Sehr komisches sexverhalten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da n fb wenn mans so nennen kann wir haben halt ungeplant sex immer mal wieder is recht entspannt.

beim erstenmal hatte ich noch eine ltr die gerade im urlaub war und ich hab den fehler gemacht ihr fremd zu gehn mit dem mädel.

damals hatt sie dauernt nein gesagt als wir sex hatten.

kleines beispiel:

sie:"nein das geht nicht"

ich:"ok dann lass es"

sie:"..."

sie hört nicht auf, macht einfach weiter wird total horney und auf der andern seite haut sie mir leicht auf die brust und wird relativ aufgeregt (fast panisch)

sie:"nein nein nein ..."

ich habs dann abgebroch.

ich dachte damals das es daran liegt, dass sie schuldgefühle meiner ltr gegenüber hat.

wir hatten gestern wieder mal sex recht spontan sie wollt eigentlich nur was bei mir abholen.

ich bin mit meiner ltr nichtmehr zusammen aber ihr verhalten blieb gleich.

ich habe sie dann nach dem sex gefragt was bei ihr eigentlich flasch läuft.

es folgte ein längeres gespräch über vertrauen (sie kann anscheinend keinem vertrauen)

und über ihren vater der sie anscheind schlägt.

eigentlich sind solche emotional verkrüppelte frauen nich mein ding aber ich hatte einfach lust auf sex.

was läuft bei der schief?

mfg pancake

bearbeitet von panC4ke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was läuft bei der schief?

...

solche emotional verkrüppelte frauen

Falls sie wirklich "emotional verkrüppelt" ist (das musst Du beurteilen) dann lass besser die Finger von ihr. Ansonsten intensiven Rapport aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Girl :-D

Ist doch ein lustiges Spiel, wenn Sie weitermacht würde ich auch weitermachen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab da n fb wenn mans so nennen kann wir haben halt ungeplant sex immer mal wieder is recht entspannt.

beim erstenmal hatte ich noch eine ltr die gerade im urlaub war und ich hab den fehler gemacht ihr fremd zu gehn mit dem mädel.

damals hatt sie dauernt nein gesagt als wir sex hatten.

kleines beispiel:

sie:"nein das geht nicht"

ich:"ok dann lass es"

sie:"..."

sie hört nicht auf, macht einfach weiter wird total horney und auf der andern seite haut sie mir leicht auf die brust und wird relativ aufgeregt (fast panisch)

sie:"nein nein nein ..."

Möglicherweise wollte sie sich nur absichern, so dass du sie verführt hast und nicht sie dich, falls es rausgekommen wäre.

Andererseits könnte es auch einfach ihr Game sein.

ich habe sie dann nach dem sex gefragt was bei ihr eigentlich flasch läuft.

Ich hoffe du hast das anders formuliert. Gerade im Bezug auf Sexualität sollte man sehr, sehr sachte an das Thema herangehen. Man ist einfach sehr verletzlich, was das anbelangt.

es folgte ein längeres gespräch über vertrauen (sie kann anscheinend keinem vertrauen)

und über ihren vater der sie anscheind schlägt.

Jeder hat seine Markel und emotionale Belastungen. Sie zeigt dir gerade ihre verletzliche seite und zeigt dir, dass sie anfängt dir zu vertrauen.

Bring sie dazu dir noch mehrvertrauen und in deiner Gegenwart ihre Probleme zu vergessen. Du bist der Mann. Du verführst sie und gibst ihr die Sicherheit, die sie sich wünsch. -> Mehr Rapport aufbauen.

eigentlich sind solche emotional verkrüppelte frauen nich mein ding aber ich hatte einfach lust auf sex.

Hat sie dein Vertrauen verdient? Respektierst du sie?

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respektieren schon aber ich will keine starke bindung zu ihr aufbauen.

mir ging es rein um sex nicht mehr nicht weniger.

ich hab mich nur gewundert warum sie sich so eigenartig verhält, hatt die sexuelle spannung für mich gekillt weil ich das gefühl hatte ich vergewaltige sie.

mfg pancake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur gewundert warum sie sich so eigenartig verhält, hatt die sexuelle spannung für mich gekillt weil ich das gefühl hatte ich vergewaltige sie.

mfg pancake

Dann ist sie womöglich nicht geeignet als FB? Denn entweder du wirst massiv Rapport und damit auch eine Bindung aufbauen müssen, oder sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange mitspielen :rolleyes:

Aber evtl. war das wirklich nur ein Spielchen von ihr...Ich würde es noch einmal probieren. Wenn sie wieder "panisch" reagiert, nexte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mfg pancake

mfg pancake

Hallo

Das hört sich mal schwer nach LSE verhalten an. Wenn sie so eine Persönlichkeit hat, dann lass die Finger von ihr und lauf- sowas macht nur probleme je länger es dauert.

Sollte es jedoch, wie schon von den Vorpostern vermutet vielleicht ihr game sein, dann spiel so mit wie gehabt.

Musst halt rausfinden welcher Typ Frau sie ist.

-Medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden