirts von AA sind definitiv keine Säcke. Das sind eigentlich die einzigen mir bekannten T-Shirts die sowohl eng geschnitten sind und dabei gleichzeitig auch eine vernünftige Länge haben, so dass man nicht bauchfrei rumrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden