Ist Küssen ein Muss?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ich sie küssen sollen?

Ich bin neu im Buisness und deshalb erbitte ich Hilfe!

Ich kenne das Mädchen schon länger, sie ist 17 und ich 18. Wir traffen uns immer wieder und es bestand schon immer eine gewisse Verbindung zwischen uns, eine Art von Verlangen, doch wir waren nie richtig alleine oder die Situation passte nie, deshalb hatten wir uns nicht geküsst.

Diesen Samstag im Club aber, war ich locker und gut drauf und war erfolgreich und wir landeten auf einem Sofa um küssten uns. Das ging dann so ca. eine halbe Stunde.

Am Montag hatte ich irgendwie das Verlangen sie zu sehen und wir traffen uns also heute über den Mittag. Uns fiel nicht richtig ein was zu machen also watschelten wir einfach ein BIsschen rum und redeten. Meine Frage ist nun, da ich sie nicht küsste, ob ich das beim nächsten Mal wennich sie sehe sorglos tun kann, oder wie ich mich allg. verhalten soll, denn ich möchte sie!

Ich habe einfach das Gefühl alles ist gelaufen, als hätte ich meine Chance vertan. Bräuchte bitte eine kleine Hilfestellung. Soll ich ihr schreiben, oder einfach Funkstille halten bis ich sie das nächste Mal sehe? etc...

bearbeitet von mystery1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nie den richtigen Augenblick, aber immer das erste Mal ;)

Wenn du sie küssen willst, dann verführ sie. Mach mit ihr ein neues Date aus! Warum wollte sie sich denn wohl mir dir treffen? um zu reden? Dann hätte sie auch zum Priester gehen können und ein Gelübde ablegen. Sie wollte dich! und du willst sie aucH! Was steht euch im Weg? Das Handy...

Ruf Sie morgen an und sag, dass du zum "ORT" gehst und du sie fragst, ob sie dich begleiten möchte...

Es ist alles kein Problem, sondern nur eine Herausforderung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag hatte ich irgendwie das Verlangen sie zu sehen und wir traffen uns also heute über den Mittag. Uns fiel nicht richtig ein was zu machen also watschelten wir einfach ein BIsschen rum und redeten.

und lass mich raten: es war ein langweiliges gespräch?

pass auf die ljbf schiene auf.

warum nicht zu hause rumgammeln mit lounge music, baileys, und heftigem ec+kino?

Meine Frage ist nun, da ich sie nicht küsste, ob ich das beim nächsten Mal wennich sie sehe sorglos tun kann, oder wie ich mich allg. verhalten soll, denn ich möchte sie!
also, dann eier in die hand nehmen und los! du musst sie nicht küssen, auch nicht layen, aber wozu dann pick up?

allein der eskalationsversuch ist ein gutes training fürs kalibrieren und die selbstsicherheit.

Ich habe einfach das Gefühl alles ist gelaufen, als hätte ich meine Chance vertan. Bräuchte bitte eine kleine Hilfestellung. Soll ich ihr schreiben, oder einfach Funkstille halten bis ich sie das nächste Mal sehe? etc...

hä? warum chance vertan, freeze out?

triff dich mit ihr, bring bisschen energie rein.

dass hört sich alles so quengelig an.

lerne, dich in ihrer umgebung wohlzufühlen, versuche zu entkrampfen.

du merkst gerade das entscheidende element für pick up: eier! mach worauf du bock hast.

wenn du sie küssen willst, tu es.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur im Club Küssen ist net gut, da es meistens weniger bedeutet. Villeicht war sie oder du betrunken?

Wie ich das sehe, rutschst du in die LJBF Ebene, du solltest dich hier erstmal einlesen und anfangen sie richtig zu gamen.

Du sagst Kino stimmt, connection (nehme mal an rapport) stimmt, dass einzige was net stimmt ist dein inner game,

DU willst sie Küssen, DU bist der Mann, DU musst den Schritt machen.

Ruf sie an, halte das Gespräch möglichst kurz, mache für den selben Tag ein Treffen aus, sag am besten nicht date!

Hol dir ein paar Routinen ausm Forum, les dir durch wie man ordentlich attraction aufbaut (stichwort C&F), wenn sie dir genug

IOI's sendet nimm sie Küss sie, Lay sie.

- genug IOI's sobad du anfängst zu zählen oder zu rätseln ob es genug sind, sind es genug, lass dich net verunsichern.

Am Montag hatte ich irgendwie das Verlangen sie zu sehen und wir traffen uns also heute über den Mittag. Uns fiel nicht richtig ein was zu machen also watschelten wir einfach ein BIsschen rum und redeten

So, dir fiehl schon was ein, warst nur zu feige, du wolltest sie Küssen, nur wusstest du nicht wie. Sowas ist ganz schlecht, damit strahlst du unsicherheit aus.

Kleiner Tipp für dich, schlag am Telefon was unscheinbares wie Kino oder Kaffe trinken vor. Wenn ihr euch dann trefft, Sag so etwas wie " Hey ganz ehrlich ICH habe kein Bock auf "kino" wir gehen in die cocktail Bar "XY"". Nimm ihre Hand und führe, sie wird es lieben. Wichtig SAGE es, wehe du FRAGST, unterlasse sowieso das fragen.

Noch eine kleine Meditations Hilfe für dich, kurz bevor du sie anrufst, nimm deine Hand, fass dir zwischen die Beine und merke das du Eier hast.

Viel Spaß ;)

Sincerely

SirP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist der Mann. DU musst handeln! Eskalieren, Alpha-Frame und Inner Game sind Deine Stichworte. Wenn Du küssen willst dann küss sie. Get some balls, have fun. Kein Textkommunikation! Anrufen, treffen.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden