exce 0 Beitrag melden Februar 3, 2009 erstellt Ja auch ich hab den Sprung in die zweite Woche geschafft (WOW! xD)! Naja heute ist schon Tag 2 rum und ich hab erst 4 Gespräche. Waren aber alle ergiebig bis jetzt.Das erste hatte ich an der Tankstelle nachm tanken. Stand noch mit einem Kunden der sein Auto hat waschen lassen eine Zeit lang an der Waschstraße und hab mit ihm über Benzinpreise gestänkert ^^ War ganz nett aber nichts besonderes...Meine andern drei waren da durchaus interessanter. War mit einem PU-Anfänger-Kollegen in Iserlohn in der City. Leider war da überhaupt nichts los, haben uns aber nicht unterkriegen lassen. Zweites Gespräch mit einer HB7/7,5 übers Living, eine Disco in Iserlohn. Sie erklärte, dass die Schauburg besser sei und sie dort auch immer wäre. Anschließend fragten wir sie noch wo hier n gutes Café sei. Sie erklärte den Weg und wir stellten auf dumm bis ich sagte: "Keine Ahnung wo das ist! Zeig uns das mal bitte", in der Hoffnung sie bleibt auch noch aufn kaffee bei uns wenn wir schonmal da sind. sie lehnte aber sofort ab und verabschiedete sich dann mit einem netten zwinkern: "den trick kenne ich schon, machts gut jungs! ;)"Schade!Drittes Gespräch auch wieder interessant, mit einer Kundin bei Mayersche. Sie stand grade günstig im Bereich Psychologie, sodass wir uns ein wenig über NLP unterhalten haben. Waren länger als 2 Minuten,war aber definitiv cool! Viertes Gespräch war knapp unter 2min aber ich lass es trotzdem gelten, weil ich finde, dass ich mich gut geschlagen hab! Es gab kein spezifisches Thema und ich hab sie einfach gefragt was sie von ihrem freund hören will, wenn sie ihn fragt ob sie zu dick sei. da n kollege von mir "zufällig" dieses problem grad hat. naja sie war leicht irritiert und wollte schon gehen hab sie aber nochmal geködert mit den worten "dann such ich mir halt ne echte frau!" dann kam sie zurück,rechtfertigte sich und wir unterhielten uns kurz. sie ist dann aber doch wieder abgehauen, ich habs mit der attraction und co halt noch nicht so drauf, aber das kommt ja erst noch!4/10 fertig, weiter gehts :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen