15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir in der LTR läuft es momentan nicht ganz soooo rosig aber dennoch i.O für unsere Verhältnisse, paar C&F auf Dramen usw und alles in Butter, jetzt kam gerade die Frage per simse, Was sagt dir dein Kopf über unsere Beziehung und was dein Herz? ich sooo ääääh wtf ;D ist das jetzt eine Manipulation von wegen "Öffne dich mir wie in LDS beschrieben" oder ein Shittest oder was? oder kann ich da einfach meine Meinung ohne C&F und ohne Game zu sagen. Sollte ich überhaupt antworten?geheimnissvoll bleiben? solche Fragen machen mich ganz bekloppt ;D

Edit naja gut lassen wir es ich mach einfach wie ich es für richtig halte.

kann geclosed werden ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignoriers und wenn sie dir das nächste mal von angesicht zu angesicht die gleiche Frage stellt lass sie ins leere laufen. Ist ein ganz normaler shittest.

"baby, ich hab gerade urplötzlich kopf und bauchschmerzen bekommen. Vielleicht solltest du mir was kochen und anschließend den Kopf massieren"

Sowas in der Art. Immoment ist es zwar nur ein shittest, aber wenn du dich darauf einlässt kann es ganz leicht zu einem betaisierungsversuch ausarten. Wenn du erstmal drin steckst kommste schwer wieder raus, aufgrund eines unglaubwürdigen Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke digger hab nur geschrieben ja kannst ja mal sagen was was dein Herz und dein kopf denkt, darauf kam nur empört "ich wollte jetzt keine Gegenfrage also sag" lol ich meinte nur ah ja also ich mag kriegsfilme :-D

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS : Es gibt Momente ( nach dem Sex, aufm Eifelturm, unter Wasser, im Weltraum ) bei denen du ihr durchaus in einer charmanten aber geheimnissvollen Art sagen kannst, was dein Herz empfindet. Anstatt es zu sagen, könntest du es sie aber viel besser ... fühlen lassen :-D

Frauen reagieren auf Emotionen und nicht auf Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeehm jetzt kam eine SMS "Ich mache das nicht mehr mit ich lasse mich von dir nicht verarschen lach man weiter darüber"

also langsam gehtse mir aufn Sack ganz ehrlich. Wusaaa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab doch gesagt, ignoriers ... hör auf ihr Ansätze für ein Drama zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die macht nur Drama immer und ständig kann man das nichtmal abstellen.. ja natürlich ignorier ich jetzt aber trotzdem isses einfach nur bääh ey. Da würd ich der gern mal die Meinung geigen... aber das willse ja nur

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa ... ist es denn echt so schwer ? Wenn DU kein bock auf Drama hast, dann sag das ! Wo ist das Problem ? Steh hinter deinem Frame und deinen Prinzipien, dann passiert sowas gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach nein? ich hab jetzt gesagt das dieses ewige rumgemekker mir auf die Nuss geht und sie es lassen soll, wenn sie eine Antwort auf ihre Frage will dann soll sie zuerst anfangen sonst sage ich garnichts dazu. So seh ich das!

jetzt kommt von ihr "Erpressen lasse ich mich ganz sicher nicht wenn dir das alles so unwichtig ist lassen wir das ganze halt" (damit wird unsere LTR gemeint sein..)

jetzt mal ehrlich Männers? ist die alte voll bescheuert und bin ich so doof? ich werde auch langsam bisschen sauer ich glaub ich mach jetzt lieber mein handy aus und ess was gescheites..

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas sollte man auch nicht per SMS klären !!!

Red mit ihr drüber wenn du Sie siehst und zeig ihr dann was dein Herz und dein Verstand fühlt *gg*

Soweit wird es ja bei euch noch kommen!

Also net verrückt machen lassen und einfach mal loslegen und ignorier die sms-schreiberei von ihr sonst gibts nur stress und drama.

mfg Iggy.

Ps:die frau will nur das du ihr zeigst was du an ihr hast ^^ Also zeig ihr wie wichtig Sie dir ist und das ruhig mal öfters dann ist ganz schnell Ruhe im Bett ääh Karton *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke digger hab nur geschrieben ja kannst ja mal sagen was was dein Herz und dein kopf denkt, darauf kam nur empört "ich wollte jetzt keine Gegenfrage also sag" lol ich meinte nur ah ja also ich mag kriegsfilme :-D

"Musst du immer mit Gegenfragen antworten?"

"Tue ich das?"

Har Har Har. B-) Kommt gut wenn es mal passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest ne schnelle hilfe und ignorierst jegliche Hilfestellung von mir. Langsam wirds lächerlich. Aber um deine Frage zu beantworten : Ja, du bist so doof. Frauen machen keine Fehler, denn sie sind der passive part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss grade an einen Mitinsassen aus meiner Haftanstalt denken. Den ganzen Tag nur am Simsen. Schreibt im Monat zwischen 500-800 Sms jenachdem wie es mit seinen Instantbeziehungen ausm Sms Chat läuft. So durchlebt er im 8 Wochenrythmus seine Beziehungen. Erst der Hype. Dann die Ernüchterung. Schliesslich das gegenseitige Nerven. Die längste Phase.

Seine Wortwahl ist auch sehr auf die Phasen abgerichtet. Erst ist es die Geile, die Perle, dann die Olle und danach eine doofe F*tze. Es ist immer wieder Interessant sein Verhalten(was ich davon so mitbekommen) zu beobachten.

Ich muss an noch einen Denken. Eine Hammer Pussij, war mit dem auf einer Stube. Jeden Abend mit seiner Freundin telefoniert. Eine absolute Dramaqueen und er die Pussij ohne Hounes in der Hose. Seine Gespräche mit mitzubekommen war äußerst lehrreich.

Er hingegen Telefonierte meist mit seiner Freundin. Okay. Es bleibt auch nicht viel über, wenn die Heimat etliche Tage und Km trennen.

@theadstarter:

Mach was du nicht lassen kannst. Sie Zeigt dir auf wie sie deine Hounes durch den Fleischwolf dreht aber du verstehst es einfach nicht. Schreib ihr Sms. Tausende im Monat. Du kannst alles per Sms haben. Ihr könnt euch schreiben wie doll ihr euch liebt. Wie sehr ihr euch nun knuddeln würdet. Ihr konnt euch per Sms kennenlernen z.b. im Sms chat und später über direkte Sms. Und irgendwann eines Tages lässt sie dich ran!!! Dann gibts Sms CyberSex.

Viel Spass damit.

Ich ignoriere Sms lieber und Ficke richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja is schon was dran aber wie hättet ihr es denn gemacht ignorieren und dann iwan treffen ausgemacht, die frage kommt bisschen c&f, dann knutschen und sache ist vom Tisch oder wie?

Ich hab gestern lieber per sms geantwortet weil ich meine Freundin langsam kenne und ich denke bei gleicher Wortwahl im richtigen Leben meinerseits wär das Drama genau so gekommen und warscheinlich noch iwelche fiesere Sachen wo ich mich nachher so aufgeregt hätte das ich gesagt hätte fuck you und tschüss^^ so per sms stört mich das nicht wirklich wenn da solche Sachen kommen. Aber ja normal wenn ich nen guten State habe bin ik da auch kein Freund von.

Auserdem fick mal im richtigen Leben wenn sie ihre rote Woche hat ich steh da nicht drauf ;)

und gibt es hier iwelche Ideen wie jetzt weiter vorran gehen? treffen ausmachen? warten bis sie anruft dann treffen ausmachen, würde ja gern noch bis zum We warten wegen rote Woche....

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.