IOI - bewusst / unbewusst??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte euch mal fragen, ob Frauen IOIs bewusst oder unbewusst benutzen?

Wenn sie beispielsweise ihre Haare richtet, fällt ihr das überhaupt auf, oder geht das vom Unterbewusstsein heraus, dass sie gar nicht "weiß", dass sie gerade ein IOI macht?

Kurzes Beispiel, was mir vor kurzem passiert ist:

Ich war neulich auf einer Party und als ich da stand, ist hinter mit eine (zu der Zeit noch unbekannte) Frau vorbeigelaufen und hat mich berührt/gestreift.

Soweit ich weiß, ist das ja ein IOI.

Ich habe mich nochmal vergewissert und anch hinten geschaut und gesehen, dass da noch mehr als genug Platz gewesen war, dass sie hätte an mir vorbeigehen können ohne mich zu berühren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen senden IOIs in einem Abstand von 4:36 min aus. Manchmal können es auch 4:37 sein, das hängt von der Ganggenauigkeit ihrer Uhr ab. Wenn sie vergessen auf die Uhr zu schauen kann es auch 'mal passieren, dass ein IOI länger auf sich warten lässt. **Ironie off**

Hast Du die Frau auf der Party denn angesprochen? Zerbrich Dir nicht den Kopf über IOIs, das ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unbewusst. Eine Frau denkt sich nicht: "Oh den find ich interessant, da streich ich mir durch die Haare und hoffe er merkt das ich ihn gut finde."

Hast Du die Frau auf der Party denn angesprochen? Das würd mich auch ma interessieren.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
h war neulich auf einer Party und als ich da stand, ist hinter mit eine (zu der Zeit noch unbekannte) Frau vorbeigelaufen und hat mich berührt/gestreift.

Soweit ich weiß, ist das ja ein IOI.

Das ist insofern ein IOI, wenn du sie schon vorher bemerkt hast, ansonsten diente die Berührung zur Erregung deiner Aufmerksamkeit.

Wenn du schon EC mit einer hast, dann macht sie IOIs mehrheitlich unterbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erstmal danke für die Antworten!

Ja, auch wenn ich sie nicht direkt angesprochen habe, sind wir "zufällig" ins Gespräch gekommen. :-D

@!!!!_(The)_Maexer_!!!!: Ich habe sie zuvor nicht bemerkt, sie mich aber wahrscheinlich xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.