Der perfekte Mann

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ein interessantes Video sah ich zufällig durch einen Kumpel, der meinte er hätte ein paar Tipps gefundne.

Stellenweiße muss ich beim Video lachen oder einfach nur den Kopf schütteln.

Was ist eure Meinung hierzu:

http://www.hausgemacht.tv/liebe-partnersch...html?node_id=76

Wo sind die größten Fehler/Fehlinfos des Videos?

Die tipps im Überblick, ich zitiere

"Hallo und willkommen bei Hausgemacht.tv

Wie wird man der perfekte Freund? Wir sind die ganze Nacht wach geblieben und hier ist die Lösung. Der perfekte Freund zu sein, kann durchaus eine große Herausforderung sein. Wir zeigen dir, wie du es hinbekommst.

Schritt 1: Hör ihr zu

Mädchen lieben es, ausgiebige Gespräche zu führen, besonders über Dinge die du nicht wirklich verstehst, zum Beispiel Shoppen, Make-up und Gefühle. Egal wie verwirrt du bist, zeige Interesse, denn Mädchen schätzen Kommunikation über alles. Wenn du den Faden verlierst und sie plötzlich eine Antwort erwartet, dann verwende folgende nützliche Phrasen: \"Was für eine interessante Geschichte!“ oder \"Ich kann es nicht glauben, erzähl mir das ausführlicher!\" oder wenn alle Stricke reißen: \"Oh entschuldige, ich dachte gerade daran wie sehr ich dich liebe!\"

Schritt 2: Liebe ihre Freunde

Egal für wie großartig und wichtig du dich hältst, du bist in ihrem Leben nicht die einzige Person. Ihre Familie und Freunde liegen ihr ebenfalls sehr am Herzen. Erinnere dich an die wichtigsten Fakten über ihre Liebsten, beispielsweise ihre Namen - so vermeidest du Sprüche wie „Ach die, die Dicke mit dem fettigen Haar.“ Versuch es und lasse sie auch zu deinen Freunden werden. Auf diese Weise hast du – wenn du Mist baust und sie heulend zu ihren Freundinnen läuft - bereits einen Insider zur Hand. Denke daran, die Furien der Hölle sind harmlos im Gegensatz zu den Freundinnen einer Frau.

Schritt 3: Sei ein Mann

In früheren Tagen reichte es einfach ein Mann zu sein. Später kam es dann dazu, dass der Mann seine weibliche Seite zeigen musste. Inzwischen muss ein Mann der perfekte Mann sein. Das Wort auf das es hierbei ankommt ist „Mann“. Sicher kannst du ihre Tasche tragen, Türen öffnen, und Gewichte stemmen. Aber kannst du sie dabei unterstützen und fördern sich selbst zu verwirklichen? Hat sie einen neuen Job bekommen? Ruf sie an. Hat sie ein Gedicht geschrieben? Lies es. Und wenn sie Angst vor der Dunkelheit hat? Dann sei derjenige, der das Licht einschaltet.

Schritt 4: Im Schlafzimmer

Wenn die Schlafenszeit naht und die nächtlichen Angelegenheiten anstehen, dann behandle sie wie die Seiten eines Klaviers. Du kannst eine weiche Sonate, etwas Jazz, oder eine rockige Ballade spielen. Spiele den Stil, der zu ihrer Laune passt. Spiele gut und erwarte mit Spannung eine Zugabe.

Schritt 5: Überrasche sie

Geh mit ihr Abendessen! Kauf ihr Blumen! Wenn es ein guter Monat gewesen ist dann überrasche sie mit einem Wochenendtrip! Besonders die letzte Möglichkeit ist phantastisch, es wird ihr reichlich Gelegenheit bieten, dich zu belohnen.

Schritt 6: Sei hygienisch

Der perfekte Mann ist der Wind unter ihren Flügeln und erzeugt nicht den Wind unter ihrer Bettdecke. Sei respektvoll und dränge ihr nicht deine Körperdüfte auf. Sie tut das auch nicht, warum also du? Dusche regelmäßig, putze immer deine Zähne und bleib gut gepflegt. Top Tipp: Deodorant wird nach dem Duschen benutzt, nicht als Alternative dazu.

Schritt 7: Sei treu

Wenn du mit diesem Mädchen zusammen bist, dann aus guten Gründen. Entscheide dich frühzeitig wie ernst du es mit ihr meinst und halte sie niemals zum Narren. "

Eure Meinung, Puas? :-D

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich habe letztens Mystery die Liste gezeigt und der hat gesagt das er sein Buch in die Mülltone geworfen hat und er nur noch diese Tipps befolgt. Seit dem hat er endlich mal ein paar Lays :-D

Wie gesagt: never listen to female datig advice....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wat hat das mit verführung zutun ?

das ist eher was für den zeitpunkt nach der verführung oder das alltagleben in einer beziehung ...

"Wie gesagt: never listen to female datig advice...." und was soll der käse ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wat hat das mit verführung zutun ?

das ist eher was für den zeitpunkt nach der verführung oder das alltagleben in einer beziehung ...

"Wie gesagt: never listen to female datig advice...." und was soll der käse ?

Beziehung = Verführung auf lange Zeit

Aber wir sollten mal ein Video für Frauen drehen, "Wie wird man die perfekte 10"

Schritt 1

Sag niemals nein, du meinst eh was anderes

Schritt 2

Kontrollier ihn nie mit Sex, er hat eh genug alternativen.

Schritt 3

Drama Suxx, Männer schauen net ohne Grund, hauptsächlich Horror/Action Filme.

Schritt 4

Reden ist Silber, schweigen ist Gold, rede mehr mit der Körpersprache und weniger mit dem Mund.

.

.

...

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja man kennt ja diese extremverführer die immer im verführungsmodus stecken, und ihre frau wie eine geisteskranke gar nicht mehr weiss wohin sie sich verstecken soll vor lauter extase in die sie verfällt wenn sie ihren man anblickt ...

kommt mal klar ... wer seine frau ständig verführen will - der hats nötig und auf sowas stehen frauen gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja man kennt ja diese extremverführer die immer im verführungsmodus stecken, und ihre frau wie eine geisteskranke gar nicht mehr weiss wohin sie sich verstecken soll vor lauter extase in die sie verfällt wenn sie ihren man anblickt ...

kommt mal klar ... wer seine frau ständig verführen will - der hats nötig und auf sowas stehen frauen gar nicht

epic fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wie gesagt: never listen to female datig advice...."

So ein Quark!

Geh mal auf die Straße, mach paar Sets und lass einen Kumpel fragen was gut/scheiße war.

Die Frauen werden die meisten Punkte genauso sagen, wie es dein Kumpel getan hätte oder ein anderer PUA.

Es gibt immer Frauen mit verblendeter Sicht, die meisten geben aber gute Tipps!

bearbeitet von Inside Delight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibs da nicht auch jetzt so eine Sendung bei Sat.1 die den perfekten Mann beschreiben soll? Hab 2 Sekunden reingeschaut und da kamen mir die Worte: "Lieb und nett" entgegen was dazu folgte, gleich wegzuschalten. wahrscheinlich ähnlich lächerlich, wie das Video hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Epic fail bedeutet, das du episch versagt hast. Steht sonst auch in jedem Englisch Wörterbuch :-D

Mal abgesehen davon, dass das Vid wohl nicht ganz Ernst gemeint ist, glaube ich entgegen der Meinung Enigmas, dass Verführung und das führen einer gesunden Beziehung zwei paar Schuhe sind. Reduziert doch nicht immer alles auf PUA, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibs da nicht auch jetzt so eine Sendung bei Sat.1 die den perfekten Mann beschreiben soll? Hab 2 Sekunden reingeschaut und da kamen mir die Worte: "Lieb und nett" entgegen was dazu folgte, gleich wegzuschalten. wahrscheinlich ähnlich lächerlich, wie das Video hier.

hä? und warum hast du weggeschaltet ? weil jemand hier gesagt hat, du brauchst dein gehirn nicht mehr sei einfach nur hart wie ein alpha dann passt alles ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich versteh grade nicht, warum ihr euch hier so, ausserdem offtopic anbellt?^^

Ihr könnt eh niemanden aus dem Internet herraus beurteilen, also lasst es, wenn ihr nicht drum gebeten werdet.

Um euch einen PU Anreiz zu geben:

Streitsucht, Rechthaberischkeit usw., dass sind "Beta" Eigenschaften, kk, schätzekens? ;)

So und jetzt zum Video, ich finds ..mhhh

Wenn wir uns nur so verhalten würden würde die Menschliche Rasse IMEMRHIN das Problem mit der zu hohen Wachstumsrate lösen.

Welche Frau ausser den Dramaqueens will sowas?

Nur das mit der Hygiene und dem führen, also da mit dem Licht anmachen in der Dunkelheit, dass finde ich gut und richtig.

Aber Hyginie sollte bekannt sein und jeder gute typ führt die beziehung :P

Also auch überflüssig!

Ach ja, und ich denke auch, dass eine Beziehung eine Verführung ist.

Aber ist Verführung denn gleich Verführung?

Wozu unterscheiden wir den Daygame, Streetgame, CLubgame, Bargame ecetera ecetera pp..?

Weil es alles unterschiedlich ist.

Und in einer Beziehung verführst du halt auch ganz anders.

Und wenn du Fehler machst, dann hat das halt nicht die Folge, dass sie niht attractet ist, dass hat die Folge, dass sie

geht/dich betrügt/machtspielchen spielen anfängt

So realy long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Streitsucht, Rechthaberischkeit usw., dass sind "Beta" Eigenschaften, kk, schätzekens? ;)

ich will ja hier im forum auch keine frau verführen !!!! schätzeken

wenn ich schon hier wissen aufnehme dann sollte es auch wissen sein und keine lb's ... nur alpha, nur hart und einskalt

was für ein kuatsch man kann auch als lieber und netter eine frau verführen ... es haben in diesem moment sehr viele menschen sex und sie sind bestimmt nicht alle alphatiere oder was hier geprädigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja hier im forum auch keine frau verführen !!!! schätzeken

wenn ich schon hier wissen aufnehme dann sollte es auch wissen sein und keine lb's ... nur alpha, nur hart und einskalt

was für ein kuatsch man kann auch als lieber und netter eine frau verführen ... es haben in diesem moment sehr viele menschen sex und sie sind bestimmt nicht alle alphatiere oder was hier geprädigt wird

Jup und viele LSE haben in diesem Moment auch sex ;)

Nein, na klar du kannst selbst als hässlicher, omegaisierter bengel sex haben, nur hier geht es um chancen, und der Alpha hat bessere chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jup und viele LSE haben in diesem Moment auch sex ;)

Nein, na klar du kannst selbst als hässlicher, omegaisierter bengel sex haben, nur hier geht es um chancen, und der Alpha hat bessere chancen.

aber warum ? ... pickup deckt einen (vllt. sehr kleinen) bereich ab der halt am besten bei frauen ankommt ... und deshalb sollte man tiefer gehen - es funktioniert alles auf einer viel einfacheren ebene und diese methoden wie c+f,p+p und usw. die streifen diese ebene zufällig, deshalb funktionieren sie auch !

und verführung ist nicht nur auf frauen bezogen man kann genauso als man einen anderen man dazu bringen das er einem hinterherläuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden