Wie man es macht .... NOT!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie man es macht … NOT!!!

So meine Situation war folgende. Ich (18) und ein Freund hatten ne Wette mit ner HB laufen, wir haben gewonnen und somit einen Abend mit ihr gewonnen. Mein Freund (18) hat noch nen Kumpel mitgebracht das HB (16, Janna) hat ihre Freundin Anna (16) mitgebracht, zum Ausgleich hab ich noch meine gute Freundin Sarah (17) mitgenommen. Drei Jungs drei Mädels.

Pünktlich war ich am vereinbarten Treffpunkt, nur die zwei Jungs kamen ne Viertelstunde zu spät.

Nun gut auf ging’s in eine Cocktailbar, hier hab ich ein wenig verkrampft, daher erstmal nen Cocktail bestellt und einen Shishakopf mit Ralf (18, Freund der mit mir die Wette gewonnen hat.) Mit bisschen Alkohol wurde ich lockerer und bin ein wenig ins Gespräch eingestiegen.

Schnell hab ich jedoch festgestellt, dass Ralf in jeder Situation auf Dirty Talk aus war. Sexuelle Zweideutigkeiten in jedem Satz. Das kam mir ein wenig kindisch vor, deshalb hab ich mich zurückgehalten und nur ein paar Mal ins Gespräch eingebracht. Doch die HBs sprangen drauf an.

Nach der Cocktailbar gings es in eine andere Bar zum Billiard spielen, hier wieder viel Dirty Talk ansetze von Ralf -> ich beginne mich mit meiner Sarah zu isolieren und räum den Billiardtisch ab. Hier war mein State schon total im Eimer, lag wohl zu 99% an meiner Zurückhaltung. Ich hatte in der Situation keine Ahnung wie ich a) ins „Set“ zurückkomme (bezüglich Gespräche? Routinen schienen mir unangebracht … bzw. kannte ich keine passende), oder b) mich in irgendeiner weise interessant mach.

Dann gingen wir noch zu McDonalds, die haben was gegessen, ich hatte gar keinen Hunger. Saß gegenüber von Janna, hab bewusst die Menütafel hinter ihr studiert, mein State war einfach auf dem Gefrierpunkt und ich wollte nur noch nach Hause. Hatte dann noch etwas längeren EC mit ihr.

Das wars, wir gingen nach Hause und ich hatte einen Abend mit zwei HBs verbracht der für mich der totale Reinfall war…

Jetzt wisst ihr wie man es macht … NOT! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich frage? Wo hattest Du ein Set und wo war der Frame? Sehe den "Field-Report" nicht ganz, eigentlich schreibst Du es ja selber: "Das war nix"

Bzgl. des "Zurück ins Set": Hättest einfach mal irgendeine Routine rausgejagt. Als Beispiel: "Wo Ralf grad so durchdreht, sag mir mal schnell 3 Tiere" oder "Hör mal kurz von Ralf weg, ich hab ne interessante Geschichte -> Erdbeerfeld"

Wenn du Ralf gleichzeitig ein bisschen auf die Schippe nimmst (alá "Was redet der heute wieder? *lächeln*) , hast du sie schon leicht isoliert.

Sich einfach seinem Schicksal hinzugeben ist schwach. Spring auf, sing vor allen ... irgendwas, nur dümpel nicht ohne Set und Frame als Anhängsel durch den Abend. Das bereust du spätestens am morgen danach!

Dir noch gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so kommt man nicht in ein Set zurück, wenn man es die ganze Zeit verrafft hat :p

Du musst dich auch nicht interessant machen, sondern einfach interessant sein.

Das heißt weniger nachdenken und mehr handeln. Generell das Gespräch führen, energiereicher aggieren.

Wenn du sein Dirty Talk kindisch fandest, dann schlag mal unter Cocky&Funny nach, damit kannst du das Thema ins lächerliche ziehen

oder dich generell interessanter für Frauen machen. Frauen stehen auf Männer die locker mit Sexualität umgehen, also auch mal zweideutig reden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach so kommt man nicht in ein Set zurück, wenn man es die ganze Zeit verrafft hat :p

Du musst dich auch nicht interessant machen, sondern einfach interessant sein.

Das heißt weniger nachdenken und mehr handeln. Generell das Gespräch führen, energiereicher aggieren.

Wenn du sein Dirty Talk kindisch fandest, dann schlag mal unter Cocky&Funny nach, damit kannst du das Thema ins lächerliche ziehen

oder dich generell interessanter für Frauen machen. Frauen stehen auf Männer die locker mit Sexualität umgehen, also auch mal zweideutig reden ;)

Klar, gut dosiert ist das sicher ein Bringer, aber nicht im Dauerbeschuss. Das mit C&F guck ich mir mal an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dein Plan echt sich einfach nur zum Cocktailsaufen, Billardspielen und Mces essen mit den HB's zu verabreden? Dann haste alles richtig gemacht.

Aber mal im Ernst...sowas macht man mit seinen Kumpels. Ich behaupte mal "Ralf" wollte die ganze Situation auflockern was ja laut deiner Aussage auch so war (Die HB's sind drauf angesprungen).

Wieso hast du net einfach auch bissl Sexual Talk angefangen? Willste die Layen oder mit ihr Cocktailsaufen? Denk mal drüber nach.

Und ja, lies dich über C&F ein und ich verweise dich mal auf den Attraction Guide den ich mal gepostet hatte

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=26156

Des wird schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey "Nichtsnutz".

Bevor ich dir Lösungsvorschläge anbiete, die meiner Ansicht nach richtig erscheinen, rushe ich einmal schnell durch deinen Text:

So meine Situation war folgende. Ich (18) und ein Freund hatten ne Wette mit ner HB laufen, wir haben gewonnen und somit einen Abend mit ihr gewonnen. Mein Freund (18) hat noch nen Kumpel mitgebracht das HB (16, Janna) hat ihre Freundin Anna (16) mitgebracht, zum Ausgleich hab ich noch meine gute Freundin Sarah (17) mitgenommen. Drei Jungs drei Mädels.

"... einen Abend mit ihr gewonnen". Du/Ihr hattet von Anfang an den Frame "du bist der Preis und ich habe die einmalige Ehre einen Abend mit dir zu verbringen".

Pünktlich war ich am vereinbarten Treffpunkt, nur die zwei Jungs kamen ne Viertelstunde zu spät.

Nun gut auf ging’s in eine Cocktailbar, hier hab ich ein wenig verkrampft, daher erstmal nen Cocktail bestellt und einen Shishakopf mit Ralf (18, Freund der mit mir die Wette gewonnen hat.) Mit bisschen Alkohol wurde ich lockerer und bin ein wenig ins Gespräch eingestiegen.

Wenn du Alkohol und Shishas geniesst, dann tu das. Aber ich empfehle dir, dass du erst einmal OHNE Alkohol oder Drogen lernst locker zu sein.

Schnell hab ich jedoch festgestellt, dass Ralf in jeder Situation auf Dirty Talk aus war. Sexuelle Zweideutigkeiten in jedem Satz. Das kam mir ein wenig kindisch vor, deshalb hab ich mich zurückgehalten und nur ein paar Mal ins Gespräch eingebracht. Doch die HBs sprangen drauf an.

Hier hättest du ruhig einwenig AMOGen ( klick ) dürfen. C&F, wie schon erwähnt, wirkt hier wunder! :D

Nach der Cocktailbar gings es in eine andere Bar zum Billiard spielen, hier wieder viel Dirty Talk ansetze von Ralf -> ich beginne mich mit meiner Sarah zu isolieren und räum den Billiardtisch ab. Hier war mein State schon total im Eimer, lag wohl zu 99% an meiner Zurückhaltung. Ich hatte in der Situation keine Ahnung wie ich a) ins „Set“ zurückkomme (bezüglich Gespräche? Routinen schienen mir unangebracht … bzw. kannte ich keine passende), oder b) mich in irgendeiner weise interessant mach.

Siehe Antwort weiter Oben

Dann gingen wir noch zu McDonalds, die haben was gegessen, ich hatte gar keinen Hunger. Saß gegenüber von Janna, hab bewusst die Menütafel hinter ihr studiert, mein State war einfach auf dem Gefrierpunkt und ich wollte nur noch nach Hause. Hatte dann noch etwas längeren EC mit ihr.

Das wars, wir gingen nach Hause und ich hatte einen Abend mit zwei HBs verbracht der für mich der totale Reinfall war…

Jetzt wisst ihr wie man es macht … NOT! :)

Gut. "How to do it... NOT!". Denk das nächste mal daran, und mach' es anders. Wachse aus deinem Misserfolg und zerschmettere nicht daran!

So, jetzt noch etwas anderes:

Es ist relativ schwierig nur über einen Text dein Innergame abzuschätzen (um es vorsichtig auszudrücken).

Allerdings wage ich zu behaupten, dass es besser sein könnte.

Ändere erst einmal dein Mindset. Warum lässt du Ralf diese Sprüche reissen? Wenn es dich nervt: Sag es ihm!

Übernimm die Führung. "Lead the men and you get the women". Arbeite an dir, an deiner Selbstwahrnehmung ( klick ).

Und wichtig: Zerbrich dir über den Abend nicht den Kopf. Nimm die Lektion, und mach es besser das nächste Mal!

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich schliesse mich mal weitestgehend an (mit ein paar Ergänzungen vielleicht):

Hey "Nichtsnutz".

Bevor ich dir Lösungsvorschläge anbiete, die meiner Ansicht nach richtig erscheinen, rushe ich einmal schnell durch deinen Text:

"... einen Abend mit ihr gewonnen". Du/Ihr hattet von Anfang an den Frame "du bist der Preis und ich habe die einmalige Ehre einen Abend mit dir zu verbringen".

So siehts aus! Wenn Du schon eine Wette brauchst um mal mit nem Mädel auszugehen................ wirkt nicht so wirklich attractiv.

Wenn du Alkohol und Shishas geniesst, dann tu das. Aber ich empfehle dir, dass du erst einmal OHNE Alkohol oder Drogen lernst locker zu sein.

1. Das und 2. Du hattest die Mädel für ne Viertelstunde für dich alleine und mehr als "die Jungs kamen eine Viertelstunde zu spät" hast Du dazu nicht zu schreiben? Ups!

Hier hättest du ruhig einwenig AMOGen ( klick ) dürfen. C&F, wie schon erwähnt, wirkt hier wunder! :D

Wieder: 1. Das und 2. wenn du merkst, daß es wirkt und die Mädel drauf anspringen, warum springst du nicht erstmal auf den Zug auf um wieder ins Set zu kommen? Du musst ja nicht in die gleiche Kerbe schlagen wie dein Kumpel, aber Einstiege hats ja wohl mehr als genug gegeben, oder? Ein Satz von ihm, eine Antwort von ihr, "....wo Du grad XY sagts, fällt mir ein........", "........ Interessant, was genau fandest du daran so gut, geil, heiss what ever......." usw. usw.

Gut. "How to do it... NOT!". Denk das nächste mal daran, und mach' es anders. Wachse aus deinem Misserfolg und zerschmettere nicht daran!

Und wichtig: Zerbrich dir über den Abend nicht den Kopf. Nimm die Lektion, und mach es besser das nächste Mal!

Liebe Grüsse

Ilai

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden