Unlösbarer Fall. Verstehe nicht was da los ist.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs eure Hilfe ist gefragt.

Ich muss sagen ich verstehe ja viel was Frauen wollen. Aber letztens hatte ich eine die ich NICHT verstanden habe.

Folgendes ist passiert:

Ich kenne sie über eine Freundin. Allerdings weiß sie sehr negative Dinge von mir, wie z.b. das ich meine Freundin betrogen habe und weiteres. Deshalb traut sie mir nicht.

Aber lasst mich von vorne anfangen.

Das erste mal als wir uns getroffen habe, wollte sie eigentlich nur wissen ob ich so ein Arschloch bin wie alle sagen. Wir trafen uns und sie sagte mir, dass sie mich nicht mag, obwohl sie mich noch nichtmal kannte. Ich hab es geschafft ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin und das ich nicht so schlimm bin wie sie es von Freundinnen gehört hat.

Wir trafen uns wieder und die Treffen wurden zu Dates. Vorgestern schaffte ich es sie zu küssen, was bei ihr etwas besonderes ist, denn sie küsst normalerweise nur jemanden den sie wirklich mag.( Das letzte mal vor 4 Jahren)

Sie hat mich dannach gefragt, was ich will von ihr, ob nur mit ihr schlafen oder mehr will.

Ich sagte ihr ich weiß es nicht. Im Nachhinein weiß ich, dass es ein Shittest war.

Dannach hat sie mir gesagt, dass ihr das Kribbeln fehlt und das sie mir nicht VERTRAUT Ich hab sie dannach nach Hause gebracht und sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen will. Ich hab ihr darauf gesagt, dass ich es bereue sie geküsst zu haben. Sie war so sauer und ist fast aus dem Auto gesprungen, musste sie am Arm packen und hab sie zurück ins Auto gezogen um ihr zu sagen warum. Ganz einfach, weil sie mir mal gesagt hat, dass sie nur jemanden küsst, wenn sie es so meint. Hab sie gefragt ob es wirklich ernst meint, dass sie mich nicht mehr sehen will Sie hat „ja“ gesagt. Ich: Ok, dann steig ich mit dir aus und sag dir leb wohl. Draußen haben wir uns noch mal umarmt und wir haben uns noch mal geküsst und sie hat mich gefragt ob ich es wirklich bereue. Darauf ich : Nein. ( Musste auchmal pussy sein :-D , weil ich davor im Auto so kalt und ernst gesprochen habe).

Folgende Fragen tuen sich mir auf:

Warum fragt sie mich was ich will von ihr, wenn bei ihr eh das Kribbeln fehlt?

Warum geht sie mit mir auf 6 Dates, wenn ihr das Kribbeln fehlt?

Ich meine ich hatte schon viele Komplizierte Fälle, aber das verstehe ich nun wirklich gar nicht. Kann das jemand von euch dekodieren.

Danke..lol..Sachen gibt’s…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LES DICH EIN!

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt nicht der Megaexperte aber ich versuchs mal ;)

Der erste Shittest kam schon als sie dir sagte das sie dich nicht mag, du qualifizierst dich!

Das mit den 4 Jahren wenn es wirklich stimmen würde hätte mir schon zudenken gegeben, das wär für mich mehr als LD, denke aber es ist nur geblabbel und Value erhöhung ihrerseits.

Dann nachdem du dann mal eskaliert hattest kam der nächste Shittest.... durchgerasselt ;D

sie sagt ihr fehlt das kribbeln und sie vertraut dir nicht siehe vorrigen Shittest ;D die Schlinge zieht sich langsam enger.

Du hast sie dann nachhause gebracht und du sagst du bereust es sie geküsst zu haben?? warum zum geier? egal zu deinen Fragen

Sie sagt damit was willst du eigentlich von mir? ich dachte du bist ein Mann anscheinend bist du keiner also was willst du verdammt nochmal reiss dich zusammen und verführ mich du lappen ;)!

6 Chancen dich zu beweisen und deinen Freund in deiner Hose mal was gutes zu bescheren ;D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss sagen ich verstehe ja viel was Frauen wollen.

Was wollen sie denn deiner Meinung nach..?

Ich kenne sie über eine Freundin. Allerdings weiß sie sehr negative Dinge von mir, wie z.b. das ich meine Freundin betrogen habe und weiteres. Deshalb traut sie mir nicht.

Das ist in den meisten Fällen gar nicht so negativ, wie du denkst...

Das erste mal als wir uns getroffen habe, wollte sie eigentlich nur wissen ob ich so ein Arschloch bin wie alle sagen.

"Baby, ich bin noch vieeeel schlimmer!"

Wir trafen uns und sie sagte mir, dass sie mich nicht mag, obwohl sie mich noch nichtmal kannte.

Ouh, sie scheint dich heiß zu finden... :>

Ich hab es geschafft ihr zu zeigen, wer ich wirklich bin und das ich nicht so schlimm bin wie sie es von Freundinnen gehört hat.

Also hast du ihr gezeigt, dass du doch keine Eier in der Hose hast, sie durchzunehmen, sondern lieber lieber als NiceGuy hinter ihr her trottest...?

Wir trafen uns wieder und die Treffen wurden zu Dates. Vorgestern schaffte ich es sie zu küssen, was bei ihr etwas besonderes ist, denn sie küsst normalerweise nur jemanden den sie wirklich mag.( Das letzte mal vor 4 Jahren)

Sie erreicht genau das, was sie will... du siehst den Kuss als etwas Besonderes und stellst sie über dich. Sie merkt das - deine sowieso schon niedrige Anziehung leidet noch mehr!

Sie hat mich dannach gefragt, was ich will von ihr, ob nur mit ihr schlafen oder mehr will. Ich sagte ihr ich weiß es nicht.

Und unterstreichst ihre Befürchtungen, dass du unsicher bist & sie auf einem meterhohen Podest siehst. Richtig wäre gewesen, gar nicht auf den Test einzugehen... "Baby, vielleicht magst du mir nach dem Sex noch ein MacBook Pro kaufen..? Hab ich letztens drüber nachgedacht."

Dannach hat sie mir gesagt, dass ihr das Kribbeln fehlt

Für dich heißt das Attraction = 0!

und das sie mir nicht VERTRAUT Ich hab sie dannach nach Hause gebracht und sie hat mir gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen will. Ich hab ihr darauf gesagt, dass ich es bereue sie geküsst zu haben.

Und jetzt hat sie dich komplett in ihrem Frame gefangen. Ein Verführer bereut NIEMALS, dass er eine Frau küsst!

Sie war so sauer und ist fast aus dem Auto gesprungen, musste sie am Arm packen und hab sie zurück ins Auto gezogen um ihr zu sagen warum. Ganz einfach, weil sie mir mal gesagt hat, dass sie nur jemanden küsst, wenn sie es so meint.

Sie will raus! Raus aus diesem Auto!!!

Draußen haben wir uns noch mal umarmt und wir haben uns noch mal geküsst und sie hat mich gefragt ob ich es wirklich bereue. Darauf ich : Nein. ( Musste auchmal pussy sein :-D , weil ich davor im Auto so kalt und ernst gesprochen habe).

Deine einzig vernünftige Handlung an diesem Abend. Allerdings in Verbindung mit deinem Pussy-Verhalten davor kaum nennenswert. Sie möchte durch die Frage nochmal versuchen ihr Ego zu bestätigen - und geht.

Durch deine Unsicherheit vernichtest du nach und nach dieses Kribbeln.

Anziehung ist dynamisch. Am Anfang fand sie dich sicher Attraktiv - dich, der als Stecher galt. Du wirst die ganze Zeit zur Pussy und die Anziehung sinkt. Mit welchem Ende, hast du ja gesehen.

Ich meine ich hatte schon viele Komplizierte Fälle, aber das verstehe ich nun wirklich gar nicht. Kann das jemand von euch dekodieren.

LIES DICH EIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.