P0lle 3 Beitrag melden Februar 4, 2009 erstellt (bearbeitet) ....Pick Up schmeckt auch nach 2 tage im Kühlschrank noch richtig knackig. hihihi Februar 4, 2009 bearbeitet von P0lle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xilef 277 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet SCHEISSE ER WILL DAS FORUM SHIT-TESTEN!!!!!! :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valverde 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Next......... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet An solchen qualifizierten Kommentare sieht man mal wieder mit was für Menschen man sich teilweise umgibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moepomator 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja also ich musste schon bisschen grinsen, als ich den Thread gelesen hab...War das letzte womit ich gerechnet habe^^ Februar 4, 2009 bearbeitet von moepomator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ripperOne 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet ich finds lustig ... hat er hier ein paar seriöse leute auf den arm genommen supertoll :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Not Only Instinct 2 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Aber wussten wir das nicht schon lange? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caki2008 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Interessant..Wo lagerst du deine Schokokekse - Im Gemüsefach, oder ist das Seitenfach in der Tür besser ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet An solchen qualifizierten Kommentare sieht man mal wieder mit was für Menschen man sich teilweise umgibt. Also ich habe gut gelacht! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnWayne 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Ich hab' mich bepisst vor lachen!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IPUHB 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Schließen wir ne Wette ab...Wie lange dauert es bis dieser Thread von unseren werten Moderatoren geschloßen wird???Ich glaube es wird innerhalb der nächsten Stunde passieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
furb 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Aber das Allerbeste an Pick Up ist, dass man(n) es auch einfrieren und wieder warm-machen kann! :)In diesem Sinne furb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackpool 3 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Ich schätze Humor, aber ich denke auch, dass dieser Thread geclosed wird.In den kommenden 3 Std. denk ich mal.Gruß,Blackpool Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jeireff 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Manchmal kommt es mir so vor als ob diese Diskussionen hier nur geführt werden um Beiträge zu sammeln......oder irre ich mich da? P.S.: +1 beitag ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damon 4 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet PS.: Erkenntnis schreibt sich mit einem "s" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich hab etwas Mühe wegen der Grösse. Ich fürchte, ich muss an meinem Inner Game arbeiten... Februar 4, 2009 bearbeitet von salomons_katze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) oh ein Spam-Threadda bin ich dabei @ IPUHByou´re fired Februar 4, 2009 bearbeitet von skya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
valverde 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet jeireff ja du irrst!!!!+ 1 Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stillreading 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Also ich musste lachen. Ist doch mal schön für ZwischendurchDaumen hoch :o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k-mode 18 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Ist es schlimm wen man es nicht lustig findet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet NEUERE Erkenntnis:Die Scheiße hätte auch nach 2 Tagen ohne Kühlschrank noch knackig geschmeckt.Wobei knackig wohl weniger eine Geschmacksrichtung als vielmehr eine Art Kauerlebnis ist.Meine Prognose: Um 20:15 geschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Schließen wir ne Wette ab...Wie lange dauert es bis dieser Thread von unseren werten Moderatoren geschloßen wird???Ich glaube es wird innerhalb der nächsten Stunde passieren...Du hast verloren und schuldest mir somit eine sexuelle Gefälligkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
web-seb 24 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Wieso schließen? Ist doch im <70 genau richtig!Und hier die sexuelle Gefälligkeit: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IPUHB 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Schließen wir ne Wette ab...Wie lange dauert es bis dieser Thread von unseren werten Moderatoren geschloßen wird???Ich glaube es wird innerhalb der nächsten Stunde passieren...Du hast verloren und schuldest mir somit eine sexuelle Gefälligkeit.Das der Thread verschoben wird, habe ich nicht bedacht...Aber Musashi...Für dich immer gerne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen