Subject: Sex Laziness

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Subject: Sex Laziness

Hi!

Ist das nicht ein schönes Gefühl zu wissen, dass man ein wunderbares Mädchen an seiner Seite hat mit der man viel unternehmen kann? Vielleicht ist es auch dein Traummädchen das du von Anfang an im Visier hattest, ihr euch kennengelernt habt und euch letztendlich an euer Leben teilhaben lässt?

Ist es nicht schön auch mit diesem besonderen Mädel noch reichlich und regelmäßig Sex zu haben? Mit der man seine Phantasien ausleben kann und die Neugier einen packt, dass es zwischen euch heiss sprudelt?

Man möchte doch glatt den ganzen Tag mit ihr verbringen oder noch besser die ganze freie Zeit? Dich nervt es schon fast, weil euch die Arbeit oder das Studium daran hindert, deine wertvolle Zeit mit euch zu verbringen?

Der Sex ist schon der Wahnsinn, nicht? So geil ist der Sex, dass ihr mittlerweile schon ne Zeit zusammen seid. Weil es einfach passt.

Eine Weile vergeht und langsam merkst du, dass es nicht mehr so das selbe ist wie früher …

„Hmmm … irgendwie war es früher geiler! Der Sex ist zwar trotzdem noch (!) gut, aber halt nicht so wie am Anfang! Warum nur?“

Ja! Warum nur?

Rewind eine Weile zurück zum Zeitpunkt wo ihr euch noch nicht so gut gekannt habt. Was waren dass für Gefühle die euch miteinander verbunden hat? Waren es

Spannung?

Neugier?

Erregung?

Anziehung?

Sehnsucht?

Mal ganz unter uns, als du das Mädel kennengelernt hast, war dir immens wichtig, dass du gut dastehst. Ganz besonders viel Wert hast du auf den Sex gelegt. Du hast dir vorgenommen, ihr den besten Sex zu geben, den sie bekommen kann. Wie gesagt, du willst ja nicht blöd dastehen und ausserdem pusht dich das total, wenn du merkst, wie geil die Dame im Bett abgeht.

Aber lass dich deshalb nicht verunsichern. Das ist etwas ganz normales und viele machen es so wie du.

Nun, was lässt sich denn der kreative Mann einfallen, um den Fick etwas besonderer zu gestalten?

Richtig! Er sieht zu, dass der Sex etwas länger anhält, verschiedene Stellungen ausprobiert, sie ein bisschen „teased“, …

Alleine wenn man das schon liest, wirkt das auf einen schon errogen.

Fast Forward zum jetzigen Moment zwischen dir und dem supersüßen Mädel…

…langsam aber sicher, flaut der Sex schon ab! Das kann aber doch nicht sein?!

Oh doch, das kann es! Dieses „Problem“ ist weit verbreitet und ist unter „Sex Faulheit“ bekannt.

Wenn du bis hierher gelesen hast, hast du gelernt, worauf es ua beim guten Sex ankommt.

Nun aber, vergleiche dich jetzt mit früher was du anders gemacht hast! Bingo! Du hast nachgelassen. Mittlerweile ist es so, dass du sich mit deiner Freundin triffst, euch ein bisschen unterhaltet und mal nen Quickie hinlegt. Beide mit dem Ziel einfach schnell zu ficken und anschließend etwas schneller oder gar so schnell es geht, zu kommen.

Ist das wirklich das Gelbe vom Ei?

Ne, nicht wirklich! Der Grund weshalb das so ist, wie ach so oft, liegt an dir.

Warum?

Na überleg mal! Es sind einige Gründe warum das so ist. Diese Gründe sind zB …

Routine …

Die langsam verschwindende Anziehung (und das beidseitig) …

Die abhanden gekommene Spannung …

Die fehlende Neugier („Heute wird eh wieder gefickt …“)…

Die Eintönigkeit (keine Abwechslung) …

Die Routine ist tödlich für eine Beziehung. Nichts ist schlechter für eine Beziehung als wie eine sich immer wiederholende Situation.

Aha! Wie kommt denn die Routine auf und was kann ich denn dagegen tun?

Die Routine tritt meistens ein, wenn ihr euch immer und immer wieder begegnet. Sie kommt jeden Tag zu dir oder du gehst jeden Tag zu ihr. Wo bleibt denn da das Knistern in der Luft? Ist ja ganz klar, dass eure Begegnung nichts mehr Besonderes ist.

Vergleiche das mal mit einem kulinarischen Essen in nem superschicken Restaurant. Wenn du bspw. nur einmal im Monat dieses Restaurant besuchst und ausnahmsweise auch bei jedem Besuch das gleiche Gericht bestellst, schmeckt es dir trotzdem. Du hast das Gefühl, dieses Essen zu vermissen und wenn es dann so weit ist, genießt du es mit all deinen Sinnen und freust dich dementsprechend. Du weisst zwar, wie es schmeckt, was auch der Grund ist, warum du immer dasselbe bestellst aber weil es schon eine Weile her ist spielen deine Gedanken verrückt und dir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Genau so läuft es auch zwischen euch ab. Ihr habt schon genug voneinander, ihr habt so oft miteinander Sex, dass es nichts besonderes mehr ist. „It’s predictable…“ Stell dir vor, ihr seht euch den ganzen lieben Tag und sonst nichts. Dann habt ihr euch ja nichts mehr zum Erzählen. Das ist langweilig auf Dauer.

Sieh zu, dass du wieder dein Leben lebst. So wie du ihr am Anfang, wie ihr euch kennengelernt habt, ihr interessante Geschichten erzählt habt (für die Geeks: DHV) sollte es auch bleiben. So wie du zugesehen hast, dass sie den geilsten Sex ever bekommt soll es wieder bleiben. So wie es abwechslungsreich war, so soll es wieder eintreteten. Macht wieder mal etwas zusammen! Geht ins Kino und grabscht euch bis zum Gehtnichtmehr im Lovechair in der hintersten Reihe aus. Experimentiert wieder rum. Es gibt so viele Möglichkeiten. Hier ein paar Vorschläge:

Spielt mit Sahne oder Schokososse rum und fotografiert anschliessend euer kreatives Werk

Lasst Erdbeeren und Sekt im Spiel

Probiert Kamasutra Stellungen aus

Macht die ganze Nacht nur Vorspiele

Streitet und versöhnt euch wieder mit hammerheissen Sex (solltest du nur machen, wenn du dich emotional beherrschen kannst, desh. auf eigene Gefahr)

Das sind nur Beispiele, wie man dein Sex Leben wieder aufpeppelt. Aber dazu gibt es eh schon genug Bücher und Ratgeber.

Kannst du dir vorstellen, bei einer Affäre (für Geeks: FB) so zu landen? Nein? Rate mal warum!

Diese Spiele sind aber auf Dauer auch nichts, wenn du nicht dein Leben wieder lebst.

Was kristallisiert sich wieder heraus?

Ganz klar! Dass ihr euch nur selbst disqualifiziert. Ihr betaisiert euch nur selbst und sonst niemand. Sicher nicht eure Freundin. Die Balance war schon immer da. Du hast sie nur ins Schwanken gebracht. Das wirkt sich natürlich auch und das in erster Linie auf euer Sex Leben aus. Und Sex ist eins der Grundpfeiler einer Beziehung.

Viel Spass!

yours truly

Text wurde eigentlich im Gents Club Forum veröffentlicht, bin aber überzeugt, dass es andere noch interessieren wird.

Zerfetzt mich mit Kritik

Kein Anspruch auf Vollständigkeit

Text basierend auf positive und negative Erfahrungen

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leicht isses leider nicht von wegen nur seltener sehen und paar spielchen mit einbauen, aber sonst guter Beitrag.

Was mich mal interessieren würde ->ok man sieht sich dann halt nicht sooo oft! jetzt gibt es aber immer noch dein Handy und naja deine Freundin wird dich bestimmt öfter mal anrufen wenn man sich 5+mehr tage nicht sieht, dich fragen was du machst wie auch immer ich glaube da kann man sich 1 Monate nicht sehen das nimmt wieder jegliche Spannung da man ja oft erreichbar ist. Was tun? Nicht ans Handy gehen? hallo du hast eine LTR ;)! rangehen aber immer beschäftigt sein und kurz halten... wie anstrengend... dann hat man es schlussendlich wieder geschafft Spannung aufzubauen, man sieht sich und peng es knallt im Bett und der Sex ist gut, so jetzt habe ich für dieses ganze einmal guten Sex meine LTR zich Tage nicht gesehen und weiss ganz genau wenn ich jetzt wieder Spannung aufbaue mit nicht sehen (und sie weiss es auch) das es dann beim nächsten Treffen wieder sex geben wird oder willste 2 mal im Monat sex haben??. Meines erachtens kannste da machen was de willst du schaffst den ZUstand des neuen prickelnden und ständiger Spannung in einer festen LTR nicht. Nachher macht se am Besten noch Drama das ihr nur eine FB habt weil ihr euch zu wenig seht ;)

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
so leicht isses leider nicht von wegen nur seltener sehen und paar spielchen mit einbauen, aber sonst guter Beitrag.

Danke für die Blumen. Hier habe ich es nicht einmal nahegelegt, dass es einfach wird/ist, da es sich zu einer Gewohnheit entwickelt hat und aus dieser Gewohnheit wieder rauszubrechen ist sicherlich nicht einfach.

Was mich mal interessieren würde ->ok man sieht sich dann halt nicht sooo oft! jetzt gibt es aber immer noch dein Handy und naja deine Freundin wird dich bestimmt öfter mal anrufen wenn man sich 5+mehr tage nicht sieht, dich fragen was du machst wie auch immer ich glaube da kann man sich 1 Monate nicht sehen das nimmt wieder jegliche Spannung da man ja oft erreichbar ist.

Gegen das Telefonieren ist ja nichts einzuwenden. Glaubst du ernsthaft, dass sich keine Spannung aufbaut wenn ihr miteinander telefoniert? Überleg mal, du hast ein Mädchen kennengelernt, habt Nummern ausgetauscht und ihr telefoniert miteinander. Hast du nicht trotzdem das Bedürfnis sie zu sehen, zu spüren, zu riechen, ...? Genauso läuft das auch zwischen dir und deiner Freundin ab. Es sagt keiner das ihr euch einen Monat lang nicht sehen sollt. Es reicht, das Gefühl zu haben, dass ihr euch vermisst. Der Rest kommt von alleine.

Was tun? Nicht ans Handy gehen? hallo du hast eine LTR ;)! rangehen aber immer beschäftigt sein und kurz halten... wie anstrengend... dann hat man es schlussendlich wieder geschafft Spannung aufzubauen, man sieht sich und peng es knallt im Bett und der Sex ist gut, so jetzt habe ich für dieses ganze einmal guten Sex meine LTR zich Tage nicht gesehen und weiss ganz genau wenn ich jetzt wieder Spannung aufbaue mit nicht sehen (und sie weiss es auch) das es dann beim nächsten Treffen wieder sex geben wird oder willste 2 mal im Monat sex haben??.

Mal ganz ehrlich, mit so einer Einstellung zu diesem Thema ist es ganz klar, dass es so kommen wird. Aber fraglich ist dann auch, warum du dann mit diesem Mädchen zusammen bist. Aus Mitleid? Aus Frauennotstand? Schon einmal von einer "Self fulfilling prophecy" gehört? Wenn du willst, dann kannst du Spannung aufbauen. Wenn du meinst, dass aus Drang zu machen "weil man es halt so macht"?

Erkennst du etwas? Es hängt wieder mit deiner Einstellung zusammen. Wenn trotz all diesen Sachen der Sex nicht besser wird, dann ist es zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit, dass du an dem Mädel eigentlich gar nicht so interessiert bist, sondern eher mehr an ihrer Muschi und nur ihrer Muschi. Und wenn es so ist, so frage ich dich warum du mit ihr eine Beziehung führst und doch nicht stattdessen lieber eine Affäre mit ihr hast.

Meines erachtens kannste da machen was de willst du schaffst den ZUstand des neuen prickelnden und ständiger Spannung in einer festen LTR nicht. Nachher macht se am Besten noch Drama das ihr nur eine FB habt weil ihr euch zu wenig seht ;)

Meines Erachtens, hast du eine falsche Denkweise was dies betrifft. Wie gesagt, es sagt keiner, dass ihr euch seltenst sehen sollt. Es wird doch immer und immer wieder propagiert, dass du das Mädel an deinem Leben teihaben lassen sollst. Dann du es. Natürlich könnt ihr euch öfters sehen. Wenn die Balance passt, dann kommt es nicht zum Drama. Das Gleichgewicht kannst nur du bestimmen.

Ich bin so frei und zitiere mich nocheinmal:

Es sind einige Gründe warum das so ist. Diese Gründe sind zB …

Die langsam verschwindende Anziehung (und das beidseitig) …

...

Es kann auch ganz leicht sein, dass du sie nicht mehr so sexy findest. In diesem Fall gibt es auch Lösungen. Lass sie ruhig mal alleine mit ihren Freundinnen ausgehen. Diese Ungewissheit macht dich ganz leicht heiss auf sie.

Oder geht zusammen raus und kauft euch Unterwäsche und lass sie sich in dunklem Kerzenlicht mit zwei Gläsern Sekt präsentieren. Sag ihr, sie soll dich überraschen.

Redet miteinander was den Akt selbst betrifft. Vllt. hast du gewisse Wünsche oder Phantasien, die mal ausleben möchtest. Vllt. will sie das auch.

Es gibt so viel, was man da machen kann.

Ach ja. Dieser Text richtet sich natürlich auch an die Mädels die hier herumschwirren, deshalb erwünsche ich auch weibliches Feedback dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde mir deinen Beitrag und deine Antwort mal zu Herzen nehmen und mal drüber nachdenken, ich vermute es steckt ein Stück wahres drinne. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, diesen Link habe ich hier sicher schon ein halbes Dutzend Mal gepostet, aber um ein paar unausrottbare Illusionen zu heilen, vor allem bei den Jüngeren unter euch, muß man das wohl immer wieder tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

http://www.zeit.de/1998/24/199824.coolidge.xml?page=all

Kein Kraut auf der Welt ist dagegen gewachsen, das ist der Weg allen Fleisches, da könnt ihr noch so sehr das Kamasutra durchdeklinieren oder euch mit Sahnehäubchen auf den Nippeln fotografieren, irgendwann habt ihr alles ausprobiert, und es ist Ladenschluß. Mal kann es mal mehr, mal weniger rauszögern, aber am Ende sind diese ganzen Manöver so vergeblich wie die Ardennenoffensive...

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein Spruch ein: "Show me the hottest chick in the world and I show you a guy who is tired of banging her." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimalchio:

Das stimmt mit sicherheit aber nur weil es gerade etwas zur Routine wird heisst das noch lange nicht dass man es nicht gewaltig verzögern kann. Ausserdem is das ja nich der einzige Punkt, du kannst auch mit meheren Frauen regelmässigen sex haben, aber wenn du halt 0 kreativ bist immer missionar und reiter und fertig, dann wird dir auch mit all denen der sex langweilig obwohl du mehrere Frauen hast. Abwechslung ist einfach eine gute sache die IMMER die qualität des sex steigern kann, und einen eben auch mal aus einem loch retten kann. Zudem steht es jedem Frei ob er nun Monogam leben oder nur ONS haben will oder sonst irgendwas dazwischen, und für die Monogamen ist dein Tip eben keine grosse hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Text Basem 101. Dinge die man sich sonst aus verschiedenen Posts mühevoll zusammnenklauben muß (zBsp. Beziehungskiste u.a), kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Kein Kraut auf der Welt ist dagegen gewachsen, das ist der Weg allen Fleisches, da könnt ihr noch so sehr das Kamasutra durchdeklinieren oder euch mit Sahnehäubchen auf den Nippeln fotografieren, irgendwann habt ihr alles ausprobiert, und es ist Ladenschluß. Mal kann es mal mehr, mal weniger rauszögern, aber am Ende sind diese ganzen Manöver so vergeblich wie die Ardennenoffensive...

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein Spruch ein: "Show me the hottest chick in the world and I show you a guy who is tired of banging her." :rolleyes:

Du kannst dieses Experiment nicht pauschal auf Menschen projizieren. Dieses Gebiet ist nocch nicht ausgiebig erforscht worden. ICh werde diesbezüglich noch etwas dazuschreiben.

An diesem Spruch ist eindeutig was wahres dran.

Sehr guter Text Basem 101. Dinge die man sich sonst aus verschiedenen Posts mühevoll zusammnenklauben muß (zBsp. Beziehungskiste u.a), kurz und knackig auf den Punkt gebracht.

Tobi

Dankeschön. Wie gesagt, ich bin immer für Feedback offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

In dem Zusammenhang fällt mir noch ein Spruch ein: "Show me the hottest chick in the world and I show you a guy who is tired of banging her." ^_^

Du kannst dieses Experiment nicht pauschal auf Menschen projizieren. Dieses Gebiet ist nocch nicht ausgiebig erforscht worden. ICh werde diesbezüglich noch etwas dazuschreiben.

Es gibt Menschen, die süchtig nach einem gewissen Hormon sind. Dieses Hormon wird auch "Phenylethylamin" genannt. Diese Hormon ist für vielerlei Dinge zuständig, darunter für das Verliebtsein, ähnlich Dopamin und Endorphin.

Nun, wie bei fast Allem, gewöhnt sich der Körper an diese Hormone und der Effekt lässt nach ca. zwei bis vier Jahren nach. Ab diesem Zeitpunkt, ist es dann langweilig und die Romanze verfliegt oder es beginnt eine ernsthafte, reife Liebe, wo dann andere Hormone augeschüttet werden, uA Oxytocin, das die Bindung zwischen den Liebespaar verstärkt.

Um auf die "Hormonsüchtigen" Menschen wieder zurückzukommen, werden die auch Attractionjunkies genannt. Diese sind eben so lange interessiert, solange diese ausgeschüttet werden. Ist es vorbei, werden wieder andere Menschen gesucht, die wiederum für reichlich Ausschüttung sorgen. Die Menschen sind meistens beziehungsunfähig, da sie sich von einer Affäre zur anderen wechseln.

Das Verlangen nach diesem Adrenalinkick artigen Gefühl lässt nicht los. Soetwas kann kuriert werden mit antidepressiven Mitteln.

Ach und noch etwas, ich bin in diesem Bereich kein Experte, deshalb ... take it with a grain of salt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden