BigDaddy 0 Beitrag melden Februar 3, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1Nun zur Beschreibung meines Problems:Ne nette Lady (Gestylt/Geschminkt ne sichere HB 9) schrieb mich vor ca ner woche bei Studivz an und wir kommen ins Gespräch. Am gleichen Abend fragte sie mich sogar gleich nach meiner Nummer und wir telefonierten daraufhin 3std am Stück. Anziehung schon allein übers Telefon und über den Chat war zu 100% ihrerseits da, denn in den nächsten Tagen rieselte es nur so von SMS'en und Anrufen in denen drin stand wie begeistert sie von mir ist. Da ich jedoch schon ab und zu den Fehler gemacht habe, dass ich zuviel telefoniert habe und somit meistens die anziehung nach ner Weile verloren habe sagte ich zu ihr:ICH:"Lass uns am Samstag in ne Bar gehen was trinken. Ich bin zwar erkältet aber pfeif drauf. Meine Finger sind schon ganz wund vom schreiben"SIE: "Auf jeden Fall. Passt sogar gut, dann kann ich dich sogar noch gesundkuscheln bevor ich 2 wochen verreise. Ausserdem muss ich dich unbedingt sehen sonst sterbe ich"Bis dahin allet wunderbar. Nun zum Treffen:Wir treffen uns in meiner Stammbar (mach ich meistens immer mit meinen ersten Dates aufgrund des Social Proofs, da ich dort die meisten Leute kenne und die begrüßungen eigentlich von allen seiten nur so hageln. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bissle nervös war vor dem Treffen, was wohl daran lag, dass ich sie besonders als nett und hübsch empfand. Ich holte ihr noch ne Tafel Schokolade (haha) wovon ich wusste, dass es ihre Lieblingssorte war (oh gott wenn ich das schon schreibe muss ich lachen). Sie hat sich aber tierisch darüber gefreut, dass ich ihr so nen geschenk machte.In der Bar angekommen ging es recht verspannt los und das blöde was noch hinzukam...keine Leute da, die ich kannte, ausser den Chef der Bar, der uns auch gleich begrüßte.Irgendwann wurden wir beide lockerer und schon fing ich an sie mit C&F zum lachen zu bringen und auf negs reagierte sie mit leichten stößen aufn Arm usw.Wobei ich hier einen großen Fehler einsehe, dass ich wahrscheinlich zuviele Negs rausgehauen habe und eher zuviel gepusht habe als zu pullen.SIE: "Was wünschst du dir von mir" (ich weiß den genauen wortlaut und den Zusammenhang nicht mehr aber so in der art war es und von der bedeutung her der gleiche"ICH: "Na wat hastn anzubieten"SIE: "DUUU BIST SOO OBERFLÄCHLICH! Du willst nur materielle Dinge von mir" und lachte dabeiICH: "Naja ich kann ja net was von dir verlangen was du mir vielleicht gar nicht bieten willst ;) "SIE: " Musst einfach nur danach fragen und du bekommst es auch"Das war für mich der sichere Punkt wo ich mir dachte: Hey nen kc oder sogar mehr.Als wir auf dem Weg zu meinem Auto waren fragte ich sie noch, wo denn mein Gesundkuscheln bleibt. (ja verdammt ich bin drauf angesprungen :( )Sie lenkte jedoch vom Thema ab.Ich fahr sie also zu ihrem Auto und wir quatschten noch bissle rum:ICH: "Nach so nem schlechten Abend kriegste aber nur nen feuchten Händedruck als Abschied"SIE: "Boah du arsch " gab mir die Hand und tat so als ob sie aussteigen willICH: "Naaaa gut ne Umarmung kriegste" und ich wünschte ihr alles gute für ihre FahrtSie bedankte sich für den Abend und stieg aus. JETZT KOMMT DIE DÜMMSTE AKTION EVER:Als sie gerade die Tür zumachen wollte sagte ich:ICH: "Warte!"SIE: "Jaa?"ICH: "Komm mal her"sie ein bissle mitm kopf wieder im AutoICH: "Komm näher"Ich setz zum KC an und sie streckt mir die verdammte Wange zu.ICH nochmal: "Komm nochmal"sie streckt mir wieder die wange zu die ich küsste und als sie sich zurückbeugt sehe ich ihre angepisste Fresse.Ich meine...Meine John Travolta Aktion oder wie man sie nennen mag war net gerade die super tolle aktion aber ich dachte halt: hey allet sicher. ich darf mir noch was wünschen ;)Tja dann nächsten tag hat mich das PussyFever ergriffen und sie schrieb mir dann nur ne sms von wegen: danke für die Schokolade. war sehr nett. Meine darauf folgenden SMS beschreibe ich lieber nicht, da ich einfach mal meinen frame komplett verloren hatte. Jetzt beschränkt sich unser Kontakt nur aus Höflichkeits-ichmeldmichmal-SMS ohne jegliche Anziehung. Die aktion quält micht...da ich bis jetzt noch nie so ne Ablehnung spüren musste. Wenn es zu nem Date kam hatte ich 100% trefferchance. Kann ich die Sache noch irgendwie retten. Könnt ihr mir sagen: was ich noch für Fehler gemacht habe? Hätte ich sie sofort in der Bar küssen sollen oder überhaupt nicht an dem Tag.Viel spaß beim kritisieren meine Herren :)lg BigDaddy Februar 4, 2009 bearbeitet von BigDaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Warum schreibst Du überhaupt? Die Attraction war offenbar nicht hoch genig für einen Kuss. Wieso senkst Du sie dann noch in den Minusbereich, indem Du schreibst? Je nach dem, was Du ihr geschrieben hast, bist Du noch weiter im Minus.Sprich andere an. Oder hast Du Oneitissymptome? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ultimatum 1 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Hi Bigdadday,anscheinend weißt du ja intutiv wo deine Fehler lagen, trotzdem scheinst du gegen dein besseres Wissen zu handeln. Übers Telefon kannst keine Anziehung aufbauen, die Attraction verhält sich da verkehrt proportional zur Gesprächsdauer. ICH: "Nach so nem schlechten Abend kriegste aber nur nen feuchten Händedruck als Abschied"OMG, dass fällt unter die Kategorie Selbstsabotage! Du warst schlecht im Game und sie bekommt nun auch ihren Teil ab.Du kannst sie schon am 1. Daten Küssen , dass wäre eigentlich deine Pflicht gewesen, aber nicht nach dem du ihr sagst wie Scheisse du denAbend fandest (und wieder eine Selbstsabotage von dir!). Kann ich die Sache noch irgendwie retten.Ja, game andere HBs, da du in nächster Zeit bei ihr keinen Anlauf nehmen solltest.Cheers Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S P A C E 4 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Du hast Sie meiner Meinung nach unnötig häufig geneggt und hast ausUnsicherheit heraus übertrieben und dich hinter einer Hard2Get Fassade versteckt,die Sie dir nicht wirklich abgekauft hat.Mein Fazit:Du hast Sie enttäuscht und Sie glauben lassen, du wärst ein komischer arroganter Vogel.Viel zu retten ist da nicht mehr. Alles ist möglich Aber: Du hast keine Attraction mehr--- also weniger wie zuvorund das wird schwer dich von deinem ersten komischen Eindruck wieder zu befreien.Mein Ratschlag:Freundlichkeit und Ehrlichkeit und keine Rumalberei hätten dieses Date zum Erfolggebracht. Sie war doch schon vom schreiben her interessiert an Dir, also warum dannnoch so extrem Neggen??? Damit versaut man sich so etwas gründlich.Mach Dir aber keinen Kopf mehr über die Demütigung, jeder Mann macht mal was peinliches Betrachte Dich selbst mit Humor. Gruß S P A C E Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2482 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet (Gestylt/Geschminkt ne sichere HB 9)dass ich sie besonders als nett und hübsch empfand.Gefühlter Minderwert wird nicht durch Negs/SP/sonstiges ausgeglichen, sondern durch ein selbstbwewußtes witziges Auftreten.Dieses Auftreten hat man durch ein stabiles IG.SIE: " Musst einfach nur danach fragen und du bekommst es auch"Das war für mich der sichere Punkt wo ich mir dachte: Hey nen kc oder sogar mehr.Dann sag`s ihr doch: " einen romantischen Abend auf meinem Bärenfell vorm Kamin, gefolgt von animalischen Sex. Reihenfolge egal"Nicht denken, aussprechen!ICH: "Warte!"SIE: "Jaa?"ICH: "Komm mal her"sie ein bissle mitm kopf wieder im AutoICH: "Komm näher"Ich setz zum KC an und sie streckt mir die verdammte Wange zu.ICH nochmal: "Komm nochmal"sie streckt mir wieder die wange zu die ich küsste und als sie sich zurückbeugt sehe ich ihre angepisste Fresse.Natürlich war sie angepisst, sie war enttäuscht daß du versuchst ihre Steilvorlagen in einem Akt der letzten Verzweiflung zu verwandeln.Das Game beginnt in der ersten Minute des Zusammentreffens, hier werden die Weichen gestellt.Beim nächsten Mal dann..Tobi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDaddy 0 Beitrag melden Februar 3, 2009 geantwortet Erstmal danke für eure Antworten.Jo hab mir schon gedacht, dass das meine Fehler waren. Jedoch war mein Game an dem Abend einfach unterste Schublade von Anfang an. In der Mitte des Dates ging es noch aber das Ende hats echt zerstört.Ich werde mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr melden. Aber was mach ich bei ner SMS die ihrerseits kommen sollte? (nicht dass ich daran noch glaube aber man weiß ja nie ;) ) und wie zur Hölle soll ich ihr nach dem misslungenen Date noch zum baldigen Bday gratulieren (ca 2 wochen). Lieber gar nicht?Mal ne andere Frage: Wie geht ihr damit um wenn nen HB sich sehr passiv verhält? Ich meine damit, dass ihr zum Großteil Fragen stellen müsst. Ich hab ja kein Problem nen Gespräch zu leiten aber ohne Fragen zu meiner Person zu bekommen erschwert mir manches Gespräch schon und macht mich innerlich schon ein bißchen unsicher.Würde mich freuen wenn ihr mir hierbei noch helfen könntet bei ner Entscheidungsfindung.lg BigDaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Aber was mach ich bei ner SMS die ihrerseits kommen sollte?wenn du sie nochmal treffen möchtest: anrufen, date ausmachenwenn nicht: nicht reagierenund wie zur Hölle soll ich ihr nach dem misslungenen Date noch zum baldigen Bday gratulieren (ca 2 wochen). Lieber gar nicht?wozu?wenn du den kontakt halten willst, brauchst du dazu keinen vorwand wie ihren geburtstag.wenn du sie abgeschrieben hast, brauchst du ihr auch nicht zum geburtstag gratulieren.Mal ne andere Frage: Wie geht ihr damit um wenn nen HB sich sehr passiv verhält? Ich meine damit, dass ihr zum Großteil Fragen stellen müsst. Ich hab ja kein Problem nen Gespräch zu leiten aber ohne Fragen zu meiner Person zu bekommen erschwert mir manches Gespräch schon und macht mich innerlich schon ein bißchen unsicher.du scheinst die gespräche im interwiew-stil zu führen. das ist langweilig.erzähl lieber was von dir, vom letzten urlaub, irgendeine lustige geschichte.sie wird auftauen und ihrerseits etwas erzählen.bring das gespräch auf themen, die dich interessieren. du willst ja rausfinden, welche interessen sie hatund ob es gemeinsamkeiten gibt, ob die lady zu dir passt, ob du mit ihr themenmäßig etwas anfangen kannst.Wir treffen uns in meiner Stammbar (mach ich meistens immer mit meinen ersten Dates aufgrund des Social Proofs, da ich dort die meisten Leute kenne und die begrüßungen eigentlich von allen seiten nur so hageln. (...) und das blöde was noch hinzukam...keine Leute da, die ich kannte, ausser den Chef der Bar, der uns auch gleich begrüßte.es ist ja ganz nett, dass du eine stammbar hast.aber für die attraction der dame macht es wirklich nicht viel aus, ob du viele anwesende kennst oder nicht.sie ist schließlich von dir überzeugt und nicht von deinen bekannten.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet Und noch ein kleiner Tipp fürs nächste Mal.Wenn du sie nach dem Date KC'en willst schieb das nicht bis zur Verabschiedung hinaus.Mal ne andere Frage: Wie geht ihr damit um wenn nen HB sich sehr passiv verhält? Ich meine damit, dass ihr zum Großteil Fragen stellen müsst. Ich hab ja kein Problem nen Gespräch zu leiten aber ohne Fragen zu meiner Person zu bekommen erschwert mir manches Gespräch schon und macht mich innerlich schon ein bißchen unsicher.Dann fehlt dir dort anscheinend massig Attraction.. eject!SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krimaldis 0 Beitrag melden Februar 4, 2009 geantwortet SIE: "Was wünschst du dir von mir" (ich weiß den genauen wortlaut und den Zusammenhang nicht mehr aber so in der art war es und von der bedeutung her der gleiche"ICH: "Na wat hastn anzubieten"SIE: "DUUU BIST SOO OBERFLÄCHLICH! Du willst nur materielle Dinge von mir" und lachte dabeiICH: "Naja ich kann ja net was von dir verlangen was du mir vielleicht gar nicht bieten willst ;) "SIE: " Musst einfach nur danach fragen und du bekommst es auch" <- Dicker gehts auffälliger? Hier hast Du ganz klar deinen Frame verlassen. Wenn nicht schon beim Satz vorher. "Naja ich kann ja nicht..." Klar kannst Du. Nimm Dir, was du willst. Nach ihrem Satz hat sie Dir hier die Steilvorlage geliefert, die Du vorher offensichtlich völlig verpennt hast. Im Prinzip war das Ding hiernach durch, du hättest gehen können.Das war für mich der sichere Punkt wo ich mir dachte: Hey nen kc oder sogar mehr. <- Und warum handelst Du nicht?Als wir auf dem Weg zu meinem Auto waren fragte ich sie noch, wo denn mein Gesundkuscheln bleibt. <- Zu spät! Ausserdem kommst Du angekrochen und bettelst um Aufmerksamkeit. "Bitte kuschel mich".. formulier es doch so "Weisst Du, was mich ein wenig aufheitern könnte?" -Ne, was denn? *KC*(ja verdammt ich bin drauf angesprungen :( )Sie lenkte jedoch vom Thema ab. <- Logisch, wer zu spät kommt..Ich fahr sie also zu ihrem Auto und wir quatschten noch bissle rum:ICH: "Nach so nem schlechten Abend kriegste aber nur nen feuchten Händedruck als Abschied" <- Alter, was? Du sagst ihr, sie kriegts nicht gebacken, Dir nen schönen Abend zu bescheren und disst sie so? Harte Nummer, echt. SIE: "Boah du arsch " <- Ich wette, das meinte sie sogar ernst. gab mir die Hand und tat so als ob sie aussteigen willICH: "Naaaa gut ne Umarmung kriegste" und ich wünschte ihr alles gute für ihre Fahrt <- Wie gönnerhaft von Dir. Spätestens hier denkt Sie "Was glaubt er, wer er is" und fühlt sich tierisch verarscht. Ich weiss nicht, woher Du deine vermeintliche Attraction nimmst, dass sie so mit sich umspringen lässt.Sie bedankte sich für den Abend und stieg aus. JETZT KOMMT DIE DÜMMSTE AKTION EVER: <- Die war schon weiter oben.Als sie gerade die Tür zumachen wollte sagte ich:ICH: "Warte!"SIE: "Jaa?"ICH: "Komm mal her"sie ein bissle mitm kopf wieder im AutoICH: "Komm näher"Ich setz zum KC an und sie streckt mir die verdammte Wange zu.ICH nochmal: "Komm nochmal"sie streckt mir wieder die wange zu die ich küsste und als sie sich zurückbeugt sehe ich ihre angepisste Fresse. <- Zurecht. Zu Deiner Rettung hättest Du hier höchstens sagen können "Das vorhin war ein blöder Spass. Danke für den schönen Abend und guck nicht so böse." gefolgt mit einem Schmatzer auf die Backe. Ich meine...Meine John Travolta Aktion oder wie man sie nennen mag war net gerade die super tolle aktion aber ich dachte halt: hey allet sicher. ich darf mir noch was wünschen ;) <- Allet sicher? Du hast quasi alles an Rapport in 2-3 Minuten verbraten, dass muss man erstmal schaffen. Tja dann nächsten tag hat mich das PussyFever ergriffen und sie schrieb mir dann nur ne sms von wegen: danke für die Schokolade. war sehr nett. Meine darauf folgenden SMS beschreibe ich lieber nicht, da ich einfach mal meinen frame komplett verloren hatte. Jetzt beschränkt sich unser Kontakt nur aus Höflichkeits-ichmeldmichmal-SMS ohne jegliche Anziehung. Die aktion quält micht...da ich bis jetzt noch nie so ne Ablehnung spüren musste. Wenn es zu nem Date kam hatte ich 100% trefferchance. <- Sicher?Kann ich die Sache noch irgendwie retten. Könnt ihr mir sagen: was ich noch für Fehler gemacht habe? Hätte ich sie sofort in der Bar küssen sollen oder überhaupt nicht an dem Tag. <- s.o.Viel spaß beim kritisieren meine Herren :)lg BigDaddyIm Ernst: Das war nichts. Du kannst zwar den Harten raushängen lassen und so tun, als könnte Dich nichts erschüttern. Aber du musst ihr schon irgendwie mal entgegen kommen. Dauer-Push führt dann irgendwann dazu, dass sie rücklings über die Klippe segelt. Negs ok, aber dissen geht nicht. Wenn Dir der Abend nicht gefallen hat, sag ihr, dass Du den Abend ok fandest, aber da sicherlich noch Potential vorhanden ist und Du ihr gerne die Gelegenheit geben möchtest, es besser zu machen. Natürlich mit einem dicken lächeln. Ihr ins GEsicht zu sagen, dass der Abend scheisse war und sie dafür verantwortlich zu machen, ist ein absolutes no-go. Den Abend hast nur Du versaut.Wie man das retten kann, weiss ich nicht. Du hast dich selber richtig schlecht verkauft. Nachdem Du geschrieben hast, dass du dich gut gefühlt hast, warum ist Du so umgeschwenkt? Lass es doch flowen, sei locker & geniesse, dass sie deine Gesellschaft schätzt. Wenn Du merkst, dass ihr nicht weiterkommt, übernimm die Führung, wechsel die Location und zeig ihr noch was anderes. Dann hast Du die Chance auf einen Neustart. Ich würde die junge Dame vergessen. Aus der Nummer kommst Du mE nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan1236 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Hallo Großer Papa Ich sehe mehrere Ansätze.Zuersteinmal schreibst du, sie hätte sich im Studivz in dich verguckt, sie hätte dich angeschrieben.Ich bin mit Frauen, bei denen alles wie von selbst läuft ("bombardierte mich mit Sms") eigentlich immer(!) vorsichtig, da ist was faul.Nach der ganzen Vorgeschichte hatte sie sich ein riesiges Bild von dir aufgebaut. Gutaussehend (sonst hätte sie dich nicht angeschrieben), interessant von den Hobbies her und ganz offensichtlich auch interessiert..sonst hättest du nicht geantwortet.Ich suche deine(n) Fehler bereits weit vor dem Treffen.Ich nehme mal an, du hast auf jede Sms brav geantwortet..und auch regelmäßig von selbst angerufen.Ich wäre nicht so direkt darauf eingestiegen..Sie dreht die Regeln um, indem sie dich anschreibt? Fein, dann drehe du eben auch die Regeln um und lasse dich verführen.Sie schreibt ne Sms am Abend 1..du antwortest erst am darauffolgenden Abend "sorry, war verabredet und kann dir erst jetzt zurückschreiben"Du schreibst nicht "ich war mit ner Frau verabredet". Wichtiger Unterschied. Die Unwissenheit, ob sie Konkurrentinnen hat, macht sie verrückt.Ich fasse das Ganze mal zusammen:Drehe den Spieß um (ohne die Führung zu verlieren). Erzeuge Attaction, indem du Interesse signalisiert, aber gleichzeitig auch, dass sie was dafür tun muss, um dich zu kriegen, da du auch anderweitig beliebt bist.Darin sehe ich den Kernfehler.Weitere Fehler wie "zu oft geneggt etc." wurden hier bereits ausführlich gepostet.Ich gebe dir den Tipp: nexte. ganz simpel. Du hast die Stelle verpasst (etwas dass du dir von mir wünscht)" und sogar noch "versaut" ("feuchter Händedruck..Hollywoodszene")Mein Post bezieht sich daher auch eher aufs nächste Mal. Denn wenn dich eine hübsche Frau von alleine anschreibt, ist dein Profil gut bis sehr gut und es wird nicht bei dem einen Mal bleiben.Und nochwas..deine Frau (HB9) war "geschminkt" etc.Laut Definition ist eine HB9 eine Frau unter Tausenden..also im Grunde kaum zu finden und von Natur her umhauend.Eine absolute Bombenfrau ist für mich eine HB8. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wieder mal das Date im VORFELD verkackt! Kenne das, die Sache wird am ANFANG entschieden.Ne nette Lady (Gestylt/Geschminkt ne sichere HB 9) schrieb mich vor ca ner woche bei Studivz an und wir kommen ins Gespräch. Am gleichen Abend fragte sie mich sogar gleich nach meiner Nummer und wir telefonierten daraufhin 3std am Stück. Anziehung schon allein übers Telefon und über den Chat war zu 100% ihrerseits da, denn in den nächsten Tagen rieselte es nur so von SMS'en und Anrufen in denen drin stand wie begeistert sie von mir ist. Da ich jedoch schon ab und zu den Fehler gemacht habe, dass ich zuviel telefoniert habe und somit meistens die anziehung nach ner Weile verloren habe sagte ich zu ihr:eindeutiger Fall: -du gibst DEINE Nr als 1. raus, Warum???-3 Std telefoniert obwohl du sie nicht kennst??? +sms 2 Riesige Anfängerfehler danach LJBF sie lässt dich nicht Kiss-closen!!! Alles auch schon erlebt, wenn auch selten Next, kennst du überhaupt ein PU-Werk? (Buch) Februar 5, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deaqon 2 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi Big Daddy,im Großen und Ganzen schließ ich mich mal meinen Vorrednern an. Hätte es teilweise nicht besser formulieren können. Ich habe gerade gesehen, du bist schon seit Februar 2008 hier angemeldet. Also daraus schließe ich, dass du dich schon etwa ein Jahr mit der PU Materie auseinander gesetzt hast. Aus diesem Grund stellt sich mir gerade die Frage wieso du trotzdem so viele Fehler machst? Die meisten wurden dir durch die Kritik der anderen ja bestimmt schon bewußt. Ich geb meinen Senf nur zu dem letzten Absatz den du geschrieben hast.Tja dann nächsten tag hat mich das PussyFever ergriffen und sie schrieb mir dann nur ne sms von wegen: danke für die Schokolade. war sehr nett. Meine darauf folgenden SMS beschreibe ich lieber nicht, da ich einfach mal meinen frame komplett verloren hatte. Jetzt beschränkt sich unser Kontakt nur aus Höflichkeits-ichmeldmichmal-SMS ohne jegliche Anziehung.Würde mich echt interessieren was du ihr für Sms geschrieben hast, könntest mir ja per PN mitteilen.Die aktion quält micht...da ich bis jetzt noch nie so ne Ablehnung spüren musste. Wenn es zu nem Date kam hatte ich 100% trefferchance.Hmm...Naja also ganz ehrlich mit so einem Game müssen die Frauen entweder blind oder notgeil gewesen sein. Kann dir das irgendwie nicht glauben dass du ne Trefferchance von 100% hast. Ich kenn einige PUA´s die haben ein weit aus besseres Game und bei denen liegt die Quote vielleicht bei 50%. Und mach dich mit diesem Gefühl schon mal vetraut, Ablehnung erfahren wir alle mal!Kann ich die Sache noch irgendwie retten. Könnt ihr mir sagen: was ich noch für Fehler gemacht habe? Hätte ich sie sofort in der Bar küssen sollen oder überhaupt nicht an dem Tag.Also sorry, aber wenn man schon so eine Frage stellt, dann hat man halt wirklich gar keine Ahnung von PU. Natürlich sollst du sie in der Bar küssen!!! Was ist das für eine Frage? Du bist ein Mann und stehst zu deiner Sexualität und wenn du eine Frau küssen willst dann tu das auch! Denk nicht über so etwas nach, mach es!Fazit:Also du musst echt noch eine Menge lernen, und bitte les mal das Buch "Lob des Sexismus", kann ich dir nur wärmstens empfehlen, dann klappts auch mit der Nachbarin Gruss Deaqon Februar 5, 2009 bearbeitet von Deaqon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet ich möchte meinen senf auch dazu abgeben:die schokolade, die du ihr mitgebracht hast, dass war ja süß du hättest sie ficken können, wenn du dominanter gewesen wärst und deine sexualität nicht verleugnet hättest! sie hat dich mehrmals dazu aufgefordert mit ihr zu ficken egal,, next time! LD scoop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDaddy 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Naja um genau zu sein bin ich sogar seit Febr. 2007 hier registriert. Hab aber seit Ende 2007 (war da der Pick Up Congress in Berlin?) kein PU forum oder buch gelesen. Aber das ist wiederum ne andere Geschichte. Ja ich hab zu dieser Zeit auch bücher gelesen und auch LDS von enigma.Das mit der 100% Trefferquote sollte net arrogant klingen oder euch irgendwie vermitteln "ich bin der geilste und kriege jede"...ganz im Gegenteil. Ich wollte damit nur sagen, dass ich diese Ablehnung vorher noch net so gespürt habe.Ich vergleich mich nicht mit irgendwelchen PUAs die 100 dates im monat haben oder so. Um genau zu sein hatte ich 5 im letzten Jahr und bei denen hab ich halt nen Treffer gelandet. Da sind die 100% auch net wirklich schwer.Mein Game war net immer so beschissen. Lag wohl daran, dass ich seit langer zeit echt mal nervös war vor nem date. Woran das lag könnt ihr euch vl selber denken. Ich wollte genau dieses Mädel haben zu dem Zeitpunkt (ob das jetzt oneitis war könnt ihr euch selber ausmalen...mein Leben geht jedenfalls normal weiter). Ich weiß, dass ich so ca 90% des Abends mit Fehlern versaut habe. Und genau deswegen schreibe ich auch. Wenn ich überzeugt wäre wie toll ich doch bin würde ich mich hier net kritisieren lassen wollen ;)Gruß BigDaddy Februar 5, 2009 bearbeitet von BigDaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan1236 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Und Kritik hast du ja auch erhalten.Wenn ich mir das so durchlese, sogar ziemlich gute.Dass einige sich wie immer profilieren müssen a la "suchfunktion" und so, damit muss man(n) leben.Das nächste mal wirds besser.Und glaub mir, 5 Dates sind def. zu wenig. Man bekommt eben nur durch Übung Wissen.denn Übung macht den (PU) Meister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Gah, hättest einfach früher küssen sollen (im Club schon) und keine doofen SMS hinterher jagen. Shit happens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDaddy 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Gah, hättest einfach früher küssen sollen (im Club schon) und keine doofen SMS hinterher jagen. Shit happens Next time weiß ich es besser :)Ich dank euch allen für eure Tipps und Kritiken. Nach meinen Klausuren werde ich mich wohl wieder an die alten und eingestaubten PU-Lektüren setzen.Dann kommt auch kein James Dean oder John Travolta mehr zum Vorschein lg BigDaddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Finds schade, dass wir uns alle hier Mühe geben und du Big Daddy nimmst das alles sehr locker! Wenn du std.lang telefonierst wie ihre Freundinnen mit ihr dann: Warum soll sie sich von dir küssen lassen, Schokolade mitbringen und deine Nr. rausgeben das sind Sorry die allerkrassesten Anfängerfehler die ich seit langem mitbekommen habe!!!So kannst du noch 100 Jahre erfolglos gamen, empfehle dir mal PLAYBOYSKOOL 1 Februar 5, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BigDaddy 0 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Haste dir den ganzen Thread durchgelesen oder das böse Kraut vom Nachbarn geraucht?Wo hab ich denn was locker genommen? Hab jedem gedankt der mich hier konstruktiv kritisiert hat...und wo zur hölle hab ich geschrieben, dass ich nen profi bin.Dir würde ich das Buch empfehlen: Lese- und Rechtschreibschwäche 2. Lentz Förderspiele: Umlaute - Pluralbildung - sinnverstehendes Lesen ab der 3. Klasse.Finds Schade dass wir uns alle hier Mühe geben und du Big Daddy nimmst das alles sehr locker!Was soll ich deiner Meinung nach machen? Mich in die Ecke stellen und weinen?Ich lese die posts hier, hab nen "Aha!- Effekt" und lach dann über meine Fehler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen