Trilby für Club

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr PUAs oder die, die's werden wollen!

Nun, ich will im Club das nächste Mal etwas auffallen und könnte mir vorstellen, dass dafür ein Trilby Hut von der Sorte:

33163_f5.jpg

genau das Richtige als Accesoire wäre.

Dazu ist zu sagen, dass ich dunkelhäutig bin. Könnte mir vorstellen, dass das gepaart mit 'nem weissen Hemd ziemlich gut aussehen könnte :-D .

Bedanke mich schonmal für eure Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In geschlossenen Räumen und Anwesenheit von Damen nehmen wir die Kopfbedeckung ab, von daher ist die Frage überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In geschlossenen Räumen und Anwesenheit von Damen nehmen wir die Kopfbedeckung ab, von daher ist die Frage überflüssig.

haha whatever

Cooler hut !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Outdoorbereichen in Schwulenclubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du scharf nachdenkst, dürfte auch dir auffallen dass es sich hier um

a) keinen geschlossenen Raum handelt

b) die Anwesenheit von Damen unwahrscheinlich ist.

Folglich: Freie Wahl der Kopfbedeckung

Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

:-D

sonen hut würd ich persönlich nicht tragen, aber wenn er dir gefällt probiers aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu brauchst du noch ne weiße hose schwarzen Gürtel und weiße Schuhe, ich würde es mache, sähe Hammer aus bei dunklem taint.

Zu Hüte in anwesenheit von Damen tragen...

1. scheiss egal im club

2. coole opener ergänzung, ansprechen, dann Hut abnehmen.

3. ein Gegenstand womit Frauen interagieren können.

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dazu brauchst du noch ne weiße hose schwarzen Gürtel und weiße Schuhe, ich würde es mache, sähe Hammer aus bei dunklem taint.

Weltklasse, Stilidol: Kurt Krömer

Zu Hüte in anwesenheit von Damen tragen...

1. scheiss egal im club

Club=Grossraumdisco

2. coole opener ergänzung, ansprechen, dann Hut abnehmen.

wenn frauen i-wie daran rumfummeln können ist es natürlich egal dass es ungehobelt ist und scheisse aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn frauen i-wie daran rumfummeln können ist es natürlich egal dass es ungehobelt ist und scheisse aussieht.

Nimm lieber ein krawatte danns iehst aus wie Gsus und wir sind alle glücklich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm lieber ein krawatte danns iehst aus wie Gsus und wir sind alle glücklich ...

Z.B., eine Krawattennadel (nicht zu Verwechseln mit der Krawattenspange) wäre ein Accessoire, welches durchaus auch "peacock" Qualitäten hat. Und dann können Damen an auch rumfriemeln ohne dass es maniriert wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange dir es steht kommt ein Hut immer sehr gut im Club. Mir persönlich wärs zu viel, aber ich bin eh nicht soooo der Clubfan. Du musst sowas aber auch tragen können, also dich mit entsprechend viel Selbstvertrauen bewegen etc.

Ne Krawattennadel wirkt im Club übrigens _extrem_ bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wenn Du einen Hut im Club aufhast um aufzufallen, siehste aus wie einer der sich im Club nen Hut aufzieht um aufzufallen. Anders gesagt, es wirkt mit ziemlicher Sicherheit posermässig. Wem's gefällt...

Ich persönlich trage ganz gerne Hüte, aber nur wenn's auch Sinn macht und nicht nur als Accessoire.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange dir es steht kommt ein Hut immer sehr gut im Club. Mir persönlich wärs zu viel, aber ich bin eh nicht soooo der Clubfan. Du musst sowas aber auch tragen können, also dich mit entsprechend viel Selbstvertrauen bewegen etc.

Kommt auf den Club an ;)

Bezeihungsweise "Loacation , Location , Location !"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Tanzfest der Jungbauern in der nächsten Großraumdisco sicherlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja oder in jedem normalen Club in dem man tanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja oder in jedem normalen Club in dem man tanzt

Ich besuche keine "normalen" Clubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die meisten hier allerdings schon und ich schätzte damit sind die meisten (ich eingeschlossen) auch glücklich

ihr könnt ja gerne euren "elitären" freunden solche sachen empfehlen, hier ist es oft fehl am platz...

wenn ich mal hilfe bei klassischer herrenmode benötige komme ich allerdings gerne auf euch zuück :rolleyes:

bearbeitet von Stadtaffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat nichts mit elitär zu tun zumindest die Grundregeln des Benehmens zu Beherrschen.

Sich in einer Lokalität im weitesten Sinne zumindest ohne Kopfbedeckung zu zeigen gehört dazu. Es ist simplerweise rüde dem übrigen Publikum gegenüber sich so zu kleiden als stünde man in einer zugigen Bahnhofshalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam geht mir diese Überheblichkeit und Arroganz von gsus und Paolo auch ziemlich aufn Zeiger. Ich mag auch gerne klassische Herrenmode, aber diese totale, dermaßene Arroganz ist echt schlimm.

Ihr stellt eure Ansichten als: "Ist so, es gibt keine Alternative, jeder, der sich nicht hundertprozentig klassisch, mit allen Regeln der Kunst" kleidet, wird arrogant und blöd angemacht, Kleinkinderniveau, das gabs bei uns in der fünften Klasse, als Fishbone in war!

Wenn du nen eher dunklen Taint hast, setz ihn ruhig auf, aber kombinier in richtig!

P.S. Harte Kritik an Passformen ist ok, mach ich ja auch. Aber so ein Rumgehacke an anderen Stilrichtungen ist total daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat nichts mit elitär zu tun zumindest die Grundregeln des Benehmens zu Beherrschen.

Sich in einer Lokalität im weitesten Sinne zumindest ohne Kopfbedeckung zu zeigen gehört dazu. Es ist simplerweise rüde dem übrigen Publikum gegenüber sich so zu kleiden als stünde man in einer zugigen Bahnhofshalle.

mein beitrag war nicht auf den hut, sondern die krawattennadel bezogen

und die ist in "normalen" clubs nunmal fehl am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meine kleine "Jungbauern-Polemik" möchte ich öffentlich abbitte leisten und den jungen Agraringenieuren Deutschlands mein Bedauern für diese herabsetzende Äußerung versichern.

Der Rest ist nicht zu beanstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Für meine kleine "Jungbauern-Polemik" möchte ich öffentlich abbitte leisten und den jungen Agraringenieuren Deutschlands mein Bedauern für diese herabsetzende Äußerung versichern.

Der Rest ist nicht zu beanstanden.

Du hast herbe einen an der Waffel, deine Posts sind ob des hohen Spaßfaktors dennoch sehr empfehlenswert und unterhaltsam.

Weiter so, bester aller Forenclowns ;)

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jedoch nichts mit der Anwesenheit der Frauen zutun.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden