seiner freundin mal einen gewaltigen dämpfer verpassen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe freunde des forums,

mir ist am letzten Sonntag etwas aufgefallen dass hier wohl einigen betasierten, jungen männern, deren Freundin ihnen zu sicher ist weiterhelfen sollte.

Es wird ja immer geprädigt game ist life, und erst recht in einer Beziehung. Ich möchte hier einfach mal zu einer diskussion anregen über techniken

die eigenen Freundin von ihrem Thron zu stoßen, sodass sie merkt sie muss mal wieder etwas für die Beziehung tun. Bsp. kann sich euch nichtmehr sicher sein.

Habe es selbst bei meiner ausprobiert, und es hatt wunderbar funktioniert.

Dämpfer gehören ja zum game dazu! Und haben den einfachen sinn euren kurswert zu steigern bsp. ihren zu senken.

Was hättet ihr wohl getan wenn ihr vor eurer beziehung einer wunderschönen selbstbewussten frau begegnet die männer scharenweise nach hause schickt ?

Genau ihr erstmal einen ordentlichen Dämpfer verpassen!

Ich finde das ist ein Thema das auch in Beziehungen total vernachlässigt wird.

Ich will es an meinem Beispiel aufzeigen.

Ich bin mit meiner freundin nun schon knapp 7 Monate zusammen. Es häufen sich shittests, die betasierungsphase nimmt immer mehr zu, ich merke es garnicht dass ich da in eine Schiene reingepresst werde wie eine Bockwurst in der sie hinter ihrem rücken die kontrolle übernimmt, bsp. das Interesse lässt einfach nach. Kurzgesagt mein/eurer Stellenwert ist entscheidend. Macht niemals den Fehler eure Freundin auf einen Thron zu setzen, da bekommt man sie nur noch schwer runter ^^.

Meine Antwort auf ihr immer mehr Respektloses verhalten war dann folgendes. Ein Dämpfer.

"wenn ich dich benoten müsste, wärst du kurz vorm durchfallen." <- hatt Wunder gewirkt.

Sie merkt scheisse ich hab mist gebaut und muss mein Verhalten ändern. Reagiert sie aber komplett anders und es ist ihr egal solltet ihr ernsthaft in erwägung ziehen ob sie es überhaupt noch wert ist mit euch zusammen zu sein.

Mich würde interessieren was für dämpfer ihr eurer Freundin von Zeit zur Zeit mal hören lasst wenn sie euch respektlos behandelt.

Und welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit Dämpfer, in einer Beziehung in der es nichtmehr so rund läuft wie ihr es gerne hättet.

Die Antwort von meiner freundin war dann sofort schlagartiges ändern der verhaltensweise,

sehr viel Zuneigung, sie sagt sie vermisst mich ständig, und ich hab erreicht was ich wollte, ihren stellenwert gesunken. Meinen gesteigert.

Das betrifft vorallem posts wie "meine freundin behandelt mich respektlos"

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33253 <-

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wäre es besser, wenn Du an Deinem Frame arbeitetest. Dann gäbe es nämlich gar keine Betaisierung und Du könntest Dir Aktionen wie im Threadtitel sparen. Der spricht nämlich nicht für einen souveränen Frame. Sondern eher für den Rachedurst eines sich über sich selbst ärgernden Betas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier aber nicht um irgendeinen bekackten Frame oder sonstwas Fastlane, auch wenn ich dir da teils rechtgeben muss.

Ich bin mit meiner Beziehung so wie sie im moment ist voll und ganz zufrieden. Weder verlustängste noch Betasiert. Das war einmal.

Ich habe einfach einen Thread über geziehlte Dämpfer eröffnet, um den eigenen Stellenwert zu steigern. Und würde darüber gerne Erfahrungen austauschen. Bei Frameproblemen gibt es ja hier ausreichend material um sich einzulesen ;P

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Vorstellung, dass die Frau mich als Mann gefälligst immer respektvoll behandeln soll, ist doch absurd, auch wenn sie hier so verbreitet ist. Meiner Meinung nach nur ein Zeichen von LSE von Seiten des Mannes. Was heißt hier respektvoll? Sie macht nen Witz über Dich? Sie macht nicht das, was Du willst? Sie widerspricht Dir? Überleg Dir mal, welch unterwürfiges Verhalten Du von Deiner Freundin einforderst. Soll sie Dich behandeln wie ihren Vorgesetzten?

Und frag Dich auch mal: Behandelst Du alle Menschen unentwegt respektvoll - Deine Eltern, Deine Geschwister, Deine Kumpels? Sicher nicht. Schadet das der Beziehung? Sicher nicht.

Leute, streicht diesen Respekt-Begriff aus Eurem Vokabular. Der ist genauso überflüssig wie die Idee, man müsse ständig seine "Ehre" verteidigen.

Fangt statt dessen mal an, selbst mit WÜRDE zu reagieren, wenn Euch jemand dumm kommt. Anstelle immer nur von anderen eine Verhaltensänderung einzufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mit meiner freundin nun schon knapp 7 Monate zusammen. Es häufen sich shittests, die betasierungsphase nimmt immer mehr zu, ich merke es garnicht dass ich da in eine Schiene reingepresst werde wie eine Bockwurst in der sie hinter ihrem rücken die kontrolle übernimmt, bsp. das Interesse lässt einfach nach.

Shittests kriegst Du nach sieben Monaten, nach sieben Jahren und sogar noch nach 20 Jahren wenn die Beziehung so lange hält. Sie wird Dich immer wieder testen, ob Du noch der Kerl bist, der sie verführt hat.

Meine Antwort auf ihr immer mehr Respektloses verhalten war dann folgendes. Ein Dämpfer.

"wenn ich dich benoten müsste, wärst du kurz vorm durchfallen." <- hatt Wunder gewirkt.

Sie merkt scheisse ich hab mist gebaut und muss mein Verhalten ändern. Reagiert sie aber komplett anders und es ist ihr egal solltet ihr ernsthaft in erwägung ziehen ob sie es überhaupt noch wert ist mit euch zusammen zu sein.

Wie LSE muß das Mädel sein?

Wäre sie HSE würdest Du jetzt am eigenen Leib einen Freeze-Out kennenlernen! IUnd zwar einen von der groben Sorte!

Mich würde interessieren was für dämpfer ihr eurer Freundin von Zeit zur Zeit mal hören lasst wenn sie euch respektlos behandelt.

Und welche Erfahrungen ihr gemacht habt mit Dämpfer, in einer Beziehung in der es nichtmehr so rund läuft wie ihr es gerne hättet.

Dämpfer sind nicht nötig wenn man auch in der Beziehung seinen Frame hält und der Kerl bleibt, der man beim Kennenlernen war.

Und mit zu harten Dämpfern erhöhst Du nicht deinen Stellenwert, Du machst dich lächerlich.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erhoffst du dir im langer Sicht von solch einer einer verletzenden Aussage? Vor allem, da du sie nichtmal begründet hast?

Wenn du dir als Basis eurer Beziehung Vertrauen wünschst, und nicht Macht, so würde ich dir raten deiner Freundin offen zu sagen, was dich an ihrem Verhalten stört. Vielleicht wird auch sie dir dann sagen, welche Punkte aus ihrer Sicht zu verbessern sind, denn auch ihr Verhalten deutet auf Unzufriedenheit in der Beziehung hin. So könnt ihr versuchen eine neue gemeinsame Basis eurer Beziehung zu finden.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der dämpfer war genau angemessen. glaubt mir sie hatt es mal gebraucht.

Ob eine HSE darauf anders reagiert hätte weis ich nicht. Aber sie hatt definitiv sehr starke LSE tendenzen sowie HSE tendenzen.

Naja nach 7 monaten Beziehung ist mir stark aufgefallen dass sie so gut wie keine komplimente verträgt ...

Hm komisch, wenn ich sie schlecht (bzw. scheisse) behandel zeigt sie ihre liebevolle Seite. Wenn ich sie gut behandel kommt von ihr nichts zurück ....

das gibt einem schon zu denken ...

bearbeitet von unleashed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier aber nicht um irgendeinen bekackten Frame oder sonstwas Fastlane, auch wenn ich dir da teils rechtgeben muss.

Ich bin mit meiner Beziehung so wie sie im moment ist voll und ganz zufrieden. Weder verlustängste noch Betasiert. Das war einmal.

Ich habe einfach einen Thread über geziehlte Dämpfer eröffnet, um den eigenen Stellenwert zu steigern. Und würde darüber gerne Erfahrungen austauschen. Bei Frameproblemen gibt es ja hier ausreichend material um sich einzulesen ;P

Um einen "bekackten Frame", hm?

Du verlierst deinen Frame während der Beziehung nicht, wenn du konsequent weiterverführst. Dann versucht sie auch nicht, dich zu betaisieren. Wenn du dein Leben lebst, kann sie sich nie sicher sein, dass sie dich im Griff hat. Wenn du auf ihre Versuche c&f reagierst und dich nicht an sie klammerst, obwohl sie Mist gebaut hat, wird das nie passieren.

Ich verpasse intentional keine Dämpfer. Wenn sie mit meinen Regeln nicht klarkommt, kann sie gehen. Ich weiß, dass es ihr gut geht, wenn sie mit mir zusammen ist. Weil ich sie gut behandle und wir Spaß und Sex haben. Ich denke nicht darüber nach, warum sie mit mir zusammen ist, weil ich es weiß. Ich denke aber darüber nach, warum ich mit ihr zusammen bin. Und wenn mir dann nicht passt, was sie macht, gehe ich eben. Sie wird dann schon zurückkommen. Oder auch nicht. Aber dann weiß ich, dass ich schlecht verführt habe.

Bewusst und gezielt einen Dämpfer verpassen zu müssen ist also ein Frameproblem.

Und mit zu harten Dämpfern erhöhst Du nicht deinen Stellenwert, Du machst dich lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst doch nicht hier immer alles so perfektionieren.

Natürlich, wenn man eines super Frame hat, immer alles richtig macht etc, dann brauch man so einen "Dämpfer" nicht.

Aber da wir alle mal was falsch machen, kann man diese Fehler damit, jedenfalls teilweise, ausbügeln.

Wenn ihr dagegen seit, dann könnt ihr das ja sagen, aber wenn er darüber diskutieren möchte, dann lass ihn das doch mit den Leuten machen, die dies auch wollen und stürzt nicht so auf ihn ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den eigenen Wert erhöht man am besten, indem man BESSER wird, nicht indem man andere auf oder unter sein Niveau runterzieht.

Was du hier möchtest, halte ich für komplett unnötig.

Es ist eine Sache, wenn man auf ein unangemessenes Verhalten einen Dämpfer, wenn du es so nennen willst, bringt, um zu signalisieren "so läuft das nicht mit mir".

Sowas kommt aber nur als REAKTION. Wenn alles passt, ist das auch nicht nötig.

So wie du das hier sagst, klingt es aber eher, als fändest du solche "Dämpfer" grundsätzlich von Zeit zu Zeit nötig, nicht dass die Dame noch zu selbstbewusst wird...

Und das interpretiere ich eher als Angst, dann nicht mehr zu genügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den eigenen Wert erhöht man am besten, indem man BESSER wird, nicht indem man andere auf oder unter sein Niveau runterzieht.

Was du hier möchtest, halte ich für komplett unnötig.

Es ist eine Sache, wenn man auf ein unangemessenes Verhalten einen Dämpfer, wenn du es so nennen willst, bringt, um zu signalisieren "so läuft das nicht mit mir".

Sowas kommt aber nur als REAKTION. Wenn alles passt, ist das auch nicht nötig.

So wie du das hier sagst, klingt es aber eher, als fändest du solche "Dämpfer" grundsätzlich von Zeit zu Zeit nötig, nicht dass die Dame noch zu selbstbewusst wird...

Und das interpretiere ich eher als Angst, dann nicht mehr zu genügen.

irgendwie kommt es mir hier so vor als ob die meisten mitglieder hier in ihrer eigenen traumwelt leben in der alles perfekt ist. perfekter frame perfekter state perfekte beziehung. immer alles perfekt oO.

Da ich in der realität lebe halte ich es für nötig meine geliebte oder langzeitbeziehung abundzu auf den boden der tatsachen zu bringen.

natürlich respektiere ich deine meinung dass "alles passt" aber das ist wohl eher ansichtssache und kann in jedem fall unterschieden werden.

Bei mir passt alles wenn ich in der woche 2-3 mal einen geblasen bekomme. Dann fühle ich mich danach dass bei mir alles passt.

Wann passt es denn bei dir ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie kommt es mir hier so vor als ob die meisten mitglieder hier in ihrer eigenen traumwelt leben in der alles perfekt ist. perfekter frame perfekter state perfekte beziehung. immer alles perfekt oO.

Da ich in der realität lebe halte ich es für nötig meine geliebte oder langzeitbeziehung abundzu auf den boden der tatsachen zu bringen.

Wie wärs wenn du mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehrst und deine Vorgehensweise mal realistisch ansiehst?? Und überlegst, ob die einhellig geäußerte Kritik nicht berechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich respektiere ich deine meinung dass "alles passt" aber das ist wohl eher ansichtssache und kann in jedem fall unterschieden werden.

Bei mir passt alles wenn ich in der woche 2-3 mal einen geblasen bekomme. Dann fühle ich mich danach dass bei mir alles passt.

Wann passt es denn bei dir ?

Bei mir passt dann alles, wenn man mich in meinem Lebensablauf, so wie ich ihn mir zu jeder Zeit gerade vorstelle, nicht einschränkt.

Ob mir jemand diesen oder jenen freiwilligen Gefallen tut, ist ein Bonus. Aber ich hab's nicht nötig, nen Terz zu veranstalten, wenn das mal nicht der Fall ist.

Abgesehen davon, meine Beziehung scheint dann wohl perfekt zu sein, denn wenn ich ein Problem habe, muss ich keine Dämpfer austeilen, sondern kann auch gleich Klartext reden.

Es ist ganz einfach: Bedürfnis äußern -> Lösung oder Alternative finden.

Wenn der andere dazu nicht in der Lage ist und erst durch irgendwelche Psychospielchen gefügig gemacht werden muss, dann brauch ich keine Beziehung, sondern könnte auch gleich nen Hund nehmen.

Wie gesagt, diese Dämpfer als Reaktion auf unangebrachtes Verhalten zu bringen, halte ich ja für ok und sicherlich auch manchmal angebracht. So zeigt man seine Grenzen, wenn man das Gefühl hat, jemand tanzt einem auf der Nase herum.

Aber wenn das "einfach so" nötig ist, läuft aus meiner Sicht etwas verkehrt. Entweder weil dir deine Süße ohnehin dauernd auf der Nase rumtanzt, oder weil du allgemein ein Problem damit hast, wenn eine Frau zu selbstbewusst ist.

Ich weiß jetzt nicht, was davon zutrifft. Beides hätte Ursachen, über die es sich nachzudenken lohnt, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welche kritik ?

wieso sollte ich mein verhalten in irgendeiner weise kritisch betrachten ?

Ich sehe da nur eine Frau die einen dämpfer BRAUCHT, damit sie mal wieder ein bischen runterkommt.

Wenn ihr mein Verhalten nicht passt kann sie gefälligst weiterziehn. Was interessiert mich es ob es ihr gerade passt oder ob ich sie auf mein "niveau" runterzieh

Sry aber dass is mal sau dämlich. Grundsätzlich habe ich die Einstellung dass sie jederzeit gehn darf wenn sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche kritik ?

Ich sehe da nur eine Frau die einen dämpfer BRAUCHT, damit sie mal wieder ein bischen runterkommt.

Wenn ihr mein Verhalten nicht passt kann sie gefälligst weiterziehn. Was interessiert mich es ob es ihr gerade passt oder ob ich sie auf mein "niveau" runterzieh

Sry aber dass is mal sau dämlich. Grundsätzlich habe ich die Einstellung dass sie jederzeit gehn darf wenn sie will.

Wenn dir deine Frau auf der Nase rumtanzt, dann zeig ihr eben genau das, was du gerade geschrieben hast.

Man weiß von deinem speziellen Fall ja so gut wie nichts. Wovon soll sie den runterkommen... was hat sie denn für Vorstellungen die dich stören? Gib mal ein bisschen mehr Info, anstatt so allgemein zu bleiben.

Im Allgemeinen/Idealfall sollte das nämlich nicht nötig sein, was ja nicht heißt, dass das auf deine unperfekte Beziehung zutrifft.

Und normalerweise arbeitet man auf den Idealfall hin.

Wenn du die Wahl hast zwischen "Frame haben" (also in diesem Fall deine Prinzipien zu haben, zu vertreten und auch zu verteidigen), oder zwischen "nichts bestimmtes sein, aber immer wieder drauf achten müssen ob die Gute sich nicht zu sicher ist"... was ist wohl angenehmer?

Ich persönlich würde jedenfalls nicht ständig wieder Symptome bekämpfen wollen, wenn ich gewisse Probleme auch an der Wurzel (meinem Frame) packen kann. Ist natürlich dann auch mit ein wenig Arbeit verbunden und geht nicht von heute auf morgen. Aber wer sich schon mit Pickup beschäftigen möchte und nicht nur Routinen abklappern will, sollte sich dafür auch nicht zu bequem sein.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche kritik ?

Die alle hier geäußert haben. Vielleicht liegen wir falsch, aber dann hast du dich falsch ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche kritik ?

Wenn Du in Deiner Beziehung ebenso einen auf beleidigte Leberwurst machst wie hier im Forum, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn die Frau Dich nicht ernst nimmst.

Das dauert nicht mehr lange, bis Dir Deine Freundin (oder jemand hier aus dem Forum) einfach nur sagt "heul doch!" und Dir den Rücken zudreht.

Denk mal drüber nach was eine Opfer-Mentalität ist. All diese bösen Frauen, die uns Männern nur auf der Nase herumtanzen! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich wie hier limiting beliefs und mindsets aufeinander prallen,

macht euch mal klar dass es "perfekt" nicht gibt.

Alles ist gesagt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache, mal schnell mit ein paar Fachausdrücken um sich geschmissen?

Von "perfekt" hast du selber angefangen. Offenbar läuft es bei einigen von uns doch tatsächlich besser als bei dir... denn da scheint es auch ohne deine Machtspielchen zu klappen.

Wenn du meinst, das gehört zu einer normalen Beziehung dazu, wundere dich halt nicht, wenn du auf der Stelle trittst.

Eigene Meinung schön und gut, aber es sollte dir doch zu denken geben, wenn jede einzelne Antwort bisher im Grunde aussagt, dass dein Vorhaben Quatsch ist.

Aber offenbar bist du beratungsresistent. Für Leute, die nur hierherkommen, um sich ihre vorgefertigte Meinung bestätigen zu lassen, ist dies aber das falsche Forum. Fällt es auf, dass du Quatsch redest oder dich wie ein trotziges Kind verhältst, dann wird man dir das hier sagen. Erwarte dir gefälligst keine Sonderbehandlung.

Wär ich deine Freundin, könnte ich dich nicht ernstnehmen. Bevor man das von anderen erwarten kann, muss man sich selbst erstmal erwachsen verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kaputt soll es hier denn noch werden?

Diesen Thread kann der TS doch nicht ernst meinen... :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass Du Deine "Therapiemaßnahme" für angemessen hältst und Du willst die Jungs hier auf den Deiner Ansicht nach richtigen Weg bringen.

Das mag ja ein lobenswerter Zug sein, denn für Dich hat es ja augenscheinlich funktioniert. Du klatschst in die Hände und schreist: Jipiiee, jetzt hab ich's endlich mal geschafft! Ich hab das Weib unter Kontrolle, das erzähl ich gleich den Anderen im Forum.

Lieb von Dir! :-D

Und dennoch sagen Dir die Jungs und Mädels hier, die teilweise schon recht viel Erfahrung haben, dass Du noch nicht die langfristigen Konsequenzen Deines Handelns abschätzen kannst. Kurzfristig siehst Du vermeintliche "Erfolge" aber langfristig wird sich etwas anderes herausstellen: Langfristig führen Deine Verhaltensweisen zu Stress innerhalb der Beziehung - das kannst Du jetzt noch nicht wissen - irgendwann wird sich Deine Freundin wehren, nämlich entweder mit (endgültigem) Entzug ihrer Person oder mit Drama. Beides willst Du nicht, oder? Also hör auf die Jungs und Mädels hier! Keiner hat was davon, Dich runter zu machen. Jeder von uns könnte Dich mit Gleichgültigkeit behandeln - aber nein: Wir wollen Dir helfen. Nimm die Hilfe an und versetz Dich mal in Deine Freundin: Wie würdest Du reagieren (Dich fühlen), wenn Du so beleidigt werden würdest? Sei ehrlich! :-D

Viel Glück!

Anna

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Are you serious? :rolleyes:

Sogenannte "Dämpfer" sind eine (zweifelhafte) Methode eine aus der Bahn gelaufenden Situation unter Kontrolle zu bringen.

Statt dir die Frage zu stellen, welche "Dämpfer" am effektivsten sind, solltest du darüber nachdenken, warum du regelmässig nicht(!) Herr der Lage bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal den Advocatus Diaboli zu spielen :rolleyes: :

Sicherlich zeigt der Threat eine gewisse Unsicherheit des TE und lässt auf Defizite im Umgang mit Ffrauen schließen, aber das ist ihm ja nun auch oft genug mitgeteilt worden.

Darüber hinaus ist es natürlich auch so, dass diese Dinge nicht notwendig wären, wenn er ein starkes Game fahren würde, ABER es gibt auch unbestrittener Weise Frauen, die aufgrund ihrer Persönlichkeitsstruktur hin und wieder ein gewisses Maß an schlechter Behandlung ("Dämpfer") brauchen, um im Gleichgewicht zu bleiben und dies bei Nichtberücksichtigung dazu führt, dass die Beziehung leidet.

Nicht, dass ich es erstrebenswert finden würde, in so einer Beziehung zu leben, aber Vorlieben sind unterschiedlich...Er hat nunmal offensichtlich eine Freundin, die bei gelegentlich schlechter Behandlung "zufriedener" ist. Er wird sicherlich nicht der Einzige sein, der mit sowas umgehen muss, also stellt er es zur Diskussion. Wer nicht will, muss sich nicht daran beteiligen - Ende der Veranstaltung.

Vielleicht gibt es ja einige Methoden, die sich dafür eigenen und nicht erniedrigend oder verletzend der Frau gegenüber wirken...Bis jetzt hab ich noch keine Vorschläge gehört - von daher ein relativ fruchtloser Threat.

(Was ich eigentlich sagen wollte ist - @TE:"FRAME UP!" :-D)

Beste Grüße,

PP

Achja, erinnert mich in Teilen irgendwie hieran :-p:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht gibt es ja einige Methoden, die sich dafür eigenen und nicht erniedrigend oder verletzend der Frau gegenüber wirken...Bis jetzt hab ich noch keine Vorschläge gehört - von daher ein relativ fruchtloser Threat.

Hmm, für gewöhnlich gilt doch der Freezeout als wirksamste Möglichkeit, den gewünschten Effekt erzielen... aber das ist doch nichts Neues?

Freezeout natürlich nicht in der "beleidigte Leberwurst"-Variante, sondern in der "ich hab einfach was Besseres zu tun, streng dich gefälligst an wenn du wichtiger sein möchtest"-Variante.

Das sollte doch reichen, außer bei psychologischen Härtefällen, aber für sowas sollte man ohnehin andere um Rat fragen, nicht dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um nochmal zum Thema zurückzukommen. Dämpfer sind im richtigen Augenblick bei den "richtigen" Frauen notwendig, meiner meinung nach.

Bin aber selbst kein großer Fan von sowas, außer ich seh dass sies will. Gedämpft werden, wie ein Zug der außer kontrolle geraten ist.

Freezouts können auch von Frau zur Frau unterschiedlich wirken ... Den gewünschten Effekt erziehlt man doch am besten wenn man sich auf die Frau

einlässt und erkennt was sie wirklich will um dann zu agieren ...

Sie kann zwar viel reden wenn der Tag lang ist, aber was sie eigentlich will muss man(n) schon selbst rausfinden ...

@ Puralesko

"Sogenannte "Dämpfer" sind eine (zweifelhafte) Methode eine aus der Bahn gelaufenden Situation unter Kontrolle zu bringen."

Das sehe ich anders. Wenn ich jetzt immer nur von einem dämpfer ausgehn würde und einer Frau so wie du das tust, würde ich deine Meinung vielleicht sogar teilen.

Bsp. Dämpfer :

Du triffst dich mit einer Frau zu einem Date, sie holt dich mit dem Auto ab. Sie kommt erstmal 10 Minuten zu spät entschuldigt sich nicht.

"Mensch, du fährst ja langsam und komisch Auto, aber ok gut lieber langsam und sicher als zu schnell."

kleiner dämpfer, Machtdemonstration, du zeigst dass du sie bewertest und beurteilst nach ihrem verhalten sie strengt sich das nächste mal an.

Trotzdem kann man doch ne Menge comfort und Vertrauen aufbauen.

Ob ich diesen Thread ernst meine ? klar wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.