zickenkrieg und mopsprobleme ;)

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey also ich bin jetzt knapp sechs monate in einer ltr, naja vor zwei wochen haben wir uns dick gestritten und zwar ging es darum das ich mit zwei kumpels und ner gemeinsamen freundinn(mit der ich mich echt gut verstehe) shoppen gefahren bin ohne sie zu fragen!

also ich grade im h&m da klingelt mein handy

sie: na wo bist du

ich:im h&m

sie:und da kannst du nicht mal bescheid sagen?

ich: nee ich bin mit dem und dem hier

sie(aggressiv): wieso sagst du mir nicht mal bescheid? ich fühl mich da total scheisse wenn du lieber mit sandra weggehst als mit mir

ich(ganz cool): kleine ich bin aber mit dir zusammen, aber nebenbei kann ich shoppen gehen mit wem ich will

und dann hab ich aufgelegt, naja ca. zwei stunden später kommt dann ne mail in der stand das sie mich doch liebt und das nich böse gemeint war , naja an dem abend war noich ne party wo wir beide ziemlich viel getrunken haben und dann gings richtig los!

wow wir haben uns alles an den kopf geschmissen naja es ging dann so aus das sie heulend in der ecke saß und wir am nächsten tag hammer versöhnungsex hatten, also meine frage war das verhalten beim einkaufen ok?

gut problem zwei,

also ihr hund is heute gestorben, sie hat halt angerufen und voll geheult,ich hab sie dann bisschen aufgeheitert, naja sie hat schon immer gemeint das sie gern nen mops hätte, meint ihr ich sollte einen kaufen?

oder ist das zu viel?

ich mein sie ist ein spitzen mädel, und ich hab sie echt gern, aber naha ich bitte um eure meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde sagen; das Verhalten beim Einkaufen war völlig ok. Du bist ein Mann, der viel im Leben zu tun hat. Es ist ja im Endeffekt auch gut ausgegangen. Da ich annehme, dass du sie nicht ununterbrochen fragst wo sie hinwill und sie kontrollieren willst, denke ich ist es auch kein Problem was mit Freunden zu unternehmen.

Das mit dem Hund ist für sie sehr traurig. Einfach so einen anderen Hund zu kaufen kann auch nach hinten losgehen. Ich hab schon von einigen Hundebesitzern gehört, dass sie erstmal nicht so schnell einen neuen wollen sonst ist das irgendwie so "ausgetauscht wie ein Gegenstand." Ich würde bisschen warten und dann eventuell mal zusammen ein paar anschauen, dann merkst du ja recht schnell wie sie denkt und was sie zu einem neuen Hund sagt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wir haben definitiv genug informationen über euch, da du soviel geschrieben hast um zu sagen, ob ein Mops gekauft werden soll.

Das verhalten hat funktioniert, also ist es angemessen.

Und hör auf mit dem Alk :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach auflegen ist respektlos. Aber natürlich war das sehr alpha und hey, sie kriegt dann auch Verlustangst also war es sicherlich richtig... :-D

Sicher, kannst du mit jedem überall hingehen. Aber sieh es doch so, sie macht sich dann gleich Gedanken, ruft dich an und ist eifersüchtig... Wie süß. :-D

"Och, Schatz, keine Sorge wir werden hier keine Orgien im H&M veranstalten." Blabla, irgendwelchen Mist. Mach es ruhig lustig, aber kalibriert. Sonst regt sie sich noch mehr auf, du gießt Öl ins Feuer und eskalierst dann später zum Sex --> Enigma's Way in die Abhängigkeit der Frau.

Es ist seltsam, dass sie sowieso gleich eifersüchtig wird, wahrscheinlich hast du sie ohnehin schon etwas in die Abhängigkeit getrieben... Zum Ausgleich solltest du ihr mehr Sicherheit geben. Habt tollen Sex (wie diesen Versöhnungssex) usw. Zeig ihr, wie viel sie dir bedeutet und dass sie sich keine Sorgen machen braucht.

Wegen dem Hund: Warte erstmal einige Zeit, irgendwann könnt ihr dann mal gemeinsam über einen neuen nachdenken. Jetzt sofort wäre der tatsächlich nur Lückenfüller und er würde nicht so sein, wie der Hund davor --> Sie würde ihn dann nicht mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du eigentlich was neue Möpse kosten? Hab zwar gehört im Ostblock sollen die Billiger sein, aber deswegen dorthin fahren? Zudem weis ich nicht, wie das dann einen toten Hund ersetzen soll. Aber ist doch schön, wenn ne Frau endlich Möpse will.

Konnte ich mir einfach nicht verkneiffen.

Beim Einkaufen die Reaktion von dir war angebracht. Du bist nich ihr Eigentum und das muss sie akzeptieren, natürlich du auch wenn sie mit "Bekannten" unterwegs ist. Zudem ist eigentlich so ein bischen Eifersucht ganz in Ordnung.

Und! Ich würde ihr keinen neuen Hund kaufen. Wenn dann mal anbieten um mit ihr mal in einem Tierheim vorbei zu schauen, aber mehr auch nicht. Schliesslich will sie einen Hund und nicht du. Dann kann sie den auch selbst kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr hund is heute gestorben, sie hat halt angerufen und voll geheult,ich hab sie dann bisschen aufgeheitert, naja sie hat schon immer gemeint das sie gern nen mops hätte, meint ihr ich sollte einen kaufen?

Es gibt wunderschöne kitschige, dekadente Bettwäsche mit Möpsen drauf. Hat meine LTR neulich aufgezogen obwohl ich Hundehasser bin.Vielleicht wär das mal ein Gag.

Nur so als Idee.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach auflegen ist respektlos. Aber natürlich war das sehr alpha und hey, sie kriegt dann auch Verlustangst also war es sicherlich richtig... :-D

Das find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm. Wenn eine Frau nicht aufhören will so unbegründet rumzuzicken ist es schon verständlich, wenn man einfach auflegt. Geschadet hat es auch nicht, sie hat sich wieder beruhigt, siehe Mail.

Doch das

wow wir haben uns alles an den kopf geschmissen naja es ging dann so aus das sie heulend in der ecke saß und wir am nächsten tag hammer versöhnungsex hatten, also meine frage war das verhalten beim einkaufen ok?

ist scheiße!! Das zeugt von einer inneren Unsicherheit deinerseits und Dramaverhalten auch bei dir. Du hättest es gar nicht soweit kommen lassen dürfen, auch mit Alkohol. Du darfst die Kontrolle über dein Verhalten nicht dermaßen verlieren.

Zum Hund:

Schenk ihr in zwei drei Wochen einen kleinen Welpen. Dann ist die Trauer schon bewältigt und du machst ihr eine große Freude. Noch ist es zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar leute, schonmal vielen dank für die antworten, habt schon recht ich warte erstmal bisschen mit dem hund, ihr vater denkt eh schon über nen neuen nach, von da her erledigt sich das evtl in den nächsten wochen von selbst!

thanks,

peace and out

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden