Howto: Handlesen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ein persönlicher Favorit vom mir ist das Handlesen.

Es geht ziemlich einfach und es ist eine leichte Art KINO aufzubauen.

Im Folgenden werde ich euch ein paar Beispiele geben, was ihr aus ihrer Hand lesen könnt.

Das Gute dabei ist, dass es nicht ausgedacht ist, sondern sogar ein eigener Fachbereich darüber existiert: Die Chirologie.

Also kann es gut sein, dass ihr keinen völligen Unsinn redet;-)

Los gehts:

PUA: Sag mal, hat dir schon jemand aus deiner Hand gelesen?Nein?Ok, dann gib mir mal deine LINKE Hand:-)

t_hand.jpg

Hier ist also ein Beispiel.Die Linien gehen ich nun nacheinander durch:

blau: Das ist die Lebenslinie. Ihr könnt ihr sagen,dass sie in ihrem Leben viel erleben wird, es lang ist(bei langer Linie) oder was euch eben dazu noch einfällt.

rot: Das ist die Liebeslinie. Meistens gibt es einen Grundstrang/eine durchgehende Linie, auf die andere auflaufen, wie es auch hier der Fall ist. Das bedeutet, dass derjenige, dem die Hand gehört, eine große Liebe im Leben hat, es kommen zwar noch 2 andere interessante Menschen in sein Leben, aber er wird immer an seiner ersten Liebe hängen/ bei ihr bleiben.

schwarz(am rand): je nachdem wieviele Querlinien ihr dort erkennen könnt, so viele wirklich besonderen Ereignisse gibt es in dem Leben der Frau. Meistens sagt es die Kinderanzahl aus, kann aber auch ein Traumhaus oder ähnliches sein.

schwarz gepunktet: Das ist die Intelligenzlinie, perfekt geeignet für C&F;-) frei nach dem Motto je länger die Linie, desto intelligenter ist sie. ("Wow und ich dachte schon die bei mir wäre kurz, aber jetzt,wo ich deine sehe...:D")

Resumee:

Wie ihr seht, kann man viel aus so einer Hand lesen, ihr könnt das ganze natürlich auch alles so deuten, dass es lustig ist.Vielleicht wisst ihr ja schon einige Sachen über sie, die könnt ihr natürlich auch einbauen.

(Beispiele: Beziehungen zu Vater/Mutter, vergangene Liebe, herausstechende Eigenschaften von ihr,...)

Das ganze kommt wirklich gut an, in fast allen Fällen. Im Folgenden bietet es guten Rapport, da man leicht auf andere Themen übergehen kann. Das Wichtigste,egal was ihr redet, ist aber natürlich das mehr oder weniger unbewusste Kino

falls euch das mit den Linien alles zu theoretisch ist, dann trefft einfach ziemlich vage oder sogar leicht gegensätzliche Aussagen, sie wird es nicht merken;-)

bearbeitet von FoxY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss es die LINKE sein ?

Natürlich ist es egal mit welcher Hand...

...was ich noch gerne sage wenn ich fertig bin mit dem Handlesen ist: "Und jez lass mich mal in deinem Gesicht lesen!" (mit nem frechen Grinser drauf klappt das perfekt^^)

greetz anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich einen sehr guten und interessanten Beitrag, vorallem leicht zu merken.

Lese gerade ein 500Seiten dicken Schmöcker und wenn ich ehrlich bin ist das mir momentan zu viel Theorie. Anhand der Fingerform,Länge und Aussehen lässt sich danach angeblich auch viel über den Charackter sagen. Aber wer kann sich dass schon alles merken?????

Was eigentlich immer klappt(auch wenn man schon was intus hat):

"Du hast eine,...ja schon beinah freundschaftliche Beziehung zu deiner Mutter aber mit deinem Vater ist das Verhältnis ein bisschen verkrampft"

klappt wirklich immer...kennt ihr ja aber sicher schon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde ich einen sehr guten und interessanten Beitrag, vorallem leicht zu merken.

Lese gerade ein 500Seiten dicken Schmöcker und wenn ich ehrlich bin ist das mir momentan zu viel Theorie. Anhand der Fingerform,Länge und Aussehen lässt sich danach angeblich auch viel über den Charackter sagen. Aber wer kann sich dass schon alles merken?????

Was eigentlich immer klappt(auch wenn man schon was intus hat):

"Du hast eine,...ja schon beinah freundschaftliche Beziehung zu deiner Mutter aber mit deinem Vater ist das Verhältnis ein bisschen verkrampft"

klappt wirklich immer...kennt ihr ja aber sicher schon^^

Warum das ganze Wissen drumherum und die trockene Theorie...wenns mit ner Menge Fantasie und viel Humor auch einfach so Spaß macht UND funktioniert.

An die, die es noch nie ausprobiert haben...MACHT es einfach. Es hat so viele Vorteile einer Frau die Hand zu lesen. -> Kino, Rapport, FUN,...

anDREW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach auch gerne Handlesen, aber ich steh nich so auf diesen Linienkrams. Ist vielleicht ganz nett, aber normales Cold Reading mit der Hand nur als Vorwand (Und dann auf Stellen drücken, Linien nachfahren, am Besten verhornte Stellen suchen, da etwas mit den Fingern rumfahren etc) gefällt mir besser.

Wenn die Hände sehr gepflegt sind, schließt man einfach, sie wäre eine Person, die sehr auf sich achtet, aber an den und den harten Stellen könntest du erkennen, dass sie sich auch manchmal echt aufregen kann, obwohl sie sonst sanft ist (etwas kalibrieren solltet ihr schon). Ihr wisst, was ich meine.

Wenn du dich an die Linien hälst, kann dir auch das 'Material' ausgehen - vor allem, wenn mehrere Personen anwesend sind und andere auch mal wollen. Du kannst denen nciht jedesmal das gleiche erzählen.

Am Größten ist die Wirkung aber wahrscheinlich wenn man beides verbindet - die Bedeutung der Linien und die Eigenschaften der Hände/deine Kreativität beim Cold Reading.

Noch was zum Handlesen: Einfach mal NICHTS sagen. Ankündigen, du liest ihr jetzt aus der Hand, sagst ein bisschen was ("Du bist ein Mensch der.." "Kann es sein, dass du xyz bist?") und fährst dann weiter die Linien entlang, grinst merklich, schaust sie an und hörst dann auf, aus der Hand zu lesen. Sie wird UNBEDINGT wissen wollen, was du 'gelesen' hast. Und das ist dann die ideale Möglichkeit, sie sich qualifizieren zu lassen oder C&F/P&P anzuwenden.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge:-)

Dass es so einen ähnlichen Thread schon gab,habe ich beim Suchen danach wohl übersehen...hoffe aber trotzdem,dass der Beitrag vllt dem ein oder anderen eine Hilfe ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden