Re-Gamen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kaum zu glauben das ich die Online Abteilung in Anspruch nehme aber so sei es.

Hier meine Geschichte:

Es war Freitag. Wirklich ein super Freitag, ich rief bei meinem Jungs durch und erfuhr das alle, wirklich alle an diesem Tage in ein und dieselbe Disco gehen würden.

Wow. Jungs, die ich seit Jahren nicht gesehen hatte waren da, alte Freundinnen einfach alle.

In der Disco bildete sich natürlich schnell ein Kreis , ca 30 Leute lachten , plauderten und hatten einfach Spaß.

Darunter natürlich ich als "Party_Crasher". Als ich so zum warm werden vor mir hintanzte tippte mich plötzlich was an der Schulter. Ein HB was ich beim letzten Disco Besuch schon approacht hatte , schon gelabert alles supi nur hatte ich beim letzten mal nicht geclosed.

Also neue Chance... ich baute wieder schnell attraction auf und diesmal blieb auch der Rapport nicht auf der Strecke. Da ich viele Leute kannte gingen kleinere Frezzes natürlich super und sie bettelte natürlich im meine Aufmerksamkeit.

Schnell eskalierte ich und alles lief tip top. NC natürlich drin.

Meine Jungs luden auf ein Getränk ein, da sag ich natürlich nicht nein und wie es kommen musste war es days ein oder andere Getränk zuviel -leider-.

Meine Eskaltion wurde mehr zu einem begrapschen in meinem besoffenen Kopf was natürlich sehr mies fürs Game etc. ist.

Ich übertrieb auch mit dem schönen Twirly Twirly sodass Miss. HB auf ihrem Po landete . Misses war natürlich alles andere als "amused" und ging sauer weg.

Das Set war durch dachte ich mir und sagte das auch meinem Wing, der sich erkundigte sich ob er jmal sein Glück versuchen dürfe. Da ich das HB als verloren sah war es kein Ding für mich.

Er knallt natürlich voll rein und NCt auch sofort...

Mir war der Abend mehr als peinlich sodass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe.

Heute kommt doch eine Nachricht von ihr im Studi alla "huhu ;) "

Da ich sie doch gerne Re-gamen möchte bräuchte ich mal euren Rat Jungs.

Wie gehe ich mit meinen "besoffener JD grabscht Leute an " Ding um ?

C&F und raus ? oder doch ganz klassisch eine Entschuldigung alla " Na Miss , meine kleinen Attacken gut überlebt :-D "

Ich würd mich hier erstmal auf OG beschränken, da ich es sehr needy finde, wenn ich nach einer Nachricht von dir direkt durchruf ...

So far

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo warste feiern Tim?

Viele Leute die man kennt seit langen unter einem Hut, klingt nach Hütte.

Wenn ja, ist nichts verloren. Solche Aktion sind da Standard.

Ruf durch, mach ein Date klar, fahrs nach Hause. Anrufen ist nicht needy,

du bist ein vielbeschäftigter Mann und hast keine Zeit für Internet rumäffereien.

Check aber vorher ab wie dein Kumpel zu der Lage steht.

Grüße,

Marian.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würds auch einfach ignorieren. So tun als wärs nie passiert. Wenn sie die Aktion/der Abend stören würde hätte sie sich nicht gemeldet. (Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe)

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Marian war nicht Hütte ^^

Primsa Bottrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir war der Abend mehr als peinlich sodass ich mich nicht bei ihr gemeldet habe.

Der Abend war nicht "peinlich" der war lustig und witzig, mit einer kleinen Menge zuviel Alk.

Anschreiben, sie soll sich das nächste Mal besser festheben, die nächste lustige Party steht auch schon fest, sie möge dir die Nummer geben zum Details abklären.

Das ist jetzt dein Mindset.

(Nächstes Mal weniger Alk)

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prisma, Hütte...you name it. Das sind beides keine Läden in denen du dir,

nach solchen Abenden, über etwaige Konzequenzen Gedanken machen müsstest.

bearbeitet von Mickey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Abend war nicht "peinlich" der war lustig und witzig, mit einer kleinen Menge zuviel Alk.

Anschreiben, sie soll sich das nächste Mal besser festheben, die nächste lustige Party steht auch schon fest, sie möge dir die Nummer geben zum Details abklären.

Das ist jetzt dein Mindset.

(Nächstes Mal weniger Alk)

Tobi

Ok mein Wing gab noch etwas hin und her sein ok also hab ich direkt am Abend mal durchgerufen. Sie war positiv überrascht über meinen Anruf . Gut ne Stunde getelt. war echt super lustig.

Sie wollte unbedingt mal wieder was mit mir machen , nur sieht es die nächsten 1 1/2 Wochen schlecht bei uns beiden aus.

Aber ich mach das schon .

PS: Tobi, das Mindset war super, hab den Satz auch genauso gesagt als sie das Thema ansprach sie meinte das sie den Abend auch lustig fand etc.

Gentleman , Vielen Dank

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.