Superposition 79 Beitrag melden Februar 2, 2009 erstellt Moin,Hab da ein bisschen CLubgame betrieben und folgendes Problem.Ich: 28, Sie: 19Also ich hab sie im Club kennengelernt, wir haben uns sehr lange unterhalten, sie war sehr locker drauf, Berührungen meinerseits fanden auch statt, aber eher so am Rücken aufwärts. Wobei sie aber nicht mehr ganz nüchtern war. Nummer war auch leicht zu bekommen, hab ihr einfach mein Handy in die Hand gedrückt.Das war am Freitag, am Sonntag hab ich ihr dann gesimst. Nach 3 maligem Sms-Chat war es mir zu doof und ich sagte dass wir lieber telefonieren sollen.Heute kam dann das ans Antwort:"Hey sorry bin grad erst nach Hause gekommen, soooooo viel zu tun gehabt! Ja kannst mal anrufen, sofern du mich erreichen kannst, ist echt total schwierig bei mir! Wie war dein Tag?"Erster Shit Test? Darauf reagieren, Frame behalten oder einfach ignorieren? Weil sie scheint wieder über SMS chatten zu wollen ... Hat sie einfach Bammel vor einem Telefonat? Sie scheint ja aus irgendeinem Grund auszuweichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Februar 2, 2009 geantwortet Hat Dein Handy so eine Taste mit grünem Hörer oder ähnliches? DANN DRÜCK DOCH EINFACH DRAUF!Sie scheint ja aus irgendeinem Grund auszuweichen.Pussy-Diagnose-Modus bitte wieder verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen