Datetipps Hannover

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho Leute,

wie man schon am Titel erkennt suche ich einige Gute Locations für Dates. Bisher war ich eigtl. immer im "Barcelona", Cocktails ab 19uhr zum halben Preis und eigtl. cooles Ambiente. Jedoch ist mir das inzwischen oft viel zu überfüllt und die Tische sind zu dicht beieinander. Ergo: Der Laden gefällt mir net mehr

Schreibt in diesen Thread doch pls alle eure Lieblingslocations fürs Daten es geht nicht ums Sargen, dafür gibt es schon einen Thread). Auch aussergewöhnliche Datetipps sollen hier rein, wo man zB. Schlittschuhlaufen kann oder gute Orte für ein Picknick u.s.w..

Also:

Location: Barcelona(nähe Zaza) + gutes Ambiente ++ mit HappyHour - Cocktails halber Preis

Für Picknick: ++ Rund um das Unigelände(Haltestation Universitt/Schneiderberg)

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Barcelonas (der andere ist an der Marktkirche), dann 2 Extrablatts, dann gibts das Mezzo mit schöner Atmosphäre und daneben noch ne coole Coktailbar, deren Namen ich vergessen habe. Früher ging gerne ins Henrys, die haben da in der Happy Hour für 4€ geile Coctails und den besten Long Island Ice Tee in der Stadt. Für Picknik usw finde ich das neue Rathaus mit dem kleinen Teich und Garten rumherum super. Und natürlich der Maschsee. Um ihn herum kann man es sich auch bequem machen.

Ich bin aber mitlerweile nicht so der Freund von diesen Typischen Dates, nimm sie doch einfach zum Shoppen, wenn du sowieso dir was kaufen willst. Das ist viel geiler als ein "normales" Date. Frauen findes es toll, Männer beim shoppen zu beraten. Oder ihr kauft zusammen ein und kocht dann bei dir, die Liebe geht durch den Magen! Lass sie einfach an deinem Leben teilhaben, ziehe sie in deine Realität mit ein, oder mache was total verrücktes. Das soll dich ja von den anderen Typen abheben, und die meisten gehen was trinken. Soll nicht heißen das es doof ist, aber mit einer coolen Aktion hebst du dich schneller ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hast ja recht. Aber ich hab next week 3-4 Dates und da hab ich erhlich gesagt keine Lust jedes mal mir iwas verrücktes auszudenken, ist mir dann doch auch etwas zu teuer, vlt. bei einem HB10. Aber so eine ist leider net dabei.

Danke für die Tipps, das Harrys ist echt genial, da war ich auch mal. Ich probier mal das SolyMar, sieht ganz schick aus und spanisch kann ich ja auch. - bestimmt kein Nachteil! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade noch was cooles eingefallen, hat zwar nicht bei kalten Temperaturen auf, aber wenns wärmer wird, ist es genial. Das Skybeach in der Mehlstraße. Ist auf dem Dach eines Parkhauses, man hat ne geile Ausicht auf die Inennstadt von Hannover, es gibt coole Strandkörbe, in denen man sich mit einer Decke gemütlich machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey hast ja recht. Aber ich hab next week 3-4 Dates und da hab ich erhlich gesagt keine Lust jedes mal mir iwas verrücktes auszudenken, ist mir dann doch auch etwas zu teuer, vlt. bei einem HB10. Aber so eine ist leider net dabei.

HAT DIR NOCH NIEMAND GESAGT, DASS DU FRAUEN AUF EINE NUMMER REDUZIEREN SOLLST UND DARAUFHIN DEIN VERHALTEN ANPASSEN SOLLST??? So wird das nichts mit großer Verführer.

Der Teddy meint mit Shoppen nicht, dass du dir jedes Mal wenn du in der Stadt bist ein paar neue Bremsscheiben für deinen GolfII kaufen sollst, sondern, dass ihr duch die Stadt zieht und ein wenig Spaß habt, während du sie Dirndl anprobieren läßt und sie dich mit 105kg in ein Netzmuskelshirt quetscht.

Alternativ setzt ihr euch auf ne Bank und macht miteinander rum und vögelt euch bei H&M inner Umkleide die Falten ausm Sack... auch das ist wieder im übertragendem Sinne gemeint, geeignet ist natürlich nicht nur H&M, sondern alles was zwei diagonal zueinander aufgestellte Spiegel hat.

So und jetzt hab ich dir noch was wichtiges zu sagen: REDUZIERE FRAUEN NICHT AUF NUMMERN UND PASSE AUFGRUND DESSEN DEIN VERHALTEN AN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Schlittschuhfahren geht am Pferdeturm im Stadion der Hannover Indians.
  • Schwimmen gehen geht gut im AquaLaatzium (hat auch eine Sauna).
  • Aufregend kann es auch sein auf das Dach des Rathauses zu fahren.
  • Sehr lustig ist shoppen bei IKEA entweder Burgwedel oder Expo, umsonst so lange du nix kaufst.

MfG

Sparks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • ...
  • Sehr lustig ist shoppen bei IKEA entweder Burgwedel oder Expo, umsonst so lange du nix kaufst.

MfG

Sparks

Das widerspricht sich doch irgendwie...

Ich empfehle das Programm der HMTH. Dort gibt es fast täglich Konzerte, das Meiste ist ohne Eintritt. Für die Liebhaber niveauvoller Musik versteht sich...

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Sol y Mar - Die Kuschel-Lounge im Oberen Bereich hat was... (Achtung: vorher tel. einen Platz reservieren!)
  • Cafe HeimW - ähnlich wie Sol y Mar, mit großem Aquarium in der Lounge (thx @ Fizzz :])
  • Campo Arena - Hochseilgarten mit Fummel Garantie
  • Inlinern um den Maschsee - hinterher Eis essen am Nordufer

Alles selbst getestet und für gut befunden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • Sol y Mar - Die Kuschel-Lounge im Oberen Bereich hat was... (Achtung: vorher tel. einen Platz reservieren!)
  • Cafe HeimW - ähnlich wie Sol y Mar, mit großem Aquarium in der Lounge (thx @ Fizzz :])
  • Campo Arena - Hochseilgarten mit Fummel Garantie Die machen demnächst zu, wegen der vielen Unfälle.
  • Inlinern um den Maschsee - hinterher Eis essen am Nordufer

Alles selbst getestet und für gut befunden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag