Dannys Boot Camp

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So bin heute gestartet mit dem Tagesziel 50 Hi´s , und es hat geklappt! Muß schon sagen ich kam mir sehr komisch vor und wurde noch nie in meinem Leben so oft arrogant angeguckt, da ich hauptsächlich schöne HB´s (aber auch omis, und Männer) angesprochen hab! Hab Zweieinhalb Stunden für das ganze gebraucht, und freue mich das ich es geschafft hab! Möchte diese Woche so ziemlich jeden grüßen der mir auf der Straße begegnet, denn ich hab vor manchen kommenden Aufgaben echt Respekt, und will bestens vorbereitet sein!

Bin Froh gestartet zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... so schnell hat noch kein Anfänger die erste Woche geschafft.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nachdem ich die erste Aufgabe als ziemlich leicht empfand, starte ich am Montag mit Woche2, vor der ich schon viel mehr Respekt hab! Führe zwar hin und wieder Gespräche mit Fremden aber 10 gezielt in einer Woche stelle ich mir nicht so leicht vor! Aber gut es ist eine Herausforderung, und schließlich ne ganze Woche Zeit!

Denke das ich es diesmal nicht in ein paar Stunden in der Fußgängerzone hinter mich bringen kann, werde es dennoch versuchen, hab ja schließlich nichts zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gut, dass du Respekt statt Angst sagst ;)

Respekt und Angst lieben nah beieinander und können in beide Richtungen reframed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich weiß ja nicht genau ob das zählt , aber ich war eben in der Livemusichall in Köln, hatte schätzungsweise meine 30-40 Approaches, und es waren locker 10 Gespräche über mehr als 2 Minuten dabei, allerdings waren es fast ausschließlich HB´s und es heißt ja man soll alle möglichen Menschen anlabern um alle gleich zu behandeln! Würde es so spontan nach den Regeln aber trotzdem zählen so das ich mich dann langsam an die schwereren Aufgaben rantrauen kann!

Momentan ist es echt noch kein großes Problem, ich glaube es wird schwieriger ständig 5 Nummern parat zu haben, denn mit closes tu ich mich momentan noch schwer , aber man wächst ja mit den Aufgaben!

Ich weiß es war nen Tag zu Früh, (oder auch nur ein paar Stunden) will die ersten Aufgaben die mir leichter fallen aber schnell durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo hab dann heute angefangen mit Woche 3 und fuhr mit Grim nach Köln, und fühlte mich zuerst Topmotiviert, heute die nächste Wochenaufgabe in einem durchzuziehen! Wir verschafften uns auch nen guten State, weil wir alle uns entgegenkommenden Leute grüßten. Ich finde nach wie vor die Reaktionen, oft ziemlich geil! Desto arroganter mich jemand anguckt desto geiler, aus dem einfachen Grund das ich immer zurückgrüße wenn mich jemand freundlich grüßt. Und es freut einen doch zu sehen das , das eigene Verhalten oftmals besser und freundlicher ist als das von vielen anderen Menschen!

Und jetzt kommt mein großes ABER:

Es lief nämlich heute nichts, absolut garnichts! Ich hab nicht ein einziges Set approacht und kein wirkliches Gespräch geführt, und hab mal wieder gemerkt das doch noch AA vorhanden ist mit der ich mich auseinandersetzen muß. Deswegen ist das Boot Camp auch eine Ideale Lösung!

Ich habe mir das feste Ziel gesetzt es zu schaffen, und werde meinem Schweinehund keine Chance geben!

Also 0/10! Aber noch ganze 6 Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ich poste hier oft, und das wird auch so bleiben weil es einfach eine zusätzliche Motivation für mich ist!

Also heute Tag 2 und bisher 1/10 es passierte eben im H&M. Hab mir ein neues Sakko gekauft, und mir kam eine ca. 22 jährige HB7 mit einem Baby auf dem Arm entgegen!

Danny : Ich brauch deine weibliche Meinung, paßt das Sakko zu mir?

HB: Ich kenn dich ja nicht, aber sieht Okay aus!

Danny: Hm okay reicht mir nicht , es soll ja gut aussehen. Also passt es zu mir?

HB: Sieht gut aus aber ich kann dich ja nicht einschätzen!

Danny: Natürlich kannst du es einschätzen, weißt du den ersten Eindruck von einem Menschen hat man bereits nach 3 Sekunden, die übrigens auch über Anziehung entscheiden. Ich finde es auch gut!

HB: (lacht) Ich bin eigentlich gekommen um ein T-Shirt als Geschenk für einen Herren zu suchen!

Danny: (zeigt auf T-Shirts) Na dann kannst du direkt eins von diesen hier nehmen . Ziehe ich auch oft an sind ziemlich Körperbetont, oder ist es mehr für nen dicken?

HB: Ne er geht ins Fittneßstudio und hat ne menge Muskeln!

Wir unterhielten uns dann noch über die Größe und blabla!

Danny: Na jetzt mußt du nur noch jemanden finden dem das hier passt. Ich glaube du wirst hier keinen finden der so nen durchtrainierten Körper hat außer mich! (hab keinen durchtrainierten Körper :P )

HB:(lacht) Du bist ein Charmeur

Dannach bin ich ejected ohne nen #close ;-):ph34r:;-)

Aus Fehlern lernt man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Tag 5 und ich fühle mich momentan der Aufgabe nicht gewachsen. Das kann sich aber morgen Abend ändern, bin momentan immer entweder in einem Super State oder ich hab gar keinen Bock zu approachen und zu attracten! Heute zb. hab ich so gut wie nur negs rausgehauen, und es sind auch nur 3 Gespräche mit hübschen hb´s bei rumgekommen die definitiv über 2 Minuten gedauert haben!

Allerdings hatten die ladys heute keinen Spaß mit mir, denn ich war schon an der Grenze sie einfach nur fertig zu machen! Das muß besser werden! Bleiben noch 2 Tage!

Also Tag 5 und 4/10 das kann knapp werden, muß morgen halt gas geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , hab heute was wichtiges für mich rausgefunden! Bisher kam ich oft viel zu arrogant an,grade bei Frauen!

Heute hab ich mal versucht zu allen einfach freundlich zu sein und es lief viel besser. Ich denke dadurch wirke ich nicht nett sondern es kompensiert einfach meine arrogante art auf ein gesundes Maß!

Jedenfalls waren es heute 5 Gespräche mit hb´s meines Geschmacks die über 2 Minuten gingen, und damit muß ich wohl doch morgen noch mal raus und approachen! Zumindest 1 #close ist heute rausgesprungen und ich denke es wird trotz vieler misserfolge immer besser! Auf jeden Fall haben sich die letzten 2 Monate regelmässiges sargen schon jetzt gelohnt und zu sehen das es besser wird tut verdammt gut!

Tag 6 und 9/10!!! Ich weiß ich werd es schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So , werde dann heute doch zuhause bleiben! Eben hat sich eine Freundin von meiner Nachbarin an meiner Tür verklingelt, und wir haben bei mir noch eine geraucht! Kein #close trotz eines sehr lustigen Gesprächs aber ich werds schon noch lernen!!! Auf jeden Fall ist es relaxt zu wissen die 3. Woche überstanden zu haben :) !!!

Morgen gehts weiter mit Woche 4 und ich freue mich schon auf zahlreiche Körbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden