Wer hat Recht - Mystery oder Santana Lodovico?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dein Game noch "anschalten musst", dann empfehle ich dir geh raus und übe. Wenn du dein Game lebst, wirst du wissen, was du wann machen musst.

Wenn dein Mädel dir bei rapport keine IOI's mehr sendet, und dich versucht zu betaisieren, weisst du, ich muss mehr attraction fahren, wenn das Mädel dich mit IOI's überhäuft sie aber nix von sich preisggibt, was über die Handy nummer geht, musst du mehr rapport fahren (oder mach sie zum FB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal den FC als Begrüßung versucht? Klappt zwar, aber seltener. Also immer wieder, in gewissen Maßen, neu anfangen.

Mit dem emotionalen Gedächtnis ist irgendwie Müll, weil sonst gäbe es den Zustand der Verliebtheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also ich muss jetzt mal anmerken, das diese zonen(C1,A2) meiner meinung nach schwachsinn sind, ich meine bei mystery wird das ganze funktionieren, er hat das prinzip komplett verinnerlicht! aber der hast pick up quasi studiert!

hey wo bleibt der spass an der ganzen sache, wenn ich mich dauernd fragen muss wo ich grade stehe und was genau als nächstes kommen muss, verdammt so wird man zum social robot! du solltest immer zusehen das du dir selbst treu bleibst und das machst wozu du grade lust hast, klar so ein paar tipps und coole sprüche sind am anfang echt nützlich, aber vertrau mir du musst kein ganzes buch auswendig lernen um nen stich zu landen!

geh raus und übe junge!

und lass dich einfach nich unterkriegen!

peace und out

spawn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem emotionalen Gedächtnis ist irgendwie Müll, weil sonst gäbe es den Zustand der Verliebtheit nicht.

Sehe ich auch so. Insbesondere FRAUEN haben ein emotionales Gedächtnis. Warum funktioniert wohl SS so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, also ich muss jetzt mal anmerken, das diese zonen(C1,A2) meiner meinung nach schwachsinn sind, ich meine bei mystery wird das ganze funktionieren, er hat das prinzip komplett verinnerlicht! aber der hast pick up quasi studiert!

hey wo bleibt der spass an der ganzen sache, wenn ich mich dauernd fragen muss wo ich grade stehe und was genau als nächstes kommen muss, verdammt so wird man zum social robot! du solltest immer zusehen das du dir selbst treu bleibst und das machst wozu du grade lust hast, klar so ein paar tipps und coole sprüche sind am anfang echt nützlich, aber vertrau mir du musst kein ganzes buch auswendig lernen um nen stich zu landen!

geh raus und übe junge!

peace und out

spawn

Ich finde diesen Kommentar absolut schwachsinnig. Viele raten einem: " Bleib du selbst!", "Verstell dich nicht!" usw. Aber wenn man so bleibt wie man ist, dann wird man genauso wie bisher immer wieder die gleichen Fehler machen, und letztendlich NIE zum Lay kommen.

PU ist der Versuch, den Akt der Verführung, der ja spontan ablaufen sollte, zu theoretisieren. Und ich finde, das ist absolut berechtigt. Denn wenn man etwas abstrakt betrachtet und analysiert, dann erst, erkennt man die Vorgänge hinter dem Mysterium Verführung. Dann erst ist man im Stande die "Matrix" zu sehen.

Wenn man sich unnötig auf Theorien versteift, dann wird man zum Social Robot, das stimmt. Aber wenn man theorienlos ins Field geht und man "Man Selbst" bleibt, dann hat man keinen Gameplan. Und ohne Gameplan ist jeder Lay Zufall.

Deshalb ist es etwas zu harsch zu sagen: Vergiss die Theorie und game drauf los.

Ich finde, es sollte ein gutes Gleichgewicht zwischen Inner- und Outergame geben.

Und den Satz: "Mach das worauf du gerade Lust hast", der ist wohl die Ausgeburt der Hölle. Wenn man genau das macht, worauf man gerade Lust hat, dann wird man das machen, was man bisher gemacht hat, nämlich das, was einen so erfolglos macht: "Supplicating", Komplimente, Geschenke, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickmaschine.

Womit muss ich diese Maschine einfetten und wo muss ich wie herumschrauben, damit die Fickmaschine läuft, und das tut, weshalb ich mir dieses Gerät zugelegt habe.

Wie ist das Teil einzustellen und zu bedienen. Dieses Handbuch in 27 Sprachen erklärt ihnen dieses und bitte nix stören, wenn Sprache ist von Translationcomputer broken....

Hey Leute!

Läuft da in diesem Thread nicht manches ziemlich schräg oder auf Grundeis?

A = Attraction aufbauen:

Das ist die Phase, wo die Frau sich für dich zu interessieren beginnen soll...

C = Comfort:

Jetzt soll sie sich in deiner Umgebung so wohlfühlen, dass sie für mehr bereit wird.

S = Seduction:

Das ist die Phase die du selbst bei deiner Frau, wenn du 80 Jahre verheiratet bist, jeden Tag aufs neue wiederholen solltest...

Was ist das Problem?

Selbst wenn du Verheiratet bist (80 Jahre lang), und du siehst deine Frau im Park allein in der Sonne sitzen... Was spricht dagegen, sie anzureden und zu fragen, ob Männer oder Frauen mehr Lügen... Wenn es eine gute Frau ist, wird sie dich für dieses Spiel lieben.

geh raus und übe junge!

peace und out

spawn

Ich finde diesen Kommentar absolut schwachsinnig. Viele raten einem: " Bleib du selbst!", "Verstell dich nicht!" usw. Aber wenn man so bleibt wie man ist, dann wird man genauso wie bisher immer wieder die gleichen Fehler machen, und letztendlich NIE zum Lay kommen.

PU ist der Versuch, den Akt der Verführung, der ja spontan ablaufen sollte, zu theoretisieren. Und ich finde, das ist absolut berechtigt. Denn wenn man etwas abstrakt betrachtet und analysiert, dann erst, erkennt man die Vorgänge hinter dem Mysterium Verführung. Dann erst ist man im Stande die "Matrix" zu sehen.

Wenn man sich unnötig auf Theorien versteift, dann wird man zum Social Robot, das stimmt. Aber wenn man theorienlos ins Field geht und man "Man Selbst" bleibt, dann hat man keinen Gameplan. Und ohne Gameplan ist jeder Lay Zufall.

Deshalb ist es etwas zu harsch zu sagen: Vergiss die Theorie und game drauf los.

Ich finde, es sollte ein gutes Gleichgewicht zwischen Inner- und Outergame geben.

Und den Satz: "Mach das worauf du gerade Lust hast", der ist wohl die Ausgeburt der Hölle. Wenn man genau das macht, worauf man gerade Lust hat, dann wird man das machen, was man bisher gemacht hat, nämlich das, was einen so erfolglos macht: "Supplicating", Komplimente, Geschenke, usw.

Ich glaub auch da habt auch ihr was grundlegend falsch verstanden. Mehrfach sogar.

Du sollst dir selber treu bleiben sollte es heißen. Das bedeutet, du sollst nur das tun, was du willst, und womit dein Gewissen klarkommt. Einem Menschen zu wünschen "Du bist so ein lieber Mensch, bleib wie du bist" ist eigentlich die Aufforderung sich nicht mehr weiterzuentwickeln. Aber das ist hier nicht gemeint. Und das tun, worauf man gerade Lust hat, ist ein ebenfalls sehr wichtiger und GUTER Rat!!!

Weißt du, ich hab unlängst einer Frau nach dem 4 Mal sehen und dem zweiten Mal vögeln gesagt "Ich hab dich echt lieb"

Ich trau mir einer Frau, die ich nicht kennen mittlerweile sogar wieder Rosen zu schenken.

Ich hab auch kein Problem eine Frau, die ich kennenlernen möchte, auf einen Drink einzuladen.

ABER

Es muss im richtigen State, in der richtigen Situation sein, und richtig gemacht! Das soll bedeutet, es ist wichtig, wie sie dich sonst kennt, in welchem Umfeld du wie eingebunden bist.

Ich werd wohl mal einen Artikel hier schreiben über ein alpha-mässiges AFC-Game... Denn das passt hier nicht wirklich rein.

Das tun, wonach einem gerade ist, ist meines erachtens im PU-Umfeld eher so gemeint, dass man das tun soll, worauf man _EIGENTLICH_ Bock hat. Nämlich die süße kleine Blonde tatsächlich anzureden. Oder wenn man sargen ist, und man möchte eigentlich mit Freunden ein Bier kippen, dann eines kippen gehen.

Oder wenn man mit Freunden ein Bier kippt, und man möchte eigentlich sargen gehen, dann sargen gehen.

Viele von uns sind fremdbestimmt. Ob sie es merken oder nicht. Aber jeder von uns unterdrückt schon mal Wünsche und Bedürfnisse. In die Arbeit muss man gehen, auch wenn man lieber mal den Aufriss von letzter Nacht noch mal knallen möcht.

Aber manche tun ja nur das, was sie denken, dass andere von ihnen verlangen, oder "weil es sich so gehört" und verdrängen, dass ihre Wünsche ganz andere sind.

Also TUT wonach euch gerade ist!!!

Und vor allem, lernt die Frauen zu genießen!!!

Bleibt doch nicht so an den Buchstaben hängen. Geht raus, und lernt mit den echten Frauen aus Fleisch und Blut umzugehen, sie zu lieben und mit ihnen Zeit zu verbringen...

lg scientific

PS: Und jetzt ist schluss mit Schulmeistern :-D

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich hab gerade etwas widersprüchliche Literatur konsumiert und ich dachte mir, ich kann die vielleicht mir eurer Hilfe sortiert bekommen. Es geht um die beiden Bücher "Lob des Sexismus" von Santana Lodovico und "Mystery Method". Ich bin gerade dabei die Mystery Method (auf englisch) zu lesen und habe hier die Zeitleiste einer Beispielverführung vor mir. Sie ist auf Seite 201. Es geht dabei um die durchschnittlich 7 Stunden innerhalb von mehreren Tagen, die eine Verführung andauert und die verschiedenen Phasen, die man dabei durchläuft. Die Zeitleiste macht auf jeden Fall Sinn, da ich es aus persönlichen Erfahrungen auch so einschätzen würde. Auf der Leiste geht der Verführer immer von einer Phase in die nächste (A->C->S) ohne jemals zurückzugehen, obwohl er Phase C an insgesamt drei verschiedenen Tagen durchläuft. Die (4) Attraction Switches liegen ja in Phase A. Das heißt, man muss diese in Comfort nicht mehr triggern, um mit der Verführung voranschreiten zu können. Und es macht ja auch Sinn, dass man eine Frau, die man schon kennt, nicht mehr mit Phase A kommen muss, wenn man sie trifft.

Aber: Santana schreibt in seinem Buch (LDS), dass man eine Frau, wenn man sie wieder trifft - auch wenn es die eigene Freundin ist - jedes Mal neu verführen muss. Eine Verführung besteht aus neun Phasen. Das würde dann ja bedeuten, dass man diese erneut durchlaufen muss. Schließt sich das nicht gegenseitig aus? Würde mich mal interessieren, was ihr da für eine Meinung zu habt.

Marvey5

Hab nur den Anfangs-Post gelesen:

Ist das jetzt en Pseudo-wissenschaftlicher Theorien- und Schulenstreit wie in der Medizin, der Psychologie oder in Jura?

Ist mir doch scheiß egal, wer "theoretisch" mehr recht hat... Ich halte eh nix von zu viel kopflastiger Theorie.

Versklaven lass ich mich davon schon gar nicht, ich hol mir lediglich Inspiration daraus, für meinen Stil.

Glaubst du Naturals machen sich über sowas Gedanken?

Aber: Enigma meint lediglich, dass man seine LTR auch noch nach Monaten mit seinem Handwerkszeug bezirzen soll.

C/F Push/ Pull, beschäftigt und souverän sein, nicht zuuuuuuu sehr in ihre Umlaufbahn einschwenken....Für mich ein überaus brauchbarer Ansatz!

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so eine typische "Wer-weiß-was"-Frage, sofort schnellen alle Finger hoch und rufen durcheinander "Ich! Ich! Ich!" :-D

"Lodovico Satana" heißt einfach "Ludwig Teufel" oder so, ist halt ein Witzbold-Pseudonym, gutes Buch allerdings!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden