Metapher Schuhe

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin wollte sich vor kurzem Schuhe kaufen und hat wunderschöne gefunden. Es waren genau die richtigen, die sie schon lange gesucht hatte. Du kennst das, man sieht etwas und du weisst genau, das ist es! Aber sie wollte sich noch ein wenig umsehen, da sie sich noch nicht allzu sicher war. Am nächste Tag erzählt sie es ihrer besten Freundin, beschreibt die wunderschönen schuhe und wie gut sie ihr stehen, du kennst das. Da kam raus, das eben diese Schuhe ihre Freundin gekauft hat, ein paar Stunden später, nachdem sie in dem Laden war. Es gibt Gelegenheiten, die kommen nur ein mal im Leben vor. Wenn man sie verpasst, dann fragt man sich, was wäre wenn, was wäre, wen sie sie gekauft hätte.........

Vorschläge für Änderungen sind gerne willkommen. Arbeite mich langsam immer mehr richtung NLP hin. Viel spass damit.

P.S. Ich hab es hier hin geschrieben, weil ich im Bereich Schatztruhe keine Rechte hab. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S. Ich hab es hier hin geschrieben, weil ich im Bereich Schatztruhe keine Rechte hab. :(

Und richtig wär es im Creative Room gewesen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht in Schatztrue zu schreiben, es wird Premoderiet, d.h dein Topic muss ert der Moderator freigeben!

Schön, dass du dir solche Metaphern ausdenkst, weiter so! Verbessere es, stell dir ein Ziel was du damit erreichen willst, welche gefühle erzeugen, auch Markierungen (visuele, audutiv).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden