Lairtreffen 13.02.09 (Sorry der 16.02.09 war falsch)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Am Freitag den 13 ist es wieder so weit.

Treffen um 16.30 an der K uhr (Alle die mich nicht kennen sollen mich wegen meiner Nummer anschreiben).

Wir werden in der Stadt sargen gehen (mal schauen ob Freitag der 13 ein Glückstag ist oder nicht)

und danach schlage ich vor, sich hinzusetzen, was zu trinken und über Themen zu sprechen die euch interessieren.

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag der 13 ist ein Glückstag, aber nicht für mich weil ich arbeiten muss :-D

Wünsche ein erfolgreiches Sargen, sehen uns beim nächsten Mal!

MFG

Mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man auch kommen und nur gucken? Ich will mal sehen wie ihr das so macht.

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung! Im Threadtitel stand 16.02.09 das war leider ein Fehler, ich habe den Threadtitel aus dem vorherigen Lairtreffen kopiert. Das Treffen findet, wie im Beitrag selber angegeben am Freitag den 13 statt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man auch kommen und nur gucken? Ich will mal sehen wie ihr das so macht.

Was versprichst Du Dir davon? Gucken kannst Du auch auf Youtube.

Sei lieber froh die Gelegenheit zu haben, selber aktiv zu werden und dabei jemanden bei Dir zu haben, der Dir sagt was wie's (unter Umständen) besser läuft. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir läuft alles gut, wirklich. Auch ohne viele Frauen, aber ich würde das trotzdem gerne mal sehen.

Vielleicht kann ich ja was abgucken und dann auch was machen. Ich komme dann auch, vielleicht etwas später, gibt mir wer seine Handynummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was versprichst Du Dir davon? Gucken kannst Du auch auf Youtube.

Sei lieber froh die Gelegenheit zu haben, selber aktiv zu werden und dabei jemanden bei Dir zu haben, der Dir sagt was wie's (unter Umständen) besser läuft. ^_^

Damit ist fast alles gesagt. Es soll ja nicht eine Horde von Leuten rumlaufen und zuschauen wie 2 oder 3 Leute sargen. Entweder du machst mit oder bleibst zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag