"Der perfekte Verführer" oder "LDS"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin bisher eher der Praktiker gewesen und mehr oder weniger erfolgreich.

Möchte jetzt mal in PUA einsteigen.

Habe morgen ein Date und will mir ein paar Verführungsroutinen (sowas wie "Handlesen" etc.) anlesen,

um die Dame zu verführen und ins Bett zu kriegen. Wir hatten schon Dates und KC.

Habe mir die Bücher gekauft: LDS und Oliver Kuhn.

Beide klingen beim ersten Lesen etwas unterschiedlich, habe gerade den Eindruck, dass Kuhn etwas mehr auf Charme

geht und weniger Dominanz. Sind aber beide bestimmt ganz gut.

Welches zieht ihr aus Erfahrung in puncto Effizienz vor? :-D

LG Vincent

bearbeitet von Vincent VegaZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide gut.

nehm aus beiden das raus,das dir gefällt und zu dir passt.

lg bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also Routinen sind in Oliver Kuhns Buch nen paar ganz lustige drin. Aber ob dich das weiter bringt, bezweifele ich. Wenn du Routinen brauchst, guck mal nach welchen von Regular John hier im Forum oder im PUB. Nur Vorsicht: Routinen, die du zum ersten Mal bringst, wirken oft unnatürlich. Es macht Sinn, diese an Leuten zu üben, bevor es ernst wird.

Das bessere Buch ist definitv LdS, weil einfach die grundlegenden Strukturen klarwerden. Das anzuwenden ist natürlich noch mal was ganz anderes.

Gruß,

olivherbst

bearbeitet von olivherbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

aus eigener erfahrung:

LDS, bringt dir nachhaltig viel mehr und du beginnst zu verstehen....und die Welt neu zu sehen in der du dich bewegst. mit komplett anderen augen

der perf. verführer liest sich ganz ok, hat paar routinen, doch naja zur verbesserung des games nicht geeinget. ist eher oberflächlich. meine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.