8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

cheers ihr da draußen,

folgendes. habe ne gute freundin kennen tu ich sie seit etwa 2 jahren. waren jetzt zweimal bei mir innerhalb des letzten monats und hab mit ihr eine dvd geschaut. war alles ganz chillig, während des abends viel körperkontakt.

also gegenseitig viel geneckt, hand lesen blabla und haben bilder voneinander gemacht ( also wir beide bilder -> selbstauslöer ) wo auch viel körperkontakt dabei war. dann bisschen noch rücken massiert joa.

Jetzt folgendes.. was sagt ihr dazu.. soll ich noch mehr körperkontakt aufbauen wenn ja welchen genau ? mir fehlt grad so bisschen die abwechslung.. ich finde bilder machen irgendwie eine sehr gut möglichkeit viel körperkontakt miteinander zu haben.. weiß nicht wieso aber da ist es extra leicht. nun will ich mich aber "steigern" sozusagen. was meint ihr ?

allgemein habe ich gemerkt, dass sie eher unsicher ist bei mir. Sie ist allgemein eine eher sehr freizügige person.. sprich früher viel affairen etc. doch bei mir, bzw. ich glaube ich bin der erste der sie überhaupt so gut kennt, merke ich wie unsicher sie überhaupt ist. Sprich sie traut sich nicht wirklich.. auch hat sie glaub ich ein ganz kleines problem mit ihrem ego, weil sie meint sie sehe auf allen bildern von uns nich so gut aus.. ich sag ihr dann natürlich adss was sie hören will aber naja. habt ihr tips zu der situation ? unsichere frau.. traut sich nicht ganz..

hoffe ihr könnt mir paar kleinere tips geben

bis dann ;)

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

Kino (oder wie du sagst "Körperkontakt"): Kino Escalation Ladder

allgemein habe ich gemerkt, dass sie eher unsicher ist bei mir. Sie ist allgemein eine eher sehr freizügige person.. sprich früher viel affairen etc. doch bei mir, bzw. ich glaube ich bin der erste der sie überhaupt so gut kennt, merke ich wie unsicher sie überhaupt ist.

Keiner kennt sie so gut wie du? Aber du bist der einzige, den sie nich nicht gebumst hat? Glückwunsch, du bist halt nur n Kumpel.

Sprich sie traut sich nicht wirklich.. auch hat sie glaub ich ein ganz kleines problem mit ihrem ego, weil sie meint sie sehe auf allen bildern von uns nich so gut aus.. ich sag ihr dann natürlich adss was sie hören will aber naja.

Nice-guy-Verhalten. Kontraproduktiv.

unsichere frau.. traut sich nicht ganz..

unsicherer Mann.. traut sich nicht ganz.. Lösung: Eier auspacken, eskalieren, verführen. Wie das geht, erfährst du, indem du dich mal richtig einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haltet ihr von nem freeze out ?

im forum ist ja oft davon die rede dass das ein vermissen auslösen kann welches gefühl gleichgesetzt wird mit liebe .. oder whatever.

so what about that ?

hang loose#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst sie freezen, weil sie unsicher ist? das ist totaler quark.

ihr hattet körperkontakt. du bist nicht eskaliert. das ist alles.

worauf hast du gewartet? wenn du glaubst, dass die initiative von ihr kommen wird, liegst du auf dem falschen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer unsicher ist, dann du. Sie verhält sich nur entsprechend. Du kannst nicht immer nur "Kino" machen. Du musst sie jetzt mal endlich Küssen. Und himmel finde bitte einen fließenden Übergang zum Sex, und poste nicht wegen dem nächsten Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du nicht eskaliert? Für mich liest sich das so, als seiest Du hier der unsichere!

Unterstellt Deine Annahme, sie sei "freizügig", was immer Du damit meinst: warum hast Du diese Einladung nicht genutzt? Unterstellt Deine Annahme, sie sei unsicher, warum hast Du ihr nicht durch eine souveräne Verführung und Eskalation die Sicherheit gegeben, die sie braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum hast Du nicht eskaliert? Für mich liest sich das so, als seiest Du hier der unsichere!

Unterstellt Deine Annahme, sie sei "freizügig", was immer Du damit meinst: warum hast Du diese Einladung nicht genutzt? Unterstellt Deine Annahme, sie sei unsicher, warum hast Du ihr nicht durch eine souveräne Verführung und Eskalation die Sicherheit gegeben, die sie braucht?

weil ich selber in der hinsicht unsicher bin, ob sie überhaupt etwas von mir will bzw. ob ich wirklich nur ihre beste freundin bin mit der sie über alles reden kann. in letzter zeit merke ich immer häufiger das ich eben nur diese beste freundin bin ( evt. auch durch den altersunterschied von immerhin 2 jahren ). also werde ich jetzt wohl low fahren das so bleiben lassen und mich auf andere konzentrieren.. weil warum in sie zeit investieren, wenns am ende nur stresst und nichts bringt ? kann mir meine zeit auch besser vertreiben..

wir sehen uns eh eher selten.. einmal im monat vllt.. dafür schreiben wir 10 stunden pro tag in icq, seit 2 jahren. ganz klar ich bin der niceguy für sie.. aber ich glaube ich bin damit auch zufrieden, zumindest bei ihr.

dennoch will ich nicht das sie von anderen gefickt wird.. ich weiß nicht warum eigt. habe ich meine ng schiene akzeptiert trotzdem will ich das nicht.. am liebsten würd ichs doch sein. meine innere zerissenheit unsicherheit und afc scheisse ist ganz klar da ich weiß. nur hat jemand vllt nen tip wie ich da mein mindset bisschen ändern kann ? also dasses mir egal wird wer sie fickt? weil immoment will ich eiglt der sein der das macht.. aber es nicht geschafft hat.

wenn "einlesen" bitte mit link.

cheers ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn "einlesen" bitte mit link.

Oben rechts "Suche" dann "Eskalation".

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.