DER GROßE LOLLIPOP-Thread!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich wollte mal wissen ob einer von euch dieses sau geile Video kennt.

http://www.youtube.com/watch?v=Uwl1xF3h6Hg

Ich habs schon 10mal gesehen und mir den Arsch abgelacht.

Das mag zwar eine echt krasse Methode im Game zu sein aber im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein KC und kann ja sau lustig sein wie man so sieht = )

Ich stell mir das mal so vor: Du redest mit nem Mädel. 2 Freunde von dir kommen hinzu und du willst aber mit Ihr reden weil sie jetzt mit deinen Kumpels schwatzt also sagst du so: Hey

wenn sie nicht hört leckst du Ihr mal kurz über den Arm und du hast wieder Ihre volle Aufmerksamkeit und deine Freunde lachen sich einen ab. Und sie dann wahrscheinlich auch.

Als Opener find ich das nicht so passend. Das können nur die MDJS gut umsetzen denk ich aber es ist einfach ne sau witzige Idee :D

Oder seh ich das alleine so? Sagt mir mal was Ihr davon haltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommen FIELD REPORTS rein, der Thread gehört in PICKUP STUFF es sei denn du würdest es selber mal fieldtesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video wurde hier schon mehrfach "durchgekaut" und für Müll befunden.

Ich stell mir das mal so vor: Du redest mit nem Mädel. 2 Freunde von dir kommen hinzu und du willst aber mit Ihr reden weil sie jetzt mit deinen Kumpels schwatzt also sagst du so: Hey

wenn sie nicht hört leckst du Ihr mal kurz über den Arm und du hast wieder Ihre volle Aufmerksamkeit und deine Freunde lachen sich einen ab. Und sie dann wahrscheinlich auch.

Mehr Attraction, dann brauchst du niemanden "anlecken". Game ist das nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir klar.

Aber lustig ist es doch trotzdem oder?!?!

hmm.. ich werd den Mod mal anschreiben er soll das Thema verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig wäre das auf jeden Fall. Du brauchst aber das Richtige Target dazu dass auch dieses späßchen versteht.

Kleiner Tipp: niemals an der wange lecken, hab das mal gemacht, ganze schminke auf der zunge gehabt - igitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lustig wäre das auf jeden Fall. Du brauchst aber das Richtige Target dazu dass auch dieses späßchen versteht.

Kleiner Tipp: niemals an der wange lecken, hab das mal gemacht, ganze schminke auf der zunge gehabt - igitt.

:rolleyes: Ich find Schulter bzw. oben am Arm sehr gut = )

Das mit der Schminke merk ich mir = )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.