Onlineshops mit hohen Rabatten!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Seiten verkaufen Markensachen zu äußerst billigen Preisen, jedoch braucht ihr jemanden der euch einladet.

Klickt einfach auf meine Links um euch anzumelden, bei einigen werdet ihr meine Email brauchen, sendet mir dazu einfach eine PM.

Ich habe bis jetzt auf 3 von den besagten Seiten schon etwas bestellt und bin sehr zufrieden.

BuyVip!

Private Outlet

4Clever

Brands4Friends

Vente Privee

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche so einen OnlineShop, dort war keine Anmeldung nötig, der Shop führt Sachen von Diesel, Superdry, Boss, Tommy Hilfiger usw.

Leider weiß ich den Link nichtmehr, er war aber hier irgendwo im Forum gepostet, ich finde den Thread aber nicht.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Ich suche so einen OnlineShop, dort war keine Anmeldung nötig, der Shop führt Sachen von Diesel, Superdry, Boss, Tommy Hilfiger usw.

Leider weiß ich den Link nichtmehr, er war aber hier irgendwo im Forum gepostet, ich finde den Thread aber nicht.

lg

http://www.dress-for-less.de/ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, lasst euch nicht ködern. Für jeden Einkauf durch euch bekommt er Einkaufsgutscheine. Solche Ref-Links sind doch in jedem anderen Forum verboten, warum nicht hier?

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute, lasst euch nicht ködern. Für jeden Einkauf durch euch bekommt er Einkaufsgutscheine. Solche Ref-Links sind doch in jedem anderen Forum verboten, warum nicht hier?

Es sind keine Ref-Links. Die Lins sind allesam auf die Startseiten der betreffenden Shops. Ein Ref-Link muss zwangsweise in der Adresse eine Kennung enthalten, ansonsten könnte man den geworbenem dem Werber nicht zuordnen. Diese Links sind aber allesamt frei von soetwas - also kein Problem.

Nur bei shops mit e-mail anmeldung würde er Geld bekommen - aber das ist auch kein Problem, da er ja nur meinte, man könne ihm eine PM schreiben.

Also keine direke Werbung. Und hey, ehrlich, bei B4f zum Beispiel - ihr spart, er bekommt einen Gutschein. Wo ist das Problem?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afficiando

Wenn die Shops tatsächlich gute Preise haben und der Rest hier dort sparen kann, soll der Threadersteller doch ruhig auch was davon haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg

http://www.dress-for-less.de/ ?

Genau das isses, vielen Dank!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afficiando

Ich finde des hat nix mit Ködern zu tun. Bin selber bei Brands4Friends sowie bei Vente. Und das sind echt Top-Shops mit Markenware zu absoluten Top-Preisen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere Brands4Friends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden